HTC 10

Gelöst

Liebe Gemeinde,

bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an. Ich spekuliere auf das HTC 10. Am 12. April soll Release sein. Ab wann habe ich eine Chance das Gerät hier zu bekommen?

Grüße in die Runde!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallöchen in die Runde,

ein kleines Update: Der Grund für die E-Mail ist recht schnell erklärt. Wir haben tatsächlich unerwartet eine kleine Lieferung an Geräten bekommen. Die Menge reicht aber leider noch nicht aus, um die gesamte Nachfrage zu stillen. Traurig

Einen Verkaufsstopp gibt es nicht!


Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

 

Update (17.6.16): Im Onlineshop kann man sich aktuell nur vormerken lassen, daher die Anzeige "nicht lieferbar". Sobald wieder Nachschub kommt, werden wir die Seite wieder aktualisieren. Wann kommt also Nachschub? Dies klären wir aktuell.


Viele Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch bei mir steht im Status: an Paketdienst übergeben. 

 

Ich hoffe mal das sich das Warten lohnt und endlich nach 4 Wochen das Gerät ankommt .

"An Paketdienst übergeben" obwohl ich erst heute früh kurz nach 8 bestellt habe. Da bin ich ja mal gespannt...

Auch bei mir steht nach 4 Wochen warten endlich an Paketdienst übergeben! Hoffe das es morgen kommt Lachend

Am 9.5. Bestellt seit heute morgen auch an Paketdienst übergeben.Bin auch gespannt und freue mich...endlich!!! War aber tatsächlich nur 3 std. Verfügbar...

Jemand schon seine Paketnummer erhalten ??

 

Was passiert, wenn mit Entgelt für vorzeitige Verlängerung verlängert und das Gerät kommt nicht ? Wird dieser Betrag dann wieder gut geschrieben ?

 

Beste Grüße

Nee Paketnummer hab ich auch nicht bekommen bisher...spannend das ganze....:-)

Hallo,

 

Also ich hatte meins auch am 09.05. über eine Vertragsverlängerung bestellt und nun scheint es nach exakt 4! Wochen an den lieferdienst übergeben zu sein. Habe seit heute morgen eine Paketnummer. Zeit wirds..

 

Mit freundlichem Gruß

Hallo,

frustrierend ist die derzeitige Lage schon. Habe das Handy vor 3 Wochen bestellt und immernoch keine Rückmeldung bekommen. Dann sollte man doch lieber nicht das Handy zur Bestellung freigeben. Nicht, das man noch 2 Monate warten muss.

So heute war es so weit 😊 Das HTC 10 ist heute, nach 4 Wochen angekommen. Auf den ersten Blick ein sehr sehr schönes Gerät. 

 

Nur finde ich schade das bei der Telekom der eine nicht weiß was der andere macht. 

 

Wenn von vorne rein gesagt wird, es dauert noch bis z.b 10.6, dann ist es besser als wenn man immer vertröstet wird. 

 

Sicherlich können die Telekom Mitarbeiter die hier  Infos nach bestem Wissen gegeben haben nichts dafür. Aber schade das es so gelaufen ist.

 

Trotzdem danke an die Mitarbeiter und für die anderen die noch warten viel Erfolg und Nerven behalten👍

Ist wirklich ein schönes Gerät. 

Habe es auch heute bekommen😊 wirklich ein schönes Handy liegt gut in der Hand und wer davor ein one hatte kommt sofort bestens klar auch mit dem Handling selbst der on\off Schalter der jetzt rechts ist ist dort super aufgehoben!

Wie lange hattest du gewartet, wenn ich fragen darf Zwinkernd

Jo,meins war auch am Freitagabend endlich da:-) Hatte vorher das M7,das 10er ist wirklich ein richtig gutes Oberklassegerät.!!! Htc's Übertragungsprogramm ist hier Gold wert und spart ne Menge Arbeit! Das sehr lange warten auf das Gerät hat sich letztlich gelohnt,bin in dieser Hinsicht auch ein sehr ungeduldiger Mensch.Die ICE View Hülle die ich schon liegen hatte ist wirklich sehr cool und funktioniert super!!! Leider konnte ich die neue SIM erst am Samstag Abend aktivieren,die Störung am Samstag war schuld,aber nun läuft alles rund!

Ich warte nun leider auch schon einige Zeit auf mein 10er. Hätte ich gewusst dass es nicht lieferbar ist (obwohl mir bei Bestellung versichert wurde es wäre auf Lager - was ich schon mehr als fragwürdig finde wie dies zustande kam) hätte ich wohl noch nicht bestellt und mit meiner Vertragsverlängerung noch gewartet. Der Service der mir auf die eine telefonische Nachfrage geboten wurde war mehr als schlecht , entweder gab es eine nichtssagende Antwort des Telekom-Mitarbeiters oder das Gespräch wurde mit einer Bandansage in der hingewisen wurde man solle im Kundencenter nachschauen beendet. Nachdem sich sich die letzten Tage erneut nichts geändert hat heist es wohl das Warten findet so schnell kein Ende.

 

Ich beglückwünsche alle die ihr 10er bereits in den Händen halten können und hoffe die Telekom nimmt Stellung zum Service der mir in den letzten Wochen entgegengebracht wurde, denn einen Kunden mit solchen Aussagen stehenzulassen sollte nicht der Fall sein.

...langsam reichts mir auch! Die scheinen es bei der Telekom/T-Mobile nicht so genau zu nehmen mit der Kundenzufriedenheit - was fuer ein Saftladen. Erst war´s da, dann wieder nicht, dann wieder doch...hab´schon unzählige Male die Verlängerungs-"Maske" ausgefüllt, als es plötzlich wieder verfügbar war, und dann...aufgrund der Verfügbarkeit nicht möglich. Habt ihr schon mal bei den Geschäftskunden nachgeschaut? Dort ist es verfügbar! Im Kundencenter hat man dann behauptet, dass Privatkunden- und Geschäftskundenabteilng einen seperaten Einkauf haben, und man leider kein HTC 10 zur Verfügung stellen kann. So ein Schwachsinn: Die Menge gestalltet den Preis im Einkauf - man wird hoffentlich so klug sein und das berücksichtigen. Wieder mal eine Zweiklassengesellschaft. Habe mich schon an die Verbraucherzentrale NRW gewandt und werde versuchen mich an Verbrauchersendungen im öff.-rechtl. Fernsehen zu wenden. Lasst euch nicht unterkriegen, Mitstreiter, und nicht schwach werden, es gibt schon genug iPhone-Lemminge

Lieber Herr Weber,

 

Ich kann leider nicht bestätigen das, das HTC 10 beim Geschäftskundenservice/portal verfügbar ist. Lustigerweiße wird es dort als verfügbar angezeigt. Mein geschäftlicher Rahmenvertrag wurde vor drei Wochen mit dem HTC 10 verlängert und ich kann Ihnen versichern das Handy immer noch nicht in der Hand halte. Mir wurde letzte Woche mitgeteilt das es ab KW 24 verrausichtlich ausgeliefert wird. Das wäre diese Woche.

Ein Tipp, erkundigen Sie sich mal im lokalen Telekom Store, falls es dort Verfügbar ist, können Sie es direkt Vor-Ort mitnehmen.

Gibt's schon was neues.

Habe am Donnerstag letzte Woche verlängert.

Rahmen Vertrag Business

 Dame war ganz optimistisch !!

Hallöchen,

es gibt leider keine neuen Erkenntnisse. Liefersituation ist weiterhin angespannt. Wir warten auf neue Lieferungen.

Viele Grüße
Michael P.

Ist traurig.

 Kann man da nicht nachfragen wann es soweit ist.

 Möchte eigentlich nicht auf ein anderes Modell wechseln.

 Zeitraum wäre ja schon mal was !

 

...Kundenzufriedenheit ist fuer die Magentafarbenen wohl nichts weiter als eine Floskel. Wie schon gesagt, ein Saftladen. Schade die die nicht mal jemand "shit-stormed" - verdient haben sie es ja. Habe Ihnen jedenfalls bis morgen eine Frist gesetzt - danach sende ich eine Zustandsbericht an die Verbraucherzentrale (mitsamt Korrespondenz - die ist echt zum schieszen!) und vielleicht auch an einige Computer bzw. Wirtschaftsmagazine - bin ja nicht der Einzige, dem es so ergeht! Wenn's noch laenger als eine Woche dauert, kuendige ich fristlos und widerrufe die SEPA-Lastschrift. Mal sehen, wie Ihnen das gefaellt. Ist sowieso die Frage, ob das bewusste Werben mit dem HTC 10 und die Moeglichkeit, Vertraege mit diesem Modell abzuschlieszen, nicht eine Straftatbestand entspricht!? Bin leider kein Jurist, aber das kann doch nicht koscher sein. Da hilft einfach nur noch ein Kundenaufstand...

 

Ob's was bringt ist halt fraglich.

 Haben eine starke Position im Markt.

 

Öfters mal was Neues... 

 

Ich wollte soeben über die Hotline meinen Altvertrag verlängerung und gleichzeitig in die neue Tarifstruktur wechseln. Als neues Smartphone soll es auf jeden Fall das HTC 10 sein. 

Der Mitarbeiter der Hotline hat mir dann mitgeteilt, die Telekom arbeite nicht länger mit HTC zusammen und das 10 sei definitiv nicht mehr bestellbar.

 

Ich frage mich: stimmt das oder war der Mitarbeiter nur nicht richtig über die (offensichtlich akuten) Lieferprobleme informiert?!

Interessante Information @daniel_scha, kann ich definitiv nicht bestätigen.
Ja, es gibt einen Lieferengpass beim HTC 10, ja, es kann aktuell auch von uns nicht mehr gebucht werden, weil wir erst einmal die wartenden Kunden umfassend bedienen wollen, bevor wir neue Buchungen annehmen, aber nein, wir werden die Zusammenarbeit mit HTC nach meinen Informationen nicht beenden. Zu mal wir aktuell ja auch noch das HTC Desire 530 und das HTC Desire 626 anbieten.

Das hat ihr Kollege auch angesprochen @Marco P., allerdings mit der Aussage eines "Restbeständeabverkaufs". Ich werde wohl mein Glück einfach erneut versuchen und erwische hoffentlich einen Mitarbeiter, der mir das HTC 10 noch verkaufen möchte. Sie werden verstehen, dass die beiden Desire-Geräte keine Alternative darstellen, wenn man sich für das 10 interessiert.

Natürlich nicht, verstehe ich auch, sind absolut unterschiedliche Geräte. Wenn gewünscht, kann ich ein Auge drauf halten, wann wir wieder buchen können und mich anschließend melden. Dafür bräuchte ich nur Kundendaten, die im Profil hier in der Community hinterlegt sind.

Wie schaut's mit den bereits bestellten Geräten aus? 

Bekomme ich das auf jeden Fall!!