Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie

Gelöst
Community Manager*in

Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!

 

Wie jedes Jahr, sammeln wir hier eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Viele davon haben wir bereits in unseren FAQ [Link folgt] beantwortet.

 

Für alle Weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. 

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo, in unsere Runde für Geschäftskunden!


Da die 12er Reihe, ja nun über unsere offizielle Seite Bestellbar ist, oder über eure BSP-Zugänge,
werden wir hier diesen Beitrag schließen.


Wir sind weiterhin, für eure Frage da und wünschen euch einen guten Rutsch.
Viele Grüße
@Anna Lena L. Seite @Marita W. @Susanne L. & @Jamil-Ali G. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

@erzixx 

 

Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich dein iPhone 12 Pro Max 128 GB pazifikblau für dich bestellt. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gerät.

 

Herzlichen Gruß

Susanne L. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo zusammen, 

 

wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, dass wir auch in diesem Jahr die "heiß begehrte" Liste ins Leben rufen. 

 

Damit wir euch schneller weiterhelfen und überprüfen können, ob eine Sendungsnummer vorliegt, haben wir uns dieses Jahr für folgende Variante entschieden: 

 

1. Wenn ihr auch in die Liste möchtet, um euren Sendungsstatus zu erfahren, befüllt bitte euer Profil mit Kunden- & Rückrufnummer. 

2. Die Sendungsnummern werden wir direkt als DHL-Link via DM zusenden. So können wir sicherstellen, dass wir jeden erreichen.

3. Wenn mehrere Verträge mit Endgeräten verlängert wurden, lasst es uns bitte wissen (Hierzu reicht auch das Notizfeld im Profil).

 

WICHTIG: Vorab müssen Telefonate für die Legitimation stattfinden! Teilt uns bitte daher mit, wann ihr am besten telefonisch zu erreichen seid. 

 

Anbei der Link, welcher zu eurem Profil führt: >>> HIER KLICKEN <<<

 

Besten Gruß

Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, 

 

auch in diesem Jahr betreuen meine Kolleginnen @Marita W. @Susanne L. @Anna Lena L. & ich @Jamil-Ali G. den Geschäftskunden iPhone Thread und stehen euch zur Unterstützung gerne zur Verfügung. 

 

Zur Info, da es leider noch nicht überall bekannt ist: Das iPhone 12 Pro Max kann erscheint erst am 13.11.2020 die Vorbestellungen starten ab dem 06.11.2020

 

Ich wünsche allen einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. 

 

PS: Rückrufe finden natürlich statt, können aber nicht alle auf einmal getätigt werden. Daher bitte ich um Verständnis, wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Jeder von euch hat die Zeit verdient, die er benötigt. 

 

Mit bestem Gruß

Jamil-Ali G. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Jamil-Ali G. ,

dann würde ich gerne mit auf die Liste aufgenommen werden. Wir haben ja schon telefoniert.
Sollte es nochmals erforderlich sein, dann gerne ab 11:30 kurz durchklingeln.

Danke und viele Grüße
Christian

Ich würde auch gerne in die Liste - schreib dich aber auch am Donnerstag nochmal an...

Soll ich via DM dir die 2 Nummern nochmal senden?

 

UPDATE: habs in die Notiz genommen......

Hallo, würde auch gerne in die Liste "kommen"

 

Die Kundendaten habe ich entsprechend hinterlegt, falls wir telefonieren müssen, bin ich auf der hinterlegten Handynummer immer erreichbar Zwinkernd

Liste hört sich immer gut an!

Du kannst mich auch gerne hinzufügen Fröhlich Infos sind wie gehabt alle im Profil hinterlegt. Erreichbar für eine evtl. Legitimation bin ich auch ganztägig!

Hallo @Jamil-Ali G. ,

es wäre super, wenn Sie mich auf auf die Liste hinzufügen.

Zur Legitimation bin ich auf der im Forum hinterlegten Haupt-Rufnummer erreichbar. Die Rufnummer des Vertrags mit der iPhone Bestellung ist in den Notizen.

Hi @Jamil-Ali G.,

 

ich habe mich für den Benachrichtigungsservice auf https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/mobilfunk/informationsservice-zum-endgeraete-liefer... eingetragen, aber die versprochene Mail nach "spätestens 48 Stunden" leider nicht erhalten.

 

Insofern kannst Du mich bitte auch gerne auf die Liste nehmen. Wir hatten ja bereits telefoniert - wenn darüber hinaus eine erneute Legi notwendig ist, kannst Du mich wieder unter der hinterlegten Nummer erreichen. Zwinkernd

 

Vielen Dank und Grüße

 

Daniel

Hallo zusammen,

 

ich würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden.

 

Vielen Dank vorab!

Hallo zusammen,

 

ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ich auf die großartige Liste kommen könnte.

 

Vielen Dank!

Mich bitte auch in diese tolle Liste aufnehmen.
Vielen Dank

Ich möchte auch bitte in die Liste. 
Danke!

Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne mit auf die Liste aufgenommen werden.

Die Kundendaten sind hinterlegt, falls ein Rückruf erforderlich ist.

 

Vielen Dank.

Hallo, 

würdet Ihr mich bitte auch mit auf die Liste setzten. Daten sind im Profil hinterlegt. Bin morgen den ganzen Tag telefonisch erreichbar (idealerweise zwischen 12 und 13 Uhr). 

 

Vielen Dank. 

 

Ich nehme auch gern einen Platz auf der Liste, danke! Zwinkernd
Frau Marita W. Sollte mich wohl soweit schon legitimiert haben, haben per Mail ja schon ein paar Wochen meine Wehwehchen bearbeitet Überrascht
Ansonsten einfach nochmal durchklingeln, am Besten Mittagszeit, ansonsten „immer“ Zwinkernd

Guten Morgen,

 

ich möchte bitte auch auf die Liste. 

Daten sind hinterlegt. Ich bin zwar immer mal wieder in Terminen, aber ruft gerne durch. 

Beste Grüße 

Hallo @Jamil-Ali G. ,

 

super Sache mit der Liste, ich möchte bitte auch informiert werden. 

Erreichbar bin ich täglich von 08:30 Uhr bis 21:00 Uhr .

 

...Profil ist aktualisiert. 

 

Danke und Gruß Alex

Im Privat Bereich wurden Geräte versendet Zwinkernd Scheint zu laufen Zwinkernd

Liste? Gerne! 

Würde auch gerne auf die Liste

 

Ich hatte zwecks Legitimation auch schon telefoniert weil ich keine Auftragsbestätigung bekommen hatte. 

Nur NSA, kein mm Wave. Somit kommt es für mich nicht in Frage. Somit kannst du dir gutes 5G auf den Land sparen 😎

Telekom hilft Team

Hallo Fabi_83, 

 

ich habe dich in die Liste eingetragen.

 

Viele Grüße

Marita W.

Mein Gerät steht in Auslieferung. Fröhlich

wie kannst du das einsehen?

Meins steht auch in Auslieferung. Zu sehen im BSP unter Auftragsverwaltung und dann auf den Auftrag klicken Zwinkernd

https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-rund-ums-handy/liefersta...

 

Die Kundenkontaktnummer bekommst z.B. von der Hotline wenn du es dort abgeschlossen hast

Guten Abend.

 

Ich habe vor kurzem einen Vertrag mit einem iPhone 12 Pro abgeschlossen. Bis dato aber noch keine weiteren Nachrichten erhalten außer das die Bestellung eingegangen ist.

 

könnte jemand mal danach sehen wie der Status ist? Überlege nämlich sonst hier vor Ort den Vertrag abzuschließen und Online alles zu widerrufen.

 

Viele Grüße