Hallo ich habe nur dieFestnetz Vertrags Konto Nummer und würde gerne meinen Router zurück schicken wie funktioniert das jetzt ?

vor 8 Monaten

Hallo ich habe nur die Festnetz Vertrags Konto Nummer und würde gerne meinen Router zurück schicken wie funktioniert das jetzt ?

180

14

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Hallo @Philipp20011997 

     

    Hierrüber den Retourenschein erstellen

    https://www.telekom.de/hilfe/miete/

     

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Philipp20011997 

     

    Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung oder kundencenter

     

     

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Philipp20011997 

     

    Direkt-Link zu den Rechnungen:

     

    mein-kundencenter/rechnung-zahlung 

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Ich habe kein Kundenkonto wo der Vertrag hinzugefügt ist und kann diesen auch nicht hinzufügen 

    Also habe ich auch keine Rechnungen wo ich meine Kundenu einsehen könnte 

     

    Ich habe den Thread eröffnet weil ich eben schon alles versucht habe 

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten


    @Philipp20011997  schrieb:

    Du hast mich gehabt mit der Kundennummer ich kann's echt nicht mehr hören 🤣🤣 ja die hab ich vorliegen ich warte auf deinen Anruf vielen Dank ! Fröhlich 


    @Thorsten Sch.

    Zur Info

     

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Philipp20011997 

     

    Bitte später den Beitrag auf gelöst setzen, wo dein Anliegen dann tatsächl gelöst ist.

     

    Die vorherige Lösung hab ich entfernt

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Marcel2605 

     

    Hast du die Lösungsmarkierung wirklich erwartet?

     

    Grüßle

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1266

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

2