HTC 10

Gelöst

Liebe Gemeinde,

bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an. Ich spekuliere auf das HTC 10. Am 12. April soll Release sein. Ab wann habe ich eine Chance das Gerät hier zu bekommen?

Grüße in die Runde!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallöchen in die Runde,

ein kleines Update: Der Grund für die E-Mail ist recht schnell erklärt. Wir haben tatsächlich unerwartet eine kleine Lieferung an Geräten bekommen. Die Menge reicht aber leider noch nicht aus, um die gesamte Nachfrage zu stillen. Traurig

Einen Verkaufsstopp gibt es nicht!


Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

 

Update (17.6.16): Im Onlineshop kann man sich aktuell nur vormerken lassen, daher die Anzeige "nicht lieferbar". Sobald wieder Nachschub kommt, werden wir die Seite wieder aktualisieren. Wann kommt also Nachschub? Dies klären wir aktuell.


Viele Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Na hoffentlich.... Warte schon die ganze Zeit aufs 10er..... 

Die Woche ist bereits (fast) rum, leider noch immer keine anderen Informationen. Bei sämtlichen anderen Anbietern ist das Gerät verfügbar. 

 

Wird es das Gerät, wenn dann mal wieder verfügbar, in den 3 Farben geben oder lediglich in grau?


@Christoph84 schrieb:

Bei sämtlichen anderen Anbietern ist das Gerät verfügbar. 

Das stimmt so leider nicht ganz, ich war gerade erst heute aus eigenem Interesse diesbezüglich unterwegs.

- Vodafone hat es noch gar nicht gehabt

-Telefonica kann es derzeit lediglich in Gold anbieten

- Media Markt hat es in nur ganz wenigen Märkten und online, jedoch nur in Gold

- Gleiches bei Saturn

Was auch immer du unter "sämtlichen anderen Anbietern" verstehst...

Bei 1&1 sofort erhältlich. Auch in Rostock im Media Markt und Saturn in Silber erhältlich (zur Sofortmitnahme). Zwinkernd 

Nach Nachfrage dort sind auf Bestellung auch alles Farben innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar. 

Zu Vodafone kann ich leider nichts sagen. Kann aber gut sein das es dort auch spät/gar nicht kommt. 

 

Die Frage ist auch, ob andere Farben angeboten werden.  

Die Online-Abfrage, die bei Media Markt und Saturn nahezu zu 100% zuverlässig ist, sagt auch für Rostock ganz klar "Nein", für alle 3 Märkte. In Sachen silber heisst es "Lieferung in 3 Wochen". Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass es in 1-2 Tagen lieferbar sein soll.

Und zu 1&1: dort ist es "nur" in silber erhältlich. 

Was ich damit sagen möchte: Ich verstehe den Sinn deiner unzutreffenden Behauptung nicht, dass es bei sämtlichen anderen Anbietern verfügbar sei. Wenn es dir nur darum geht schlechte Stimmung zu verbreiten, dann ist das ein recht trauriger Versuch. Hier geben sich Telekom-Mitarbeiter allgemein große Mühe viele Fragen zu beantworten und Hilfestellung zu leisten, ohne dass man in den Shop muss, oder Wartezeiten in der Hotline auf sich nimmt. Vielleicht denkst du zukünftig einmal kurz darüber nach was du schreibst, um diesem Forum und insbesondere diesen Mitarbeitern mit einem gewissen Mindestmaß an Respekt zu begegnen. Immer fair bleiben!

Um nun deine Frage noch zu beantworten: Laut der Telekom wird es dort nur in Grau angeboten.

Unterstützt das von Telekom gebrandete HTC 10 Voice over LTE? Bei freien Geräten scheint es zu funktionieren.

Gruß

Hallo @Mephisto3251,

willkommen in unserer Community.


Mephisto3251 schrieb: Unterstützt das von Telekom gebrandete HTC 10 Voice over LTE?
Aktuell nicht. Ob und wann sich das ändert, kann ich nicht sagen.

Grüße
Michael P.

Oh weh...

 

Laut Aussage etwas weiter oben sollte diese Woche eine Lieferung eintreffen. Gerade bei der Telekom nachgefragt...

 

Satz mit X war wohl NIX.....

 

Werde noch bis mitte der Woche warten dann wird storniert....


Haben Sie ein persönliches Problem ?
1. Kennen wir uns nicht also "Sie" 
2. Wohne ich bei Rostock, war direkt im Markt und habe persönlich nachgefragt.
Keine Internetrecherche wie Sie. 
Unzutreffende Aussage meinerseits ? Inwiefern ? Das andere das Gerät anbieten? Ist das falsch Ihrer Meinung nach ? Ich glaube nicht. Des weiteren hab ich niemanden persönlich angegriffen. Lediglich festgestellt, dass die Informationen und Auskünfte hier, Lieferung diese Woche, wohl falsch sind. Das steht mir zu und nicht nur ich, auch alle anderen Kunden sowie Interessenten. Hören Sie bitte auf diese Sache durch die (rosa)-rote Telekom-Brille zu sehen. Schlechte Stimmung verbreite ich sicher nicht, diese entsteht von alleine wenn Termine nicht gehalten werden und die User, auf Grund fehlender Informationen, "im Dunkeln tappen". Der Hinweis das andere liefern können und die hier angezeigte Lieferung nicht revidiert wird, ist nicht böse oder als Stimmungsmache gemeint sondern Fakt. Mehr nicht. Ihre Aussage" fair bleiben' Bitte ich zu erklären...! Respekt gegenüber den MA hier auch ...! Es ist weder respektlos noch unfair auf ein Thema hinzuweisen was woanders besser läuft...
MfG
@ZweiDekaden schrieb:

Die Online-Abfrage, die bei Media Markt und Saturn nahezu zu 100% zuverlässig ist, sagt auch für Rostock ganz klar "Nein", für alle 3 Märkte. In Sachen silber heisst es "Lieferung in 3 Wochen". Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass es in 1-2 Tagen lieferbar sein soll.

Und zu 1&1: dort ist es "nur" in silber erhältlich. 

Was ich damit sagen möchte: Ich verstehe den Sinn deiner unzutreffenden Behauptung nicht, dass es bei sämtlichen anderen Anbietern verfügbar sei. Wenn es dir nur darum geht schlechte Stimmung zu verbreiten, dann ist das ein recht trauriger Versuch. Hier geben sich Telekom-Mitarbeiter allgemein große Mühe viele Fragen zu beantworten und Hilfestellung zu leisten, ohne dass man in den Shop muss, oder Wartezeiten in der Hotline auf sich nimmt. Vielleicht denkst du zukünftig einmal kurz darüber nach was du schreibst, um diesem Forum und insbesondere diesen Mitarbeitern mit einem gewissen Mindestmaß an Respekt zu begegnen. Immer fair bleiben!


 

Hallo,

 

Wie sieht es denn jetzt aus mit dem HTC 10?

Bei Vodafone wurde der Verkauf gestoppt wegen Patentrechtlichen Mängeln. 

 

Wie sieht es bei der Telekom aus? 

 

Werde ich jetzt trotzdem bei der Telekom mein bestelltes Gerät noch bekommen? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Vorhin konnte man es kurzzeitig bestellen. Lieferzeit stand auf 1-4 Tage. Auftragsbestätigung für meine Vertragsverlängerung habe ich noch keine, ich bin also im Moment erst mal vorsichtig optimistisch.

 

Edit: Vertrag ist auch schon umgestellt worden im Kundencenter, ob das was zu bedeuten hat, weiß ich allerdings nicht.

Exakt das gleiche wie bei mir: Bestellt, noch keine Auftragsbestätigung, Vertrag im Kundencenter aber schon umgestellt.

 

Was auch merkwürdig ist, ich habe das HTC 10 "vorgemerkt" (über Online-Shop). Hab heute allerdings keine Benachrichtung per Mail erhalten, nur durch Zufall habe ich gesehen dass man es bestellen kann.

Vor ein paar Wochen war es umgekehrt:  habe das HTC 10 ebenfalls vorgemerkt, als es dann verfügbar war habe ich zwar eine Mail erhalten, jedoch konnte man das gute Stück nicht bestellen. Total verrückt.

 

Grüße

Mittlerweile habe ich auch meine Auftragsbestätigung. Da das Handy aber nur ganz kurz als lieferbar angezeigt wurde, traue ich dem Braten noch nicht so ganz.

 

Edit: Mittlerweile steht es im Lieferstatus auf "an Paketdienst übergeben". Da habe ich wohl Glück gehabt.

 

Was ich mich aber nun frage ... warum war es nur für einen so kurzen Zeitraum verfügbar? Kleine Charge und hohe Nachfrage? Würde mich ja für HTC freuen, aber ärgerlich für alle anderen die gerne eines hätten.

Wann hattest di bestellt? Ich am 10.05..

Juchu,

ich habe gegen 16:00 mit einer planmäßigen Lieferzeit von 1-4 Tagen bestellt und die Eingangsbestätigung ist auch schon eingetroffen. Lediglich die Auftragsbestätigung mit der das Angebot seitens T-Mobile angenommen wird und der Vertrag zustande kommt, fehlt noch.

 

Aktuell ist es immer noch lieferbar!

Ich habe am 10.5 per Vertragsverlängerung bestellt. 

In der Auftragsverfolgung steht noch immer "in Bearbeitung".  

Nachfrage scheint ja da zu sein.  

 

Ich bin mal gespannt ob das noch was gibt. 

Wäre ein Witz wenn du heute bestellen UND geliefert bekommst und wir warten seit Wochen drauf....

 

Laut Hotline ist es aktuell nicht vorrätig und es steht in den Sternen wann von Seiten HTC geliefert wird....

Bei 1&1 und congstar ist es jetzt sofort Lieferbar.

 

Es muss doch bei der Telekom bekannt sein wann das Gerät lieferbar ist. 

Angeblich nein.... Witzlos.. 

 

Vor allem da congstar ne Telekom Tochter ist... 

Gibt es irgendwelche (zuverlässigen) Informationen

wann das Gerät lieferbar sein wird ?

 

Leider haben wir aktuell keine neuen Informationen vorliegen. Wir warten nach wie vor auf die Lieferung des Herstellers. Tut mir Leid. Traurig

Wie kann es sein dass zwei so große Unternehmen nicht wissen wann ein Produkt geliefert wird???? 

Völlig unverständlich. 

Es muss doch einen liefer Termin geben. 

 

Es soll ja auch zwischenzeitlich mal kurz lieferbar gewesen sein. 

Immer die selbe Antwort. Nur "bla bla bla". Servicewüste.... peinlich und zugleich deprimierend zumal schon 2 Termine genannt wurden.