Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Gäste-Wlan mit einem LTE-Rounter und einem unlimited Tarif realisieren

Guten Morgen,

 

ich benötige für ein Geschäft ein Router mit unbegrentzer Datenvolumflat die als Gästezugang fungiert. Es sollen circa 50 Personen in dem Wlan Platz finden. Vielleicht hat die Telekom ja eine passende lösung.

 

Mit freundlichen Grüßen

~N

Der Hotspot ist ja nicht das Problem, sondern einen geeigneten LTE Tarif zu finden. Es ist kein DSL anschluss verfügbar, weshalb wir auf einen LTE-Router umsteigen müssten

Gelöschter Nutzer

 

Hallo @theflumex

 

Auf jeden Fall ist es sinnvoller deine Daten ins Profil ein zu tragen anstatt einen Beitrag nach dem anderen zu eröffnen.

 

Gruß

Ich bin ja noch kein Kunde weswegen ich keine Kundennummer besitzte, ich will mir ja nur eine Beratung abholen. Der andere Beitrag war für mich erledigt, dort habe ich auch eine Lösung makiert. Jetzt habe ich in einem neuen Thread die Frage ein wenig offener gestellt.

 

Ich habe ja nichts böses vor, ich will ja nur etwas kaufen Traurig

Telekom hilft Team

Guten Tag @theflumex,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich kann Ihnen leider keinen LTE Datentarif mit unbegrenzten Datenvolumen anbieten.

Unser höchster Datentarif verfügt über ein Datenvolumen von 30 GB.

Ist dies für eine kurzfristige Lösung gedacht, oder planen Sie langfristig einen HotSpot für 50 Personen zur Verfügung zu stellen?

Evtl. finden Sie auf dieser Seite eine Lösung.

Ich erkundige mich gerne parallel für Sie, ob es noch eine alternative Lösung gibt.


Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Marita W.