- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie
13.10.2020 20:43 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 21:09 durch den Autor
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!
Wie jedes Jahr, sammeln wir hier eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Viele davon haben wir bereits in unseren FAQ [Link folgt] beantwortet.
Für alle Weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.12.2020 08:10 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 08:14 durch den Autor
Hallo, in unsere Runde für Geschäftskunden!
Da die 12er Reihe, ja nun über unsere offizielle Seite Bestellbar ist, oder über eure BSP-Zugänge,
werden wir hier diesen Beitrag schließen.
Wir sind weiterhin, für eure Frage da und wünschen euch einen guten Rutsch.
Viele Grüße
@Anna Lena L. Seite @Marita W. @Susanne L. & @Jamil-Ali G.
18.11.2020 13:52
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich dein iPhone 12 Pro Max 128 GB pazifikblau für dich bestellt. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gerät.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
20.10.2020 11:10 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 11:26 durch den Autor
Hallo zusammen,
wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, dass wir auch in diesem Jahr die "heiß begehrte" Liste ins Leben rufen.
Damit wir euch schneller weiterhelfen und überprüfen können, ob eine Sendungsnummer vorliegt, haben wir uns dieses Jahr für folgende Variante entschieden:
1. Wenn ihr auch in die Liste möchtet, um euren Sendungsstatus zu erfahren, befüllt bitte euer Profil mit Kunden- & Rückrufnummer.
2. Die Sendungsnummern werden wir direkt als DHL-Link via DM zusenden. So können wir sicherstellen, dass wir jeden erreichen.
3. Wenn mehrere Verträge mit Endgeräten verlängert wurden, lasst es uns bitte wissen (Hierzu reicht auch das Notizfeld im Profil).
WICHTIG: Vorab müssen Telefonate für die Legitimation stattfinden! Teilt uns bitte daher mit, wann ihr am besten telefonisch zu erreichen seid.
Anbei der Link, welcher zu eurem Profil führt: >>> HIER KLICKEN <<<
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
16.10.2020 14:00
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
auch in diesem Jahr betreuen meine Kolleginnen @Marita W. @Susanne L. @Anna Lena L. & ich @Jamil-Ali G. den Geschäftskunden iPhone Thread und stehen euch zur Unterstützung gerne zur Verfügung.
Zur Info, da es leider noch nicht überall bekannt ist: Das iPhone 12 Pro Max kann erscheint erst am 13.11.2020 die Vorbestellungen starten ab dem 06.11.2020
Ich wünsche allen einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
PS: Rückrufe finden natürlich statt, können aber nicht alle auf einmal getätigt werden. Daher bitte ich um Verständnis, wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Jeder von euch hat die Zeit verdient, die er benötigt.
Mit bestem Gruß
Jamil-Ali G.
20.10.2020 11:13
Hallo @Jamil-Ali G. ,
dann würde ich gerne mit auf die Liste aufgenommen werden. Wir haben ja schon telefoniert.
Sollte es nochmals erforderlich sein, dann gerne ab 11:30 kurz durchklingeln.
Danke und viele Grüße
Christian
20.10.2020 11:28 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 11:34 durch den Autor
Ich würde auch gerne in die Liste - schreib dich aber auch am Donnerstag nochmal an...
Soll ich via DM dir die 2 Nummern nochmal senden?
UPDATE: habs in die Notiz genommen......
20.10.2020 12:22
Hallo, würde auch gerne in die Liste "kommen"
Die Kundendaten habe ich entsprechend hinterlegt, falls wir telefonieren müssen, bin ich auf der hinterlegten Handynummer immer erreichbar
20.10.2020 12:26
Du kannst mich auch gerne hinzufügen Infos sind wie gehabt alle im Profil hinterlegt. Erreichbar für eine evtl. Legitimation bin ich auch ganztägig!
20.10.2020 12:30
Hallo @Jamil-Ali G. ,
es wäre super, wenn Sie mich auf auf die Liste hinzufügen.
Zur Legitimation bin ich auf der im Forum hinterlegten Haupt-Rufnummer erreichbar. Die Rufnummer des Vertrags mit der iPhone Bestellung ist in den Notizen.
20.10.2020 14:04
Hi @Jamil-Ali G.,
ich habe mich für den Benachrichtigungsservice auf https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/mobilfunk/informationsservice-zum-endgeraete-liefer... eingetragen, aber die versprochene Mail nach "spätestens 48 Stunden" leider nicht erhalten.
Insofern kannst Du mich bitte auch gerne auf die Liste nehmen. Wir hatten ja bereits telefoniert - wenn darüber hinaus eine erneute Legi notwendig ist, kannst Du mich wieder unter der hinterlegten Nummer erreichen.
Vielen Dank und Grüße
Daniel
20.10.2020 15:42
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden.
Vielen Dank vorab!
20.10.2020 16:00
Hallo zusammen,
ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ich auf die großartige Liste kommen könnte.
Vielen Dank!
20.10.2020 16:31
Vielen Dank
20.10.2020 17:36
Ich möchte auch bitte in die Liste.
Danke!
20.10.2020 19:26
Hallo zusammen,
ich möchte auch gerne mit auf die Liste aufgenommen werden.
Die Kundendaten sind hinterlegt, falls ein Rückruf erforderlich ist.
Vielen Dank.
20.10.2020 21:44
Hallo,
würdet Ihr mich bitte auch mit auf die Liste setzten. Daten sind im Profil hinterlegt. Bin morgen den ganzen Tag telefonisch erreichbar (idealerweise zwischen 12 und 13 Uhr).
Vielen Dank.
20.10.2020 21:58
Frau Marita W. Sollte mich wohl soweit schon legitimiert haben, haben per Mail ja schon ein paar Wochen meine Wehwehchen bearbeitet
Ansonsten einfach nochmal durchklingeln, am Besten Mittagszeit, ansonsten „immer“
21.10.2020 07:20
Guten Morgen,
ich möchte bitte auch auf die Liste.
Daten sind hinterlegt. Ich bin zwar immer mal wieder in Terminen, aber ruft gerne durch.
Beste Grüße
21.10.2020 10:00
Hallo @Jamil-Ali G. ,
super Sache mit der Liste, ich möchte bitte auch informiert werden.
Erreichbar bin ich täglich von 08:30 Uhr bis 21:00 Uhr .
...Profil ist aktualisiert.
Danke und Gruß Alex
21.10.2020 10:03
Im Privat Bereich wurden Geräte versendet Scheint zu laufen
21.10.2020 10:06
Liste? Gerne!
21.10.2020 10:34
Würde auch gerne auf die Liste
Ich hatte zwecks Legitimation auch schon telefoniert weil ich keine Auftragsbestätigung bekommen hatte.
21.10.2020 12:11
Nur NSA, kein mm Wave. Somit kommt es für mich nicht in Frage. Somit kannst du dir gutes 5G auf den Land sparen 😎
21.10.2020 12:50
Hallo Fabi_83,
ich habe dich in die Liste eingetragen.
Viele Grüße
Marita W.
21.10.2020 16:28
Mein Gerät steht in Auslieferung.
21.10.2020 16:34
wie kannst du das einsehen?
21.10.2020 17:12
Meins steht auch in Auslieferung. Zu sehen im BSP unter Auftragsverwaltung und dann auf den Auftrag klicken
21.10.2020 17:12 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2020 17:17 durch den Autor
Die Kundenkontaktnummer bekommst z.B. von der Hotline wenn du es dort abgeschlossen hast
21.10.2020 18:31
Guten Abend.
Ich habe vor kurzem einen Vertrag mit einem iPhone 12 Pro abgeschlossen. Bis dato aber noch keine weiteren Nachrichten erhalten außer das die Bestellung eingegangen ist.
könnte jemand mal danach sehen wie der Status ist? Überlege nämlich sonst hier vor Ort den Vertrag abzuschließen und Online alles zu widerrufen.
Viele Grüße