Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Warum sollen denn eigentlich alle nochmal anrufen, mir wurde das übrigens auch gesagt. Wo ist den da der Sinn ? Kann man damit die abarbeitungsreihenfolge der eingegangen Bestellung ändern?
Was für eine Reihenfolge?

So etwas existiert hier nicht.

Wer zu erst bestellt hat ist der doofe. Ganz einfach.
Hm anscheind läuft dort alles drunter und drüber. wie o.g. würde ab sofort angeblich PT ga nicht mehr relevant für die Bestellung sein.. IS KLAR?
schon jemand von den 18 uhr leuten angerufen? was wurde euch gesagt???
Lieferschein gedruckt wurde gesagt. Email mit Tracking Nr. Folgt :)

Yeees! Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt!

Allen anderen weiterhin Glück ich Berichte noch weiter :)

Liebe Grüße
Toll jetzt werden die Vollidioten die den Kundenservice terrorisieren auch noch bevorzugt...
die können ja aber jetzt net erwarten das wir jetzt alle bei denen an der hotline anrufen und jeder rum macht damit die entlich mal ihr arbeit machen und man dann entlich sein Handy bekommt -.-
rad bei der zentrale in bonn angerufen . in den nächsten 2 wochen bekomme ich mein handy hahaha die haben sie nicht mehr alle . von wegen premieren ticket : / das ist echt einfach nur leutverarsche! am 14.09 mit PT vorbestellt. 16gb schwarz . boar könnte kotzen. und solche aussagen wie "alle pT Kunden werden diese woche beliefert" könnt ihr euch...
So,grade auch mal ueber bonn angerufen und die mobilfunkabteilung erhalten.lt aussage,wuerden sie verfuegbarkeit 39/40 KW ( bis jetzt) halten koennen. Solle anfang naechster woche nochmal anrufen ,um evtl mehr ueber frachtlieferung zu erfahren! Ganz wichtig,sagte er: man muesse selber zuhause sein ansonsten bekomme man brief von dhl und muesse sich schnell melden um es abholen zu koennen ,ansonsten wird zurueck geschickt.
ja trotz beschwerde reagiert bei mir niemand !!!

ach ja jetzzt soll man auf das 16er was am 14 bestellt wurde auch noch 2 wochen warten? Die offizelle Seite zeigt doch an 39/40 Woche? haha!
Mich regt es einfach nur auf wenn ich andere sehe die ihr Bestellung am 18.9 aufgegeben haben das bei denen schon im Lieferstatus steht ''an den Paketdienst übergeben'' drin steht... ich hab meine Bestellung am 15.9 aufgegeben und habe immer noch ''Bestellung in Bearbeitung'' drin stehen -.- da probiert man schon einer von den ''ersten'' zu sein und dann kommt da einfach einer drei Tage später wie ich in den Shop, bestellt das selbe handy wie ich und bei ihm ist die Bestellung schon um einiges weiter wie bei mir. Das kann es doch echt nicht sein....
das mit dem shop ist doch eh ein witz.. bekommst du auch nirgends auskünfte???
Gelöschter Nutzer
Ich beneide euch immernoch um euren, nachverfolgbaren, Bestellstatus. Hab hier immernoch "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
Langsam nervt es wirklich das die es nach 14 Tagen nicht schaffen einem Techniker zusagen: "Kunden wundern sich warum sie ihren Bestellstatus nicht einsehen können, schau mal nach warum und behebe das." Wie schwer kann das sein?
Im Netz gabs da einen schönen Spruch: "Technik hui, rest pfui"
Soeben habe ich nochmals angerufen und erfahren, dass mein Lieferschein gedruckt ist und mein IPhone 32G sw morgen rausgehen würde. Ich bekomme es laut dem Typ des Kundenservice am Montag oder Dienstag abend. Das deckt sich mit dem Anruf von heute nachmittag, da er meinte, heute um 16:05 (ungefähr mein erster Anruf) sei der Auftrag zum Versand gekommen. Da hatte die Frau an der Hotline genau dies auch zu mir gesagt. Muss was dran sein, da ich auch bei der Bestellung gesagt hatte, dass ich es abends geliefert haben möchte. Und daher wird er vllt. wirklich den Lieferschein haben einsehen können. Hoffen wir es. Status hat sich aber noch nicht geändert.
@mattidula Genau so, wie bei mir.

Hoffen wir mal, dass es Montag oder Dienstag ankommt. Sonst muss ich ohne Handy leben :D..

Liebe Grüße
naja bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss. Hab am 15.9 im Shop bestellt. Momentan steht ja das es in KW 40/41 Kommen soll aber das weis man ja nie so richtig -.-
Nun muss ich aber doch nochmal nachfragen. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, das die Lieferadresse mit der Adresse übereinstimmen muss zu dem das PT geschickt wurde, damit das PT berücksichtigt wird. Nun bin ich Mitte diesen Monats von zu Hause ausgezogen. Eine Mitarbeiterin hier bei Telekom-hilft hat mir aber versichert das mein PT auch mit der neuen Adresse berücksichtigt wird. Ist das nun auch nicht richtig? Dann muss ich ja noch länger warten. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich bei der Bestellung doch die Adresse meiner Eltern angegeben.
PT nutzt eh nichts , also isses Wurst
iPhone 5 schwarz 16GB
Am 17.09 mit PT im T-Punkt Shop vorbestellt

Bis heute nichts gekommen... Traurig
Ich muss doch noch an irgendetwas festhalten :D.
wie kann es aber dann sein,dass ein kollege letzte woche bestellt hat und es heut bekommen hat und ich, obwohl ich vorbestellt habe, EINEN MONAT warten muss!?!?!

ich finde es eine frechheit was hier die logistik von tmobile veranstaltet.
die iphone 5 situation lässt tmobile aussehen wie ein unorganisierter sauhaufen.

mein beileid an die leute im kundencenter die das versagen der logistik ausbaden müssen...


Alle die nach dem 18.9. ihr Premierenticket eingelöst haben und ihr iPhone diese Woche noch nicht erhalten haben werden bevorzugt behandelt?

Vielleicht solltet ihr mal eure Datenbank checken und die bevorzugt behandeln die ihr Premierenticket VOR dem 18.9. Eingelöst und bestellt haben!
Telekom hilft???????????????
Ja wo seit ihr denn???????
14.09. mit PT in Bearbeitung??????
alle schon bei Vodafone..................................
Und die nächste Lüge von T-Mobile die hier verbreitet wurde!!!
Habe am 14.09. 11uhr ein iPhone 16gb mit PT und Neuvertrag bestellt, im System eingepflegt seit 14.09. !
Bestellung in Bearbeitung!!!!!!
Wird da nich mal langsam ne Entschädigung fällig?! Vielleicht eine Gutschrift oder ähnliches?! Das kann's doch nich sein, ich weis warum ich mich von dem Bonnerbeamtensaftladen fern halten wollte!!!
Hätte ich nur mal auf mein Hirn gehört und nich auf mein Herz, welches schnell ein iPhone haben wollte...
Ich Wünsche mir von T-Mobile eine öffentliche Entschuldigung für diese scheisse von oberster Stelle und eine Entschädigung für alle die trotz PT und rechtzeitiger Bestellung immer noch nicht ihr iPhone haben!
Das schlimmste an dieser Sauerei ist das man dagegen machtlos ist, würde irgendeine bekannte deutsche Klatschzeitung davon Wind bekommen hätten die in Bonn den Arsch offen!!!!
Ist doch ganz einfach: Die schwarzen 32- und 64-Gigabyte-Modelle mussten erst mal unter den hohen Damen und Herren des eigenen Unternehmens verteilt werden. Glaubt jemand ernsthaft, Apple wüsste aus früheren Verkaufsstarts nicht, welche Modelle am besten laufen oder würde absichtlich oder „zufällig“ von diesen weniger Geräte liefern?