Gelöst
Kundenkontaktnummer
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meine Vertrag verlängert und dazu ein IPhone gekauft. Nun würde ich gerne den Lieferstatus zu meinem iPhone prüfen, aber in der schriftlichen Auftragsbestätigung finde ich keine Kundenkontaktnummer/ Auftragsnummer.
Könnten sie mir meine Kundenkontaktnummer mitteilen.
Dänkeschön
3730
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo @robjo-me
Die Auftragsnummer befindet sich in der Mail im Betreff:
Und noch einen Hinweiß von mir:
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.
Bedenke auch, das ein iPhone länger braucht beim liefern als andere Smartphone aktuell.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo EinelstDa, leider habe ich keine E-mail bekommen, sondern eine Auftragsbestätigung per Postbief. Und dort gibt es diese Nummer nicht. Deshalb frage ich ja an.
Dankeschön
robjo-me
Antwort
von
vor 6 Jahren
@robjo-me,
Sollte oben im Briefkopf sein:
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider ist dort auch keine Auftragsnummer. Vielleicht liegt es daran dass ich einen Rahmentarifvertrag habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei einer Verlängerung benötigst du keine Kontaktnummer, du findest den Auftragsstatus im Kundencenter.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort, die App geht leider nicht bei Geschäftskunden.
Edit: Danke für die Antworten. Ich habe mir die Auftragsnummer telefonisch besorgt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort, die App geht leider nicht bei Geschäftskunden.
Edit: Danke für die Antworten. Ich habe mir die Auftragsnummer telefonisch besorgt.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt einmische.
Vielen Dank für die Nachricht, dass Sie die Auftragsnummer bereits erhalten haben.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von