Hallo ich habe nur dieFestnetz Vertrags Konto Nummer und würde gerne meinen Router zurück schicken wie funktioniert das jetzt ?

10 months ago

Hallo ich habe nur die Festnetz Vertrags Konto Nummer und würde gerne meinen Router zurück schicken wie funktioniert das jetzt ?

182

14

  • 10 months ago

    Hallo @Philipp20011997 

     

    Hierrüber den Retourenschein erstellen

    https://www.telekom.de/hilfe/miete/

     

    3

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @Philipp20011997 

     

    Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung oder kundencenter

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    @Philipp20011997 

     

    Direkt-Link zu den Rechnungen:

     

    mein-kundencenter/rechnung-zahlung 

     

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Ich habe kein Kundenkonto wo der Vertrag hinzugefügt ist und kann diesen auch nicht hinzufügen 

    Also habe ich auch keine Rechnungen wo ich meine Kundenu einsehen könnte 

     

    Ich habe den Thread eröffnet weil ich eben schon alles versucht habe 

    6

    Answer

    from

    10 months ago


    @Philipp20011997  schrieb:

    Du hast mich gehabt mit der Kundennummer ich kann's echt nicht mehr hören 🤣🤣 ja die hab ich vorliegen ich warte auf deinen Anruf vielen Dank ! Fröhlich 



    @Thorsten Sch.

    Zur Info

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    @Philipp20011997 

     

    Bitte später den Beitrag auf gelöst setzen, wo dein Anliegen dann tatsächl gelöst ist.

     

    Die vorherige Lösung hab ich entfernt

     

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    @Marcel2605 

     

    Hast du die Lösungsmarkierung wirklich erwartet?

     

    Grüßle

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.