- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Keine Bestätigung bei Vertragsabschluss
22.02.2019 22:17
Hallo zusammen,
Ich habe heute über meinen Bsp Zugang über die Chat Funktion meinen Vertrag verlängert. Der Vertrag ist nun auch schon hinterlegt, aber ich habe keine Bestätigung oder ähnliches erhalten.
Keine Auflistung der Kosten (einmalig / monatlich) oder eine Bestätigung der Bestellung eines neuen Endgerätes. Kommt da noch etwas per Post / Email?
Sollte etwas nicht wie gewünscht / besprochen sein, besteht dann ein Widerspruchsrecht?
Vorab danke und einen schönen Abend.
Danny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
die Bestellung liegt vor. Die Bestätigung ist am 22.02.2019 mit der Post versandt worden.
Viele Grüße
Kerstin Si.
22.02.2019 22:31
Du bekommst mit Sicherheit noch eine AB.
Da steht auch die Bestellung des Handy drin.
Es sollte aber bis Morgen über die Bühne gegangen sein
22.02.2019 22:57
Ok. Sehr gut. Falls aber nichts kommen sollte, an wen kann ich mich dann wenden?
die Bestellung liegt vor. Die Bestätigung ist am 22.02.2019 mit der Post versandt worden.
Viele Grüße
Kerstin Si.