LTE Fernzugriff

vor 11 Jahren

Wir haben einen unserer LTE Verträge (M2M Connect) als Hauptverbindung zu unserer Zweigstelle. Leider funktionieren überhaupt keine Fernzugriffe. Nach langen Telefonaten mehrmaligen verbinden und auch mehrmaligen Rückfragen mit den Technikern, hat Leider der Mitarbeiter einfach aufgelegt. Wir haben jetzt schon mehrmals Dienstleister ins Haus holen müssen, die uns bewiesen haben das von der Seite des Providers Ports geblockt oder gar gänzlich gesperrt werden. Wir wollen einfach nur eine Prüfung Ihrer seits, ob und gegebenen Falls welche Ports geblockt werden. Leider keine Auskunft. Wir haben 7 Verträge bei Ihnen und verlangen nur eine Prüfung.

765

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...