Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Galaxy Watch 46

Gelöst

Telefoniren mit der Samsung Galaxy Watch 46 mm ohne mit einem Mobilgerät verbunden zu sein. NFC konnte auf der Uhr eingeschaltet werden.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Guten Morgen @weisskeinen,

danke für deine Rückmeldung.

Es gibt die Watch mit und ohne LTE (eSIM) ... somit hat sich deine Frage ja beantwortet.

Grüße
Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hat sich erledigt. Trotz Anzeige LTE in der Galax Watch Modell SM-800 ist esim nicht verbaut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @weisskeinen,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns in der Community.

Meine lieben Kollegen vom Mobilfunk sind erst am Montag wieder hier, ich gebe Ihr Anliegen gerne weiter. Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra Ha.
Telekom hilft Team

Hi @weisskeinen,

ich übernehme ab hier. Fröhlich

Leider verstehe ich nicht ganz was das Anliegen ist.
Am besten telefonieren wir hierzu.

Bitte hinterlegen Sie unter folgendem Link eine Rückrufnummer.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

hat sich erledigt. Trotz der Anzeige LTE in der Uhr, ist das Model SM-R800 für LTE nicht geeignet. 

hat sich erledigt. Trotz Anzeige LTE in der Galax Watch Modell SM-800 ist esim nicht verbaut.

Lösung
Guten Morgen @weisskeinen,

danke für deine Rückmeldung.

Es gibt die Watch mit und ohne LTE (eSIM) ... somit hat sich deine Frage ja beantwortet.

Grüße
Anna Lena L.