Solved
Hallo! Wie schaffe ich es, das mein Handy länger läutet als ca 30 Sekunden? Mailbox ist per GSM Code ##002# abgeschaltet. Früher gingen doch 120 sec.
7 years ago
Suche schon eine Weile danach, kann aber nichts finden.
Früher klingelten doch die Handys knappe 2 Minuten. Hab auch in diversen Foren gehört dass das immer noch geht.
Kann man außerdem die Anruferinnerung per sms abschalten?
3587
39
This could help you too
2415
0
4
Solved
2 years ago
1785
0
4
Solved
4 years ago
682
0
4
7 years ago
@ihold
Hast du schonmal von einem anderen Telefon/Handy auf deiner Handynummer angerufen ?
Zum Glück bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und habe es gleich mal ausprobiert.
Ich habe exakt dasselbe Problem.
Irgendwie hat sich die Mobilbox selbstständig aktiviert !
Ich hatte vor einigen Jahren auch die Rufumleitung zur Mobilbox herausgenommen. (##002#)
Ich habe auch festgestellt, daß der Steuercode ##002# ignoriert wird.
Anrufe gelangen weiterhin auf die Mobilbox !!
Erst mit einem Anruf auf die 3311 [Menü => Taste 7] konnte ich die Rufumleitung deaktivieren.
Der Spaß hat mich nun unnötig Geld gekostet - sowohl auf dem Handy als auch auf dem Festnetz.
Zum zweiten Problem:
Wie man die Anruferinnerung abschaltet, bin ich noch nicht dahinter gekommen.
Bei mir klingelt das Handy sogar nur 12 Sekunden und anschließend kommt die Ansage !
Vielleicht könnte sich mal jemand vom @Telekom-hilft-Team zu der Geschichte zu Wort melden ?
Hier besteht wirklich Handlungsbedarf !
1
Answer
from
7 years ago
Hier wird wohl nur helfen, sich an den Kundenservice zu wenden, und alle sog. "Komfortdienste" löschen zu lassen (Entgangene Anrufe, Rückrufbitte per SMS, Rückruf bei besetzt, Anruferinnerung per SMS).
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
36
Answer
from
7 years ago
in Ihrem Profil sind keine Daten hinterlegt. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie mir bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder Kundennummer und beziehungsweise oder Telefonnummer aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle. Ich warte auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
7 years ago
@Lilia N.
Könnten Sie bei mir bitte auch die "Komfortfunktionen" entfernen?
Vielen Dank im Voraus
H. Lembert
Answer
from
7 years ago
Leider habe ich unter Ihren Kontaktangaben keinen Mobilfunkvertrag finden können.
Wären Sie so freundlich und hinterlegen die betroffene Rufnummer noch einmal für mich.
Ich danke Ihnen und wünsche einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from