Hallo ich habe nur dieFestnetz Vertrags Konto Nummer und würde gerne meinen Router zurück schicken wie funktioniert das jetzt ?

1 year ago

Hallo ich habe nur die Festnetz Vertrags Konto Nummer und würde gerne meinen Router zurück schicken wie funktioniert das jetzt ?

184

14

    • 1 year ago

      Hallo @Philipp20011997 

       

      Hierrüber den Retourenschein erstellen

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Wie gesagt ich habe leider keine Kundenummer sie steht auch nicht auf meiner  Bank Abbuchung 

      Answer

      from

      1 year ago

      Philipp20011997

      sie steht auch nicht auf meiner Bank Abbuchung

      sie steht auch nicht auf meiner  Bank Abbuchung 
      Philipp20011997
      sie steht auch nicht auf meiner  Bank Abbuchung 

      ...aber in jeder deiner Rechnungen dazu!

       

      Grüßle

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Philipp20011997 

       

      Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung oder kundencenter

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Philipp20011997 

       

      Direkt-Link zu den Rechnungen:

       

      mein-kundencenter/rechnung-zahlung 

       

       

      0

    • 1 year ago

      Ich habe kein Kundenkonto wo der Vertrag hinzugefügt ist und kann diesen auch nicht hinzufügen 

      Also habe ich auch keine Rechnungen wo ich meine Kundenu einsehen könnte 

       

      Ich habe den Thread eröffnet weil ich eben schon alles versucht habe 

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Philipp20011997,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊

       

      Das bekommen wir bestimmt in den Griff, wir müssten dafür nur eben kurz schnacken.
      Sprich, ich melde mich gleich mal kurz bei dir und du kannst für das Telefonat schon mal deine Kundennummer bereithalten. Kleiner Scherz. 😉 
      Aber deine IBAN bräuchte ich gleich tatsächlich, die könntest du schon mal raussuchen (steht zB. auf der EC-Karte).

       

      Beste Grüße
      ^Thorsten

      Answer

      from

      1 year ago

      Du hast mich gehabt mit der Kundennummer ich kann's echt nicht mehr hören 🤣🤣 ja die hab ich vorliegen ich warte auf deinen Anruf vielen Dank ! Fröhlich 

      Answer

      from

      1 year ago


      @Philipp20011997  schrieb:

      Du hast mich gehabt mit der Kundennummer ich kann's echt nicht mehr hören 🤣🤣 ja die hab ich vorliegen ich warte auf deinen Anruf vielen Dank ! Fröhlich 



      @Thorsten Sch.

      Zur Info

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Philipp20011997 

       

      Bitte später den Beitrag auf gelöst setzen, wo dein Anliegen dann tatsächl gelöst ist.

       

      Die vorherige Lösung hab ich entfernt

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      @Marcel2605 

       

      Hast du die Lösungsmarkierung wirklich erwartet?

       

      Grüßle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from