abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Ich möchte meine langjährige geschäftshandy Nummer wieder als Vertrag haben , wie funktioniert das ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo , wie kann ich meine geschäftliche Handy Nummer die gekündigt ist , wieder als Privatkunden weiter nutzen ? 

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Wie lange ist denn der Anschluss schon gekündigt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Seit Juli , Rufnummer ist jetzt wieder frei ! 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

Dann schließe einen Neuvertrag im Privatkundentarif Deiner Wahl ab. Mit der fraglichen Nummer als sog. "Wunschrufnummer". Es müßte allerdings ein Laufzeitvertrag sein, bei Prepaid gibt es (derzeit) keine Wunschrufnummern.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Hallo , leider nicht möglich, die Wunschrufnummer wird mir nicht angeboten.

mit einem Geschäftskundentarif, kann ich keine Wunschrufnummer wählen. 

Veilleicht eine andere Idee ?