Kein Verbindungsaufbau zu einigen Festnetznummern
6 years ago
Guten Morgen,
ich habe einen Business Mobil XL, den ich geschäftlich nutze.
In letzter Zeit passiert es immer häufiger, dass ich Kunden nicht zurückrufen kann, da die Verbindung zum Gegenüber nicht aufgebaut wird und das iPhone immer "Anruf fehlgeschlagen" meldet.
Passiert dies bei einer Nummer kann ich diese vom Hand aus nie anrufen. Auch nicht eine Stunde später, auch nicht einen oder zwei Tage darauf.
MfG Daniel
505
6
This could help you too
Solved
726
0
3
326
0
3
105
0
1
Solved
719
0
2
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Ursache kann an Ihrem Vertrag oder auch an Ihrem Handy liegen. Sehr gerne schaue ich einmal nach.
Wichtig nur, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Lieben Gruß
Susanne L.
5
Answer
from
6 years ago
Mit "Ist erledigt" hatte ich nur @Susanne L. Darauf hinweisen wollen dass ich meine Daten wie gewünscht eingetragen habe.
Answer
from
6 years ago
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe, dass wir hier schnell eine Lösung finden.
Wie telefonisch besprochen, kann es bei paralleler Nutzung einer MultiSIM in einem Tablet mit der aktiven Option VoLTE und WLAN Call zu Fehlern in der Telefonie kommen. Da Sie die Option WLAN Call benötigen, testen Sie bitte erst einmal, ob dass Tablet ohne MultiSIM weiterhin den Fehler aufzeigt. Ich melde mich am Freitag, wie besprochen, bei Ihnen zurück.
Lieben Guß
Susanne L.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from