Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Karte erhalten und Aktiv aber noch keinen Vertrag und kein Gerät

Gelöst

Hallo,

 

ich habe folgendes Anliegen:

über meinen Arbeitgeber habe ich einen Firmenvertrag inkl. Gerät erhalten, allerdings wollte ich meine "alte" Nummer behalten, so dass diese Portiert werden sollte.

 

Am 31.07. erhielt ich die SMS, dass die Nummer zum 10.08. portiert wird.

Am 6.08. kamen die Karten (Multi-SIM) an.

Am 10.08. erfolgte die Portierung der alten Nummer und die Aktivierung der Karten.

Insoweit bin ich mit dem Service recht zufrieden.

 

Es ist aber immer noch kein Vertrag da und auch das Gerät (Samsung Galaxy Note Edge) fehlt auch noch. Wann können wir denn mit beidem rechnen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo SvenKaltenecker,

das Kontaktformular ist sicher bei mir angekommen. Ich schaue mir das gleich an und melde mich bei Ihnen.

Liebe Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo SvenKaltenecker,

warum Ihnen die Auftragsbestätigung sowie das Samsung Galaxy Note Edge nicht vorliegen, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn Sie möchten, schaue ich mir das Ganze näher an und informiere Sie. Hierzu senden Sie mir Ihre Daten bitte per Kontaktformular http://bit.ly/1xsoBxt zu. Was halten Sie von meinem Vorschlag?

Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Regina K.

Grundsätzlich gerne, nur ist die Kollegin, die die ganzen Anmeldedaten (Username/ Kundennummer) hat, derzeit im Urlaub. Ich kann Ihnen aber über das Kontaktformular gerne meinen Namen sowie den Firmennamen, die Rufnummer und ggf. die Kartennummer zukommen lassen, wenn Ihnen das hilft.

Ihren Vorschlag nehme ich gerne an. Bitte senden Sie mir das Kontaktformular inkl. der Kartennummer zu. Das bekommen wir gemeinsam geregelt. Fröhlich

Liebe Grüße
Regina K.
Lösung
Hallo SvenKaltenecker,

das Kontaktformular ist sicher bei mir angekommen. Ich schaue mir das gleich an und melde mich bei Ihnen.

Liebe Grüße
Regina K.
Alles Super. Nach unserem Telefongespräch kam das Gerät am nächsten Tag an.
Hallo SvenKaltenecker,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es ist schön zu lesen, dass die Lieferung gleich am nächsten Tag erfolgte. Fröhlich
Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihren Beitrag noch als gelöst markieren.

Liebe Grüße
Regina K.