Info zu "DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)"

vor 13 Jahren

Bevor 100 Fragen auftauchen hier ne Info zur Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)"

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

22266

54

• vor 13 Jahren

Ich denke, das steht letztendlich jetzt für einlagern. Telefon wird also im Zweifelsfall in der Postfilliale bereitliegen.

0

• vor 13 Jahren

komisch vorher wars bei 40 Prozent nächster schritt zum ziel bringen und jetzt is es wieder bei 20 Prozent xD

0

• vor 13 Jahren

Ich denke auch nicht, dass ich meins morgen habe. Es ist noch nicht mal aus dem Startzentrum raus und muss noch durch halb Deutschland...

0

• vor 13 Jahren

Bei mir das Selbe Besorgt

0

• vor 13 Jahren

doch das geht über nacht...etwas Geduld...noch einmal schlafen... Is meist so gewesen wenn ich was mit dhl bestelle kommt es am nächsten tag...

0

• vor 13 Jahren

Bei mir ist der Auslieferungsstatus auch von 40% auf 20% zurückgegangen. Zudem hat sich die Versandart auf UNZ (für primär EDI) geändert. Keine Ahnung, was das alles soll. Würde mich aber freuen, wenn das Handy morgen noch NICHT kommt. So würde es wenigstens nicht sofort zurückgeschickt.

0

• vor 13 Jahren

Naja, ich hoffe mal, Gegen 9 muss der Status dann auf jeden Fall aktualisiert sein. Ansonsten ist es nicht dabei...

0

• vor 13 Jahren

Mein Auslieferungsstatus ist auf 40% geblieben. Allerdings hat sich auch die Versandart geändert und der nächste Schritt ist jetzt nicht mehr die Auslieferung an das Ziel-Paketzentrum sondern das Scannen im Start-Paketzentrum. Allerdings glaub ich trotzdem, dass wir es alle die schon soweit sind, das Iphone morgen im Laufe des Tages erhalten. Und wenn nich dann bestimmt spätestens am Samstag. Immerhin wissen wir jetzt woran wir sind Fröhlich

0

• vor 13 Jahren

Und was heißt nun UNZ (für primär EDI)?

0

• vor 13 Jahren

Also mein Auftragsstatus ist von 60% zurück auf 20% gegangen. Jedoch wird bis zum dritten Bild alles farbig eingeblendet. Letztlich die letzten 40% sind noch ausgegraut, von daher hab ich noch Hoffnung.

Außerdem weiß ich, dass DHL vorgestern z. B. mit der Internetseite Probleme hatte. Diese war nämlich nicht aufrufbar und manche Hieroglyphen in der Sendungsverfolgung waren auch gestern noch zu sehen. Kann ja sein, dass dadurch einiges "schief" gegangen ist in der optimalen Übermittlung. Weil bei mir wurde mittags um 15:40 Uhr das Paket im Zielzentrum bearbeitet (60%) und abends um 21 Uhr wurden die Daten elektronisch an DHL übergeben (Rückgang auf 20%). Heute werden wir schlauer sein!

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

256

0

2

Gelöst

in  

1891

0

4