Hallo ich habe nur dieFestnetz Vertrags Konto Nummer und würde gerne meinen Router zurück schicken wie funktioniert das jetzt ?
vor 11 Monaten
Hallo ich habe nur die Festnetz Vertrags Konto Nummer und würde gerne meinen Router zurück schicken wie funktioniert das jetzt ?
183
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
349
0
2
37006
0
5
217
0
6
Marcel2605
vor 11 Monaten
Hallo @Philipp20011997
Hierrüber den Retourenschein erstellen
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
2
3
Philipp20011997
Antwort
von
Marcel2605
vor 11 Monaten
Wie gesagt ich habe leider keine Kundenummer sie steht auch nicht auf meiner Bank Abbuchung
0
pamperlapescu
Antwort
von
Marcel2605
vor 11 Monaten
sie steht auch nicht auf meiner Bank Abbuchung
...aber in jeder deiner Rechnungen dazu!
Grüßle
3
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 11 Monaten
Hallo @Philipp20011997
Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung oder kundencenter
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Marcel2605
vor 11 Monaten
@Philipp20011997
Direkt-Link zu den Rechnungen:
mein-kundencenter/rechnung-zahlung
1
0
Philipp20011997
vor 11 Monaten
Ich habe kein Kundenkonto wo der Vertrag hinzugefügt ist und kann diesen auch nicht hinzufügen
Also habe ich auch keine Rechnungen wo ich meine Kundenu einsehen könnte
Ich habe den Thread eröffnet weil ich eben schon alles versucht habe
1
6
3 ältere Kommentare laden
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Philipp20011997
vor 11 Monaten
Hallo @Philipp20011997,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊
Das bekommen wir bestimmt in den Griff, wir müssten dafür nur eben kurz schnacken.
Sprich, ich melde mich gleich mal kurz bei dir und du kannst für das Telefonat schon mal deine Kundennummer bereithalten. Kleiner Scherz. 😉
Aber deine IBAN bräuchte ich gleich tatsächlich, die könntest du schon mal raussuchen (steht zB. auf der EC-Karte).
Beste Grüße
^Thorsten
2
Philipp20011997
Antwort
von
Philipp20011997
vor 11 Monaten
Du hast mich gehabt mit der Kundennummer ich kann's echt nicht mehr hören 🤣🤣 ja die hab ich vorliegen ich warte auf deinen Anruf vielen Dank !
2
Marcel2605
Antwort
von
Philipp20011997
vor 11 Monaten
@Thorsten Sch.
Zur Info
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Philipp20011997
Marcel2605
vor 11 Monaten
@Philipp20011997
Bitte später den Beitrag auf gelöst setzen, wo dein Anliegen dann tatsächl gelöst ist.
Die vorherige Lösung hab ich entfernt
0
1
pamperlapescu
Antwort
von
Marcel2605
vor 11 Monaten
@Marcel2605
Hast du die Lösungsmarkierung wirklich erwartet?
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Philipp20011997