Handy Rahmenvertrag

vor 10 Jahren

Mein Handyvertrag wurde über die Firma in einen Rahmenvertrag übernommen.

Trotzdem hab ich jetzt die Rechnung erhalten.

Ist das richtig ?

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

585

0

9

• vor 10 Jahren

Ob das richtig ist hängt von zwei wesentlichen Faktoren ab

• welches ist der Zeitraum, über den sich die Rechnung erstreckt
      • wer soll künftig die Rechnung bezahlen, soll Rechnungsnehmer sein

0

• vor 10 Jahren

Hallo @frank_heck,

frank_heck

Mein Handyvertrag wurde über die Firma in einen Rahmenvertrag übernommen. Trotzdem hab ich jetzt die Rechnung erhalten. Ist das richtig ?

Ist das richtig ?

frank_heck

Ist das richtig ?

das liegt dran, was genau gemacht worden ist. 

• wurde der Vertrag als Tarif in den "Firmenrahmenvertrag" geändert? Dann hat sich nur der Tarif (Jeder Mitarbeiter kann diesen erhalten) geändert, aber der Vertragspartner ändert sich nicht. Dann ist das richtig.
      • wurde der Vertrag von der Firma komplett übernommen? Dann ist das grundsätzlich nicht richtig, aber es kann sich um eine Überschneidung handeln... das liegt jetzt am Änderungsdatum

Was wurde denn genau veranlasst/beauftragt und was wurde bestätigt?

VG Peuki

7

von

vor 10 Jahren

Dann schlage ich Ihnen vor, dass Sie Ihre Profilfelder mit Ihren Daten auszufüllen. Sobald Sie dies getan haben, bitte ich Sie mich zu informieren. Hier finden Sie den Direkteinstieg zu den Profilfeldern. http://bit.ly/Kundeninfos

Machen Sie sich keine Sorge, die Daten in Ihrem Profil sind nur für Telekom hilft Mitarbeiter ersichtlich.

Liebe Grüße
      Irina K.

0

von

vor 10 Jahren

Hab die Daten soweit vervollständigt

0

von

vor 10 Jahren

Guten Morgen @frank_heck,

ich habe eben einen Blick in Ihre Vertragsdaten geworfen. Laut meiner Recherche sind Sie der Vertragspartner und der Rechnungsempfänger. Dementsprechend werden die künftigen Rechnungen von Ihnen beglichen.

Wenn die Rechnungen über die Firma abgerechnet werden sollen, benötige ich folgendes Formular ausgefüllt und unterschrieben zurück: https://www.t-mobile.de/downloads/formulare/sepa-lastschriftmandat.pdf
      Hier bleiben Sie weiterhin der Vertragspartner, nur die geänderte Bankverbindung wird übernommen.

Soll der Vertrag jedoch komplett von der Firma übernommen werden und der Vertragspartner sein, benötige ich dieses Formular "Übernahme RV-RV": https://www.t-mobile.de/downloads/formulare/uebernahme-rv-rv.pdf

Haben Sie weitere Fragen hierzu? Ich bin gerne für Sie da.

Liebe Grüße
      Irina K.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

739

0

2

Gelöst

in  

2222

1

2

in  

363

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...