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Aktueller Hinweis

Keine Verknüpfung zu Mein Magenta App möglich

Gelöst

Guten Morgen zusammen, 

 

Ich wollte heute meine Mein Magenta App mit meinem BSP verbinden und bekomme leider eine Fehlermeldung ( Siehe Anhang)

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hey @marcel.bialkowski ,

 

Ich habe deinen Screenshot im Vorhinein gelöscht, da deine persönlichen Daten zu sehen waren. Poste diese lieber nicht öffentlich auf sozialen Netzwerken.

 

Bezüglich deines Anliegens wäre es super, wenn du dich einmal an den BSP Support wendest. Diese können die beiden Portale miteinander verknüpfen.
Ich habe dir die Nummer des Supports schon rausgesucht. (BSP Support: 08003355540)

 

Melde dich gerne bei mit falls nochmal was sein sollte.

 

Liebe Grüße
Sophia Ka.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Grüße @marcel.bialkowski 

Seit wann bestehen denn die Geschäftskundenverträge?

Meist erst nach ca. 24 Stunden kommen die Änderungen bei der App an.

Welche Version hat die App, auf welchem Betriebssystem (mit Version) und welchem Endgerät @marcel.bialkowski ?

@→Mataimaki← 

 

Die App hat Version 22.4.0

 

Betriebssystem Android auf einem Samsung Galaxy S10

@marcel.bialkowski 

Sie haben es auch als Vertragsinhaber (nicht als Nutzer) mit dem Login aus dem Kundencenter versucht?

@→Mataimaki← 

 

Ja habe ich.

 

So kam ja erst die Fehlermeldung aus dem Anhang 

@marcel.bialkowski 

Dann musst du leider jetzt auf das @Telekom-hilft-Team warten.

Denn ich kann ab hier nicht mehr helfen.

@Telekom-hilft-Team 

 

Jemand heute da um zu helfen?

Hallo @marcel.bialkowski,

 

 

Hallo @marcel.bialkowski,

 

würdest du bitte mal testen, ob du deine Nummer über diese Seite "hinzufügen" kannst und es sich um ein reines App-Problem handelt? 

 

Liebe Grüße 

Anna Lena L.

 

@Anna Lena L. 

 

Die Seite ist nicht erreichbar 

@Anna Lena L. 

Leider nicht.... ( weder über Browser am Laptop noch über Handy )

 

 

 

(Editiert durch das Telekom hilft Team wegen persönlicher Daten)

Hallo,

ich habe tatsächlich auch dieses Problem und erhalte auch diese Fehlermeldung.
Ich kann mich in der Android App Verion 22.5.11 nicht mit dem BSP Zugang (Rahmentarifvertarg HE 351) anmelden.

@marcel.bialkowski  Guten Morgen, funktioniert das mittlerweile bei dir?

@Hogo66 leider nicht. Bei dir?

Bekomme weiterhin dieselbe Fehlermeldung.

 

@Anna Lena L. , @Telekom hilft Team = Gibt es schon Neuigkeiten?

 

Lösung

Hey @marcel.bialkowski ,

 

Ich habe deinen Screenshot im Vorhinein gelöscht, da deine persönlichen Daten zu sehen waren. Poste diese lieber nicht öffentlich auf sozialen Netzwerken.

 

Bezüglich deines Anliegens wäre es super, wenn du dich einmal an den BSP Support wendest. Diese können die beiden Portale miteinander verknüpfen.
Ich habe dir die Nummer des Supports schon rausgesucht. (BSP Support: 08003355540)

 

Melde dich gerne bei mit falls nochmal was sein sollte.

 

Liebe Grüße
Sophia Ka.

@Sophia Ka. 

 

Hat geklappt!!!

 

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!

 

Gruß 

@Sophia Ka. 

Guten Morgen, da hatte ich dann wohl die "falsche" Kollegin. Zitat: Ich kann ihnen da leider nicht weiterhelfen!