LTE Fernzugriff
vor 11 Jahren
Wir haben einen unserer LTE Verträge (M2M Connect) als Hauptverbindung zu unserer Zweigstelle. Leider funktionieren überhaupt keine Fernzugriffe. Nach langen Telefonaten mehrmaligen verbinden und auch mehrmaligen Rückfragen mit den Technikern, hat Leider der Mitarbeiter einfach aufgelegt. Wir haben jetzt schon mehrmals Dienstleister ins Haus holen müssen, die uns bewiesen haben das von der Seite des Providers Ports geblockt oder gar gänzlich gesperrt werden. Wir wollen einfach nur eine Prüfung Ihrer seits, ob und gegebenen Falls welche Ports geblockt werden. Leider keine Auskunft. Wir haben 7 Verträge bei Ihnen und verlangen nur eine Prüfung.
765
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1156
0
1
vor 4 Jahren
305
0
4
vor 9 Jahren
57150
1
0
vor 8 Jahren
1010
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
