Solved
Kundechat
9 years ago
Warum funktioniert der kundenchat nicht, versuche es schon ein paar Tage. Nur der Video Chat geht
607
8
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
willkommen in unserer Communityfamilie.
Ich bedauere sehr, dass die Option zum Chatten nicht immer zur Verfügung steht. Damit für Sie keine Wartezeit entstehen, wird die Option zum Chat nur dann angeboten, wenn Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Daher kann es gut sein, dass unser Textchat nicht auswählbar ist, sondern nur unserer Videochat.
Haben Sie aktuell ein Anliegen, wobei ich Ihnen bei der Beantwortung behilflich sein kann? Wenn ja, dann lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße
Regina K.
7
Answer
from
9 years ago
gerne helfe ich Ihnen weiter.
Vorab habe ich Fragen an Sie. Welchen Tarif nutzen Sie aktuell? Welche Smartphones kämen als Alternative für sie infrage? Gab es Schwierigkeiten beim Bestellen oder konnte Ihnen das Samsung Galaxy Note 4 nicht angeboten werden?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
9 years ago
Nutze momtan den complet comfort s, das Note 4 stand in der Liste aber mit dem vermerkt " bei vetragsverlängerung nicht möglich
Answer
from
9 years ago
Mich intersieren große Handys, ab 5,2 zoll
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from