HTC 10

Gelöst

Liebe Gemeinde,

bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an. Ich spekuliere auf das HTC 10. Am 12. April soll Release sein. Ab wann habe ich eine Chance das Gerät hier zu bekommen?

Grüße in die Runde!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallöchen in die Runde,

ein kleines Update: Der Grund für die E-Mail ist recht schnell erklärt. Wir haben tatsächlich unerwartet eine kleine Lieferung an Geräten bekommen. Die Menge reicht aber leider noch nicht aus, um die gesamte Nachfrage zu stillen. Traurig

Einen Verkaufsstopp gibt es nicht!


Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

 

Update (17.6.16): Im Onlineshop kann man sich aktuell nur vormerken lassen, daher die Anzeige "nicht lieferbar". Sobald wieder Nachschub kommt, werden wir die Seite wieder aktualisieren. Wann kommt also Nachschub? Dies klären wir aktuell.


Viele Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da hatte ich wohl Glück. Am 11.05 gegen 11:30 wurde es als lieferbar angezeigt. Fix durch die Bestellung geklickt und zwei Tage später war es da. Direkt nach der Bestellung, war es schon wieder nicht mehr lieferbar. 

Eig ein Unding das Leute die vorher bestellt haben später beliefert werden. 

 

Ich denke ich muss mich doch mal bei der Konkurrenz umsehen ...

Gibt es mitlerweile (zuverlässige) Informationen wann das Gerät verfügbar sein wird ??

 

Möchte meinen Vertrag verlängern / kündigen.

 

Hallo zusammen,

es sollen voraussichtlich ab dieser Kalenderwoche wieder Geräte zur Verfügung stehen, bisher konnte ich jedoch noch keinen positiven Lagerbestand nachvollziehen. Wir müssen uns hier noch ein wenig gedulden.

Viele Grüße
Stefanie W.

Ich werde diese Woche noch warten, sollte es bis dahin noch immer keine zuverlässige Aussage geben, werde ich kündigen.

 

Hier entsteht leider das Gefühl das man Woche für Woche hingehalten wird...

Mir wurde letzte Woche bei meiner Vertragsverlängerung versichert, dass noch ein paar Htc 10 auf Lager seien und ich es innerhalb der nächsten Tage bekommen sollte. War natürlich nichts, der Status steht immer noch auf “Bestellung in Bearbeitung“. Ich hatte extra noch gefragt ob es vorrätig sei, sonst hätte ich die VVL (noch) nicht durchgeführt...

Hallo liebe Community. 

Die Woche ist bereits rum, gibt es einen neuen Stand oder zumindest einen Termin ? 

Laut Online-Auskunft noch immer Status nicht lieferbar 😕

Ist es möglich den Vertrag online zu verlängern Hbf das Gerät im T-Shop abzuholen ?

 

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende. 

Hallo @Chrstoph84,

online den Vertrag verlängen und das Gerät dann im Shop abholen, ist leider nicht möglich.
Es gibt auch leider nach wie vor keine Neuigkeiten von der Verfügbarkeitsfront für das HTC 10.

Danke für die Antwort ! 

Wirklich schade, dass sich die Belieferung so schwierig gestaltet. Dennoch Danke Marco K. 👍

Ich habe meinen Vertrag am 9.5 verlängert und lese hier jetzt das jemand der am 11.5 bestellt hat das Handy schon hat und ich warte seit 3 Wochen darauf! Muss man nicht verstehen?Wütend

Nachdem mir mehrmals zugesichert wurde: Das Handy kommt in der Woche. Dieser Termin nun mehrmals verschoben wurde und nun garkeine Aussage mehr kommt wann das HTC10 irgendwann mal Lieferbar ist bin ich von der Vertragsverlängerung zurückgetretten

Leider muss man sagen, war immer gern Kunde der Telekom, auch wenn es etwas mehr gekostet hat. Aber das Lieferdatum immer weiter zu verschieben und trotzdem Geld für den neuen Vertrag plus den Betrag fürs Handy zu verlangen find ich dann doch schon etwas unverschämt. Vorallem da nun ja gar kein Termin mehr genannt wurde wann das Handy lieferbar ist.

Naja, halt Vertragsverlängerung zurückgezogen und Vertrag wird auch gekündigt.

Danke für die vielen Jahre der guten Verbindung, aber so trennen sich unsere Wege!

Kündigen werde ich wohl. 

Ich habe auch keine Lust mehr zu warten. 

 

Hab dennoch eine Frage zu dem Thema Vertrag:

 

Ich babe gerade gesehen, dass Neukunden deutlich weniger zahlen (Aktion bis 30.09). 

 

Wie verhält sich das für Bestandskunden ?

Ist eine Vertragsverlängerung zum selben Tarif möglich oder muss erst gekündigt werden und dann neu abgeschlossen werden um günstigeren Magenta zu bekommen ?? 

 

Sorry wenn's Off Topic ist und es hier nicht hin passt. 

 

Über eine Antwort würde ich mich dennoch freuen.  Fröhlich 

 

Danke schon mal

 

 

 

@Chrstoph84: Neukundenkonditionen bekommt jeder Kunde einmalig für einen neuen Vertrag. Somit gilt die Aktion nicht für Bestandskunden.

Ich warte noch bis Mitte nächste Woche und dann ziehe ich auch alles zurück. 

 

Es kann doch nicht sein das die Telekom nicht weiß wann ihre bestellte Ware geliefert wird. 

 

Vor allem nicht über so einen langen Zeitraum. 

 

Besten Dank für die prompte Antwort.

 

Leider für mich ein Grund mehr zu kündigen. 

Bin zwar erst seit 5 Jahren Kunde, finde das aber nicht fair den treuen Kunden gegenüber. Soll hier aber nun nicht das Thema sein Fröhlich Nochmals danke für die Antwort. 

 

Ich werde ebenfalls nächste Woche noch abwarten und dann zurücktreten von der Vertrags Verlängerung! Und zum Thema Neukunde finde ich auch nicht fair klar will man neue Kunden gewinnen aber was bringts wenn die alten wegfallen? 

 

Nur mal zb mehr Datenvolumen für bestands Kunden! Und das würde ja wohl mal leicht gehen Zunge

Ich habe am 10.05 mein Vertrag verlängert und bis jetzt kommt nichts ausser leere Versprechungen...Wiederrufsrecht ist leider vorbei:(aber kann man trotzdem noch kündigen den Vertrag?mfg basti

Guten Tag liebe Community

liebes Telekom-Team,

 

gibt es bezüglich der Belieferung einen neuen Liefertermin bzw. überhaupt mal einen Termin ?

 

Sorry für die erneute Nachfrage aber mir läuft die Zeit zum kündigen weg und ich hatte die Hoffnung mit Gerät verlängern zu können.

Hallo zusammen,

ich habe gestern mal ein paar Ebenen weiter oben nachgehakt, wie es denn mit der Liefersituation beim HTC 10 aussieht und habe folgende Antwort erhalten: Leider können wir aktuell nicht abschätzen, wann wir wieder Geräte bekommen.

Die Antwort ist leider etwas ernüchternd. Wir müssen uns also alle weiter in Geduld üben und ich drück die Daumen, dass bald alle Geräte ausgeliefert werden. Sobald ich neue Infos bekomme, melde ich mir hier wieder.

Viele Grüße
Michael P.

Lieferzeitpunkt unbekannt?

Interessant. Ich habe heute um 08:01 Uhr eine Mail bekommen, dass das HTC 10 verfügbar sein soll. Aktuell steht auf der Website 1-4 Tage Lieferzeit (was wohl mehr oder weniger normal ist). Hab eben meinen Vertrag verlängert und hoffe, dass Handy spätestens Anfang nächster Woche in den Händen zu halten.

Diese Mail habe ich auch bekommen. Bleibt nur zu hoffen das erstmal die Kunden beliefert werden die schon vor langem bestellt haben...

Und jetzt steht es auch schon wieder auf nicht lieferbar. Nach grade mal 3 Stunden. Das stimmt mich nicht grad zuversichtlich.

Das Problem mit dem HTC 10 scheint nicht wirklich die Verfügbarekeit der Gerärte zu sein, sondern das es wohl aktuell ein Verkaufsverbot für HTC bei der Telekom und auch Vodafone gibt, da hier wohl Lizenzprobleme seitens HTC bestehen.

 

Hier kann man einiges dazu lesen.

http://www.areamobile.de/news/35701-htc-droht-smartphone-verkaufsstopp-in-deutschland

 

http://www.areamobile.de/news/38272-vodafone-verkaufsstopp-fuer-htc-10-und-andere-htc-smartphones

 

Was dann allerdinsg diese unsinnige Mail von heute Morgen soll, dass das HTC 10 wieder verfügbar sein weiß ich auch nicht. Hatte direkt mal bei der Telekom angerufen. Mail war um 08:00 Uhr da, um 08:19 Uhr hatte ich dann die Aussage von der netten Dame von der Hotline dass das HTC 10 zur Zeit wegen Lizenzproblemen nicht lieferbar ist.

Wann oder ob das Problem überhaupt noch gelöst werden kann weiß niemand. Ich perönliche hätte gerne das HTC 10 gehabt, wenn die Telekom es aber nicht liefern kann oder darf werde ich mich nach einer alternativ umschauen (müssen).

Auch ich habe seit gut 3 Wochen auf mein HTC 10 gewartet. Und mich täglich im Kundencenter eingeloggt. Untern links hat man die Möglichkeit sich den Status seiner Bestellung anzeigen zu lassen. Bis gestern stand dort "In Bearbeitung"

Heute nun endlich "An Versand übergeben".

Also, alle Bestellungen werden erledigt und jeder bekommt sein HTC 10. Verkaufsstopp für Telekom ist nicht richtig.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallöchen in die Runde,

ein kleines Update: Der Grund für die E-Mail ist recht schnell erklärt. Wir haben tatsächlich unerwartet eine kleine Lieferung an Geräten bekommen. Die Menge reicht aber leider noch nicht aus, um die gesamte Nachfrage zu stillen. Traurig

Einen Verkaufsstopp gibt es nicht!


Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

 

Update (17.6.16): Im Onlineshop kann man sich aktuell nur vormerken lassen, daher die Anzeige "nicht lieferbar". Sobald wieder Nachschub kommt, werden wir die Seite wieder aktualisieren. Wann kommt also Nachschub? Dies klären wir aktuell.


Viele Grüße
Michael