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Keine Verknüpfung zu Mein Magenta App möglich
11.03.2023 09:18
Guten Morgen zusammen,
Ich wollte heute meine Mein Magenta App mit meinem BSP verbinden und bekomme leider eine Fehlermeldung ( Siehe Anhang)
Kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.03.2023 15:27
Hey @marcel.bialkowski ,
Ich habe deinen Screenshot im Vorhinein gelöscht, da deine persönlichen Daten zu sehen waren. Poste diese lieber nicht öffentlich auf sozialen Netzwerken.
Bezüglich deines Anliegens wäre es super, wenn du dich einmal an den BSP Support wendest. Diese können die beiden Portale miteinander verknüpfen.
Ich habe dir die Nummer des Supports schon rausgesucht. (BSP Support: 08003355540)
Melde dich gerne bei mit falls nochmal was sein sollte.
Liebe Grüße
Sophia Ka.
11.03.2023 09:31
Grüße @marcel.bialkowski
Seit wann bestehen denn die Geschäftskundenverträge?
Meist erst nach ca. 24 Stunden kommen die Änderungen bei der App an.
11.03.2023 09:33
11.03.2023 09:36
Welche Version hat die App, auf welchem Betriebssystem (mit Version) und welchem Endgerät @marcel.bialkowski ?
11.03.2023 09:38
11.03.2023 09:40
Sie haben es auch als Vertragsinhaber (nicht als Nutzer) mit dem Login aus dem Kundencenter versucht?
11.03.2023 09:45
11.03.2023 09:46
Dann musst du leider jetzt auf das @Telekom-hilft-Team warten.
Denn ich kann ab hier nicht mehr helfen.
11.03.2023 09:50
12.03.2023 14:18
14.03.2023 09:40 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2023 11:37 durch den Autor
Hallo @marcel.bialkowski,
Hallo @marcel.bialkowski,
würdest du bitte mal testen, ob du deine Nummer über diese Seite "hinzufügen" kannst und es sich um ein reines App-Problem handelt?
Liebe Grüße
Anna Lena L.
14.03.2023 11:22
14.03.2023 11:37
Jetzt aber
14.03.2023 11:44 Zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 14:53 von Sophia Ka.
@Anna Lena L.
Leider nicht.... ( weder über Browser am Laptop noch über Handy )
(Editiert durch das Telekom hilft Team wegen persönlicher Daten)
14.03.2023 12:06
Hallo,
ich habe tatsächlich auch dieses Problem und erhalte auch diese Fehlermeldung.
Ich kann mich in der Android App Verion 22.5.11 nicht mit dem BSP Zugang (Rahmentarifvertarg HE 351) anmelden.
23.03.2023 14:22
@Hogo66 leider nicht. Bei dir?
Bekomme weiterhin dieselbe Fehlermeldung.
@Anna Lena L. , @Telekom hilft Team = Gibt es schon Neuigkeiten?
23.03.2023 15:27
Hey @marcel.bialkowski ,
Ich habe deinen Screenshot im Vorhinein gelöscht, da deine persönlichen Daten zu sehen waren. Poste diese lieber nicht öffentlich auf sozialen Netzwerken.
Bezüglich deines Anliegens wäre es super, wenn du dich einmal an den BSP Support wendest. Diese können die beiden Portale miteinander verknüpfen.
Ich habe dir die Nummer des Supports schon rausgesucht. (BSP Support: 08003355540)
Melde dich gerne bei mit falls nochmal was sein sollte.
Liebe Grüße
Sophia Ka.
24.03.2023 08:00
24.03.2023 08:29
Guten Morgen, da hatte ich dann wohl die "falsche" Kollegin. Zitat: Ich kann ihnen da leider nicht weiterhelfen!
24.03.2023 14:59
Versuchs mal hier:
https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/UserRegistrationModule/jsf/feedback/feedback.xhtml?refresh
Ging innerhalb von 30 Minuten