HTC One (M7) 2013 - Update Sense 6.0
vor 11 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich weiß, dass die ewigen Fragen nach Update Releases nerven und Ihr darauf meistens eh kein konkretes Datum nennen könnt/wollt.
Meine Frage ist, ob das Update von Sense 6.0 für das HTC One (M7) überhaupt einer Überprüfung/Anpassung eurerseits bedarf. Schließlich handelt es sich hierbei NICHT um eine neue Android Version, sondern nur um eine Art Overlay oder auch Launcher. Ich habe Hoffnung, dass die HTC One (M7) Besitzer dieses Update zeitnah in Empfang nehmen können.
Kann man darüber schon eine Aussage treffen? Oder, falls es doch geprüft werden muss, von einem ungefähren Zeitrahmen sprechen? Es handelt sich schließlich nicht um ein vollkommen neues Betriebssystem.
Mit freundlichem Gruß
ein von der Update-Politik der dt. Telekom bisher enttäuschter Kunde
15485
280
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
50088
0
97
vor 14 Jahren
37018
0
100
20529
0
106
15896
0
23
vor 12 Jahren
15769
0
170
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Den extremen Sparmodus hab ich zwar uach noch nicht gefunden aber den brauche ich auch nicht.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Lange warten un dann kommt immer rote dreieck 4 mal probiert, Lösung?
Den Update im Recovery Modus einspielen
0
vor 11 Jahren
Lange warten un dann kommt immer rote dreieck 4 mal probiert, Lösung?
Bei mir funktioniert alles tadellos.
NUR wie finde ich WO den tollen extra Batterie Sparmodus?
0
vor 11 Jahren
Gründe, die keiner nachvollziehen kann, haben dazu geführt, dass wir Telekom Kunden den extremen Energiesparmodus nicht bekommen haben! Erklärt auch die Verzögerung.
Werde sehr gerne widerlegt.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von