Solved
Konditionen zum Rahmenvertrag TM214
8 years ago
Hallo,
Wo finde ich Information über den Rahmenvertrag TM214 ????
---------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------------
16839
24
This could help you too
1245
0
3
1 year ago
195
0
1
7 months ago
622
0
5
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Rahmenvertrag TM214
0
8 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Welche Fragen haben Sie genau zu diesem Rahmenvertrag?
Je nach Rahmenvertrag sind unterschiedliche Konditionen für die Tarife hinterlegt. Sobald Sie eine Berechtigung für diesen haben, kann mit einem Nachweis die Einbindung erfolgen.
Liebe Grüße
Irina K.
2
Answer
from
8 years ago
Hallo,
Ich habe mir den Magneta mobil business aud die Telekomseite angesen und es steht ganz unten als Bemerkung :Die Konditionen beziehen sich auf den TM214.
Seit dem bin am rätseln was das mit auf sich hat ???
Danke
Answer
from
8 years ago
@drneumann in diesem Rahmenvertrag erhalten Sie auf den monatlichen Grundpreis eine Rabattierung in dem MagentaMobil M Business Tarif, wenn Sie den Tarif Online bei uns abschließen. Die genauen Konditionen finden Sie in dem Sternchen neben dem monatlichem Grundpreis.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo alle zusammen!
Neulich habe ich, als Geschäftskunde 2 Business Mobil Eins 100 abgeschlossen, (mit Rahmenvertrag: TM214) am Telefon. Mir wurde sehr gute Konditionen zugesprochen. Danach aber als die Willkommensbriefe angekommen sind, stand aber ganz anders drauf, was ich nicht verstanden hatte, nicht einmal über die gute Konditionen erwähnt, die mir am Tel. versprochen war. Hat jemand so ähnliche Erfahrungen? Danke und Gruss!
4
Answer
from
2 years ago
Hallo Marita!
es tut mir leid, dass ich nicht antworten konnte. Ich war bei der Arbeit und habe die Nachrichten nicht gelesen. Gern möchte ich mit Ihnen über dieses Thema sprechen.
Vielen Dank!
Schöne Grüße aus Berlin!
Victoria
Answer
from
2 years ago
Morning @Victoria-Lam,
ich habe dir eben auf die Mobilbox gesungen
Wenn du dazu noch einen Anruf benötigst, dann schreibe hier.
Viele Grüße
Anna Lena l.
Answer
from
2 years ago
Hallo alle zusammen!
nun bin ich wieder da mit altem Problem:
Endlich habe ich die Rechnungen bekommen und was habe ich gesehen? Keine Erwähnungen von TM214 Rahmenvertragsrabatte wie im Chat oder am Telefon zu versprochen. Obwohl ich auch ein Gewerbliche Festnetz- Kunde von
der Telekom bin, wurde hier auch nicht erwähnt. Keine Kombirabatte, keine Einbindung, nicht. Jetzt brauche ich wirklich Hilfe.
Gruss
Victoria
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Kann mir jemand sagen, wie die Rechnung mit Rahmenvertrag TM214 mit Rabattierung usw… aussieht? Bei mir steht gar nicht, und enttäuschen ist, dass es nicht wie am Telefon und im Chat vereinbart ist.
Gruss Victoria
5
Answer
from
2 years ago
Morning @Victoria-Lam,
der Rabatt, den du bekommst, ist der Magenta EINS Vorteil über 26,90€ monatlich zu deinem Business Mobil EINS 100 Tarif.
Dieser kann aber nur aktiviert werden, wenn beide Anschlüsse ( Festnetz- und Mobilfunk) auf derselben Adresse laufen.
Wie nachher die Rechnungsadresse eingestellt wird - das ist egal
Da liegt bei dir "...der Hase im Pfeffer" begraben.
Ich habe dir den "Vorteil" nun eingerichtet und eine rückwirkende Gutschrift bis zum Aktivierungsdatum eingestellt.
Weihnachtliche Grüße
Anna Lena L.
Answer
from
2 years ago
Liebe Anna Lena, es ist sehr, sehr lieb von Dir. Das nennt man Service und warum ich für die Telekom entschieden hatte. Und besonders Du hat bestimmt viele Leute geholfen wie mir.
Ich wünsche Dir und deinen lieben Menschen wunderschöne Feiertage!
Viele Liebengrüsse!
Victoria L.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo liebe Anna-Lena!
Ich habe Dir ein paar E-Mail geschickt und weiss nicht, ob es angekommen sind.
Es geht wieder um den Vertrag.
Würdest Du einen Blick darauf werfen? Es wäre mir eine große Hilfe.
Ich danke Dir im Voraus!
Victoria L.
8
Answer
from
2 years ago
Morning @Victoria-Lam,
i know! :)...
Ich warte doch deine nächste Rechnung ab - dann weiß ich definitiv, welche Summe dir zusteht und erstatte diese dann.
Ich bin dran.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
Answer
from
2 years ago
Hi Anna Lena!
Ich habe verstanden. Das Problem ist wie bereits erwähnt: es existierten zur Zeit 2 Rahmenverträge. Die Rechnungen sind auch unterschiedlich verschickt. Mal per Mail, die andere als Mahnungen per Post.
Ehrlich gesagt, ich bin verzweifelt.
Was sagst Du dazu?
Liebesgrüsse aus Berlin
Victoria L.
Answer
from
2 years ago
@Victoria-Lam
ruhig bleiben :))))) Ich warte auf die nächste Rechnung - dann ist das vom Tisch!
Sende mir gerne alles, was du hast per eMail rüber!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from