crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.06.2018 11:48 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 09:05 von Mi C.
Du probierst gerne neue Dinge aus und hast Spaß eine App auf Herz und Nieren zu testen? Dann bist du hier genau richtig! 👍
Unsere Kollegen vom Connect App Team suchen aktuell nach Beta-Testern, die zwei Wochen exklusiv eine neue coole Funktion der Connect App testen. Deine Belohnung: Du bist einer der Ersten mit dem neuen Feature. Und oben drauf gibt es einen Amazon-Gutschein im Wert von 60 EUR.
Der Test beinhaltet zwei Befragungen – eine vor und eine nach der zweiwöchigen Testphase. Voraussetzung ist: Du musst Nutzer der aktuellen Connect App sein.
Bock drauf? Perfekt! 👉 Hier mehr erfahren und teilnehmen! (16.07.2018: Wir haben nun genug Testprobanden und schließen somit die Anmeldung.)
Fragen und Antworten
Das Formular bricht ab und ich kann mich nicht als Tester anmelden. Warum kann ich nicht teilnehmen?
Das ist kein Fehler. Leider kann nicht jeder Kunde, der die Connect App nutzt, am Test teilnehmen. Es gibt weitere Rahmenbedingungen, die am Anfang im Fragenkatalog abgefragt werden. Zum Beispiel achten wir auch auf die Verteilung der Handy-Betriebssysteme, des Geschlechts und des Alters. Für den Test sind diese Rahmenbedingungen wichtig, damit eine statistische Aussagekraft gegeben ist. Seid bitte nicht zu sehr enttäuscht, wenn ihr dann leider doch nicht zur Zielgruppe gehört. Auch wenn es schade ist.
Warum kann ich als StreamOn-Kunde nicht an dem Beta-Test für die Connect App teilnehmen?
StreamOn fragen wir ab, weil durch die Test-Version kein Zero Rating mehr erfolgen würde. D.h. alle Dienste würden voll auf das Datenvolumen berechnet und da wäre vielleicht der ein oder andere Kunde doch sehr enttäuscht, wenn sein Datenvolumen ganz schnell weg ist.
Ich habe es bis zu den persönlichen Angaben wie Alter und Branche geschafft, flog dann aber nach der Eingabe der Branche heraus. Wollt ihr für diesen Test keine Nutzer, die sich auf dem Gebiet der Technik und Telekommunikation auskennen?
Selbstverständlich wollen wir auch Personen, die sich auf dem Gebiet der Technik und Telekommunikation auskennen, aber der Hintergrund ist, dass bestimmte Branchen aus Marktforschungssicht nicht teilnehmen dürfen.
Welche konkreten Voraussetzungen sind notwendig, um an dem Test teilzunehmen? Welche Zielgruppe sucht ihr genau?
Wir suchen Personen, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
Ich habe mich erfolgreich für den Test qualifiziert. Wie geht es weiter?
In den nächsten Tagen erhaltet ihr eine E-Mail (dauert ca. 1 bis 2 Tage, da im Hintergrund eine entsprechende vorherige Freischaltung für die Test App erfolgen muss). Über die Test-App könnt ihr dann die neue Connect App installieren. Deinstalliert vorher die aktuelle Connect App auf eurem Smartphone, damit die neue App installiert werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2018 09:09
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme bzw. Registrierung! Da nun alle Plätze vergeben sind, schließen wir hiermit die Registrierung und wünschen euch viel Spaß beim Testen der ConnectApp. Solltet ihr Fragen zum Test o.ä. haben, könnt ihr sie gerne weiterhin hier im Thread stellen.
Viele Grüße
Mi C.
25.06.2018 17:50
@a.kehloder @Waldemar H. oder @AndreasK.
Wann gibt es denn eigentlich eine Bestätigung, dass das Formular ordnungsgemäß übermittlet wurde? Eine E-Mail habe ich zumindest noch nicht bekommen.
Eine Bestätigung fände ich sehr nett, da ich zumindest schon öfters Problem mit Formularen hatte.
Der Teststart kann sich aber ruhig noch hinziehen, eilig habe ich es nicht.
25.06.2018 18:30
Also bei mir wurde dies direkt im ausfüllen des Fragebogens eingeblendet und das ich innerhalb (weniger) Tage noch weitere Erklärungen/Anleitungen zum Test erhalte , an die (von mir) einzugebende E-Mail Adresse
So I’ll wait for following instructions 😃
25.06.2018 18:38
O. k., ich darf dabei sein.
Macht Sinn, da ich mich in den letzten Monaten mit der Connect App fast täglich beschäftige. Da der Mobilfunk-Empfang der Telekom in unserer kleinen Stadt im Zentrum/in der Fußgängerzone an/in Gebäuden teils grauenhaft ist, nutze ich dann, wo möglich, die Telekom Hotspots. Natürlich mit der Telekom Connect App. Das brachte mich leider des öfteren schon zur Verzweiflung und auch zur Telekom Hotspot-Hotline.
Vielleicht kann ich mit meinem Wirken auch zur Verbesserung beitragen.
Bis dann ... !
25.06.2018 18:52
@FelixKruemel@ schrieb:
@a.kehloder @Waldemar H. oder @AndreasK.
Wann gibt es denn eigentlich eine Bestätigung, dass das Formular ordnungsgemäß übermittlet wurde? Eine E-Mail habe ich zumindest noch nicht bekommen.
Eine Bestätigung fände ich sehr nett, da ich zumindest schon öfters Problem mit Formularen hatte.
Der Teststart kann sich aber ruhig noch hinziehen, eilig habe ich es nicht.
Dauert 1 bis 2 Tage max. Hintergrund ist eine entsprechende vorherige Freischaltung für die Test App.
25.06.2018 18:54
@a.kehl Danke für die Info.
Bei Formularen bin ich immer vorsichtig, da habe ich schon einige böse Überraschungen erlebt.
25.06.2018 19:06
Aufgeregt. Mein allererster Beta Test. Hat gleich beim ersten Versuch heute Vormittag geklappt. Aufgeregt 😆
25.06.2018 19:15
Ich freue mich ganz besonders dabei sein zu dürfen , vor allem weil ich damals die MagentaSERVICE /heute MeinMagenta App ebenfalls getestet habe ☺️👍
25.06.2018 19:19
Jetzt müssen die Spekulationen anfangen was wohl das neue Feature ist. Vielleicht etwas in der Richtung Netzabdeckungskarte oder so. Ich wüsste nicht was sonst noch fehlen soll. Ich lass mich auf jeden Fall überraschen. Ist dann auch mein erster Software / App Test.
25.06.2018 19:23
@dunikohler@ schrieb:
Ich freue mich ganz besonders dabei sein zu dürfen , vor allem weil ich damals die MagentaSERVICE /heute MeinMagenta App ebenfalls getestet habe ☺️👍
@dunikohler I hätte die damals au getestet und bin wohl leider net bei den ausgesuchten..viel Spaß dir beim testa 🙂💕
25.06.2018 19:25
@Dunja Baumgartner Ab welcher Stelle kommt denn bei dir der Fehler? Kannst ja einfach mal was anderes ankreuzen und schauen was dann passiert.
25.06.2018 19:48
Will da aber net bescheisa bin ne ehrlich haut...grüsle 🙂💕
25.06.2018 19:53 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 19:54 durch den Autor
@Dunja Baumgartner Aber bei Sachen wie z.B. mit dem StreamON kann man ruhig was anderes ankreuzen, da StreamON ja sofort an bzw. aus geschaltet werden kann. Wobei ich ja selber leider noch kein StreamON nutzen kann
25.06.2018 19:57
@FelixKruemel I hab gar koi Stream on ...das is bei mir net zubuchbar 😉🤔.....grüsle 🙂💕
26.06.2018 10:20
Ich hab es jetzt 3 mal versucht... immer setze ich das kreuzchen falsch
Vielleicht sollten die Kollegen schreiben was sie für ein Profil suchen... manche haben ja diverse Smartphones und können sich ggf. auch in ein Szenario hineinversetzen, für den Beta Test
26.06.2018 11:43
Also wir suchen Personen, die folgende Vorrausetzungen erfüllen: 1. Nutzer Connect App 2. Hot Spot Flat 3. Kein Stream On 4. mind. Tarif mit >= 1GB 5.Betriebssystem iOS ab 10 AOS ab 5
@buenni@ schrieb:Ich hab es jetzt 3 mal versucht... immer setze ich das kreuzchen falsch
Vielleicht sollten die Kollegen schreiben was sie für ein Profil suchen... manche haben ja diverse Smartphones und können sich ggf. auch in ein Szenario hineinversetzen, für den Beta Test
26.06.2018 11:59
@AndreasK.@ schrieb:
Also wir suchen Personen, die folgende Vorrausetzungen erfüllen: 1. Nutzer Connect App 2. Hot Spot Flat 3. Kein Stream On 4. mind. Tarif mit >= 1GB 5.Betriebssystem iOS ab 10 AOS ab 5
@buenni@ schrieb:
Ich hab es jetzt 3 mal versucht... immer setze ich das kreuzchen falsch
Vielleicht sollten die Kollegen schreiben was sie für ein Profil suchen... manche haben ja diverse Smartphones und können sich ggf. auch in ein Szenario hineinversetzen, für den Beta Test
@AndreasK. Menooo ☹️☹️☹️ Schade da klemmst vermutlich nur am Volumen ....🤔☹️..grüsle 🙂💕
26.06.2018 13:34 Zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 13:46 durch den Autor
Ohne Mobilfunkvertrag ist man dann wohl auch raus, jedenfalls konnte man nicht nur Festnetzkunde wählen.
Die Liste ist übrigens mal wieder auf dem aktuellsten Stand: nur bis Android 8.0.
Übrigens ist das Formular unverschlüsselt verlinkt, sollte man auch ändern. Wers verschlüsselt mag, muss das https selbst hinzufügen.*
*Lustich, da die Seite große Töne wie "You’re in safe hands" und "Your data is secure Everything is encrypted, with protocols like Secure Socket Layer (SSL)." auf der Startseite von sich gibt, aber offensichtlich nicht mal in der Lage ist, http zu https weiterzuleiten... Nunja.
26.06.2018 13:42
Das mit dem alten Android 8.0 ist mir auch aufgefallen. Aber ich habe es einfach angekreuzt, obwohl ich eigentlich Android 8.1 benutze, was ja eine API höher ist.
26.06.2018 15:30
Sooo heute war ein Update der Connect App Version 6.1 für iOS und TestFlight Version 2.0.2 für iOS , direkt geladen 😃
26.06.2018 18:44
Die Updates für TestFlight und Connect App gab es unabhängig vom Beta Test.
26.06.2018 18:54
Hallo @patrickn @FelixKruemel
"Die Liste ist übrigens mal wieder auf dem aktuellsten Stand: nur bis Android 8.0."
Also bei mir stand da eben bei den Anroid Versionen expliziet das auch die anderen Versionen innerhalb der Hauptversion, also auch z. B. 8.1 gemeint sind
Gruß
Waage1969
26.06.2018 19:00
@FelixKruemel@ schrieb:
@Waage1969 Vielleicht hat man es einfach geändert. Wer weiß
Stand auch schon bei mir dabei.
26.06.2018 19:12
@Mikko@ schrieb:
@FelixKruemel@ schrieb:@Waage1969 Vielleicht hat man es einfach geändert. Wer weiß
Stand auch schon bei mir dabei.
War von Anfang an so
Wahrscheinlich einfach über sehen....
26.06.2018 19:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.