Gelöst
Kündigung und Umwandlung in Prepaid bzw. Tarifwechsel von Postpaid auf Prepaid
vor 11 Monaten
Kündigung ist erfolgt (Vertragsende: 10.08.2024) aufgrund Empfehlung der Mitarbeiter aus dem Telekom Shop.
Bisher konnte meinem Wunsch nicht nachgekommen werden (6 Telefonate mit verschiedenen Mitarbeitern der Telekom).
Ich möchte bitte:
- meine langjährige Telefonnummer behalten
- Agenda Mobil Prepaid 5G , 8 GB (4+4) zum Jahrespreis EUR 99,95
Da mir offensichtlich niemand weiterhelfen konnte, würde ich mich mega freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, der sich mit dem Thema auskennt.
217
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@kerstin64;
Du hättest auf keinen Fall kündigen dürfen, sondern einen Tarifwechsel zum Vertragsende vornehmen müssen. Eine Portierung innerhalb der Telekom ist nicht möglich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Ich möchte bitte: - meine langjährige Telefonnummer behalten - Agenda Mobil Prepaid 5G , 8 GB (4+4) zum Jahrespreis EUR 99,95
Ich möchte bitte:
- meine langjährige Telefonnummer behalten
- Agenda Mobil Prepaid 5G , 8 GB (4+4) zum Jahrespreis EUR 99,95
Kündigung zurücknehmen.
Dann über die 08003302202 oder einem Teamie einen Tarifwechsel zum Vertragende einrichten lassen.
Direkt nach Umstellung Guthaben aufladen für den Jahrestarif Prepaid. Fertig, und Nummer bleibt erhalten.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @kerstin64;
ich habe gerade angerufen, leider konnte ich dich nicht erreichen.
Ein Wechsel auf Prepaid ist hier schon seit Ende Juni vorgemerkt, aber die Kündigung ist noch drin.
Die muss raus, sonst wird die Karte trotz Tarifwechsel abgeschaltet.
Am Tag des Wechsels muss die Karte auch entsprechend aufgeladen werden, damit die Prepaid Jahresoption abgebucht werden kann.
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Lieben Dank an Euch für die schnellen Reaktionen und die wichtigen Infos.
Inzwischen habe ich die Kündigung schriftlich widerrufen und um einen Tarifwechsel wie eingangs beschrieben gebeten.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Inzwischen habe ich die Kündigung schriftlich widerrufen
Inzwischen habe ich die Kündigung schriftlich widerrufen
Wenn das mal gut geht @kerstin64; laß dir besser von @Mandy S. helfen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
@kerstin64; dann solltest du demnächst eine Bestätigung für den Widerruf erhalten. Dann geht alles, wie gewünscht, seinen Gang.
Wenn wir noch unterstützen dürfen, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Katharina,
bisher habe ich keine Nachricht (Bestätigung) erhalten.
Kannst Du herausfinden, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist?
Wurde der Tarif umgestellt?
Sommerliche Grüße
Kerstin64;
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Katharina, bisher habe ich keine Nachricht (Bestätigung) erhalten.
Hallo Katharina,
bisher habe ich keine Nachricht (Bestätigung) erhalten.
@Katharina S. Info
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @kerstin64;,
weitere Details darf ich dir erst in einem Gespräch verraten. Meine Kollegin schrieb ja oben bereits, dass der Tarifwechsel vorgemerkt ist. 🤗
In welchem großzügigen Zeitfenster erreichen wir dich?
VG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich bin jetzt bis 16 Uhr und morgen von 12-16 Uhr telefonisch erreichbar.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich bin jetzt bis 16 Uhr und morgen von 12-16 Uhr telefonisch erreichbar.
Wenn @Katharina S. das liest?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @kerstin64;,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Wenn zukünftig Fragen aufkommen, dann sehr gerne hier wieder melden. 😉
Viele Grüße und alles Gute!
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von