Gelöst

Gibt es StreamOn für Geschäftskunden ?

vor 8 Jahren

Gibt es StreamOn für Geschäftskunden? 

586

4

• vor 8 Jahren

Herzlich Willkommen in der Community @Thomas.schoenefuss Zwinkernd

Kurze Frage, kurze Antwort: Ja.

Ob StreamOn möglich ist oder nicht und ob die Option kostenlos oder kostenpflichtig ist, hängt davon ab, welcher Vertrag/Tarif genutzt wird.
      Deshalb wären ein paar mehr Informationen gar nicht so verkehrt Fröhlich

Hinweis: Wenn du möchtest, dass sich ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team das mal ansieht, trage bitte in deinem Profil unter Benutzerdaten deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ein. Diese Daten können nur die Mitarbeiter einsehen.

1

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @Thomas.schoenefuss,

willkommen in unserer Community.

Wie @HAMAPA und @Dominik Letica dir schon bestätigt haben, können auch unsere Geschäftskunden StreamOn Business nutzen.

Wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben, kann ich schauen, ob auch bei Ihnen StreamOn Business gebucht werden kann. Hier spielt der Tarif eine wichtige Rolle.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.

Liebe Grüße
      Irina K.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @Thomas.schoenefuss,

willkommen in unserer Community.

Wie @HAMAPA und @Dominik Letica dir schon bestätigt haben, können auch unsere Geschäftskunden StreamOn Business nutzen.

Wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben, kann ich schauen, ob auch bei Ihnen StreamOn Business gebucht werden kann. Hier spielt der Tarif eine wichtige Rolle.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.

Liebe Grüße
      Irina K.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

210

0