Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Wenn jetzt Anfang der Woche "Mo-Di" keine riesen Lieferung von 16GB Modellen kommt, glaube ich nicht das wir 18/19.09 unser iPhone 5 bekommen. Bisher kam die Lieferung immer zum Anfang, die meisten hatten ihr Gerät dann zum Mittwoch/Donnerstag in der Hand.

Wäre angenehm überrascht, warte ja auch erst seit 33 Tagen! Ist ja gar nix Traurig Dazu das geile Kundencenter was leer ist.
@Gelöschter Nutzer hilft
Gibts eigentlich bestimmte Liefertage oder kann es jeden Tag sein, dass Ihr Neue Lieferung bekommt?
Am meisten regt mich eigentlich auf, dass mir bei Vertragsabschluss versprochen worden wurde ich bekomme das Gerät direkt geliefert. Laufe deshalb seit einem Monat mit einem vom Arbeitskollegen geliehenen Handy rum. Ist mir ihm gegenüber schon langsam peinlich. Eigentlich wäre es nicht mehr als recht, wenn die Telekom für den Monat die Gebühren erlässt.
Na ja, ich hab nur wegen LTE verlängert, auch mir wurde immer zugesichert das es 1-2 Wochen dauert, da ich ja einer der frühsten Besteller bin.

Hätte man nur geahnt was das für eine undurchsichtige Scheiße ist! Bei Vodafone hätte ich problemlos bis 21.09 bestellen können, und sehr zügig mein iPhone gehabt. Hier heißt es nur immer Entschuldigung Entschuldigung Entschuldigung PT neue Infos PT hier PT da wir freuen uns den PT mitzuteilen
Wie kann es sein, dass alle Kunden, die ein schwarzes iPhone 5 32GB mit Premierenticket bis zum 10.10. bestellt haben schon beliefert wurden?
Ich habe am 14.09. bestellt (Eingang und Bearbeitung laut Kundencenter erst am 19.09.) und es wurde noch nicht einmal verschickt!
Und super geil jetzt hab ich KW 45/46 vorher KW 43. Was ein Scheißladen.
Neuer Lieferstatus 64GB, sw, bestellt am 02.10. von KW 46/47 auf KW 50/51???
Das kann nicht Euer Ernst sein!!!
Ich will meine Grundgebühr zurück!!!!!!!!
Gleich kommt das Update Entschuldigung Entschuldigung und dann alle PTler bekommen diese Woche neue Geräte.
32GB schwarz vom 17.09. wurde jetzt auf KW 48/49 (!) verschoben, wohingegen die vom 16.09. ausgeliefert sind. Das würde bedeuten, dass die Telekom erst in 5 Wochen wieder eine entsprechende Lieferung bekommt!?
Hahahahahahahaha traurig
Freut euch auf Weihnachtsgeschenke die ihr jetzt schon bezahlt!
Bin gespannt, ob O2 und Vodafone die KW43 halten
Ach ja, und gespannt, ob die mir das Handy mit meiner ersten Abrechnung schon in Rechnung stellen.
Und mich würde interessieren, warum O2 und Vodafone liefen können ?!
Warum bekommt es die Telekom einfach nicht gebacken?
Ich bitte mal um eine Stellungnahme von der Telekom: Wie werden die Kunden (die ja alle schon fleißig bezahlen) entschädigt?
Gelöschter Nutzer
Hahahahahahahah,
16GB in schwarz am 21.09. bestellt, Lieferstatus weiter verschoben auf KW45/46 ..... die Telekom ist so ein geiler Verein !!!!!!!!!
Komisch dass sich jetzt keiner mehr von Telekom hilft meldet...
das ist jetzt nicht euer ernst.
Auch KW 45/46 ist Blödsinn. Guckt euch doch mal die Tabelle näher an. Vom 17.09-30.09 sollen alle (!) 16GB sw iPhone 5 ausgeliefert werden, glaubt ihr doch im Traum nicht. Schon bald wird aus 45/46 eine 01/02 werden.

Nach meiner Rechnung kann ich bis zum 16.11 warten, am 19.09 bestellt. Das wären dann fast 2 Monate. Dann kommen noch schön ein paar PT Kunden und es wird noch länger weil ja bevorzugt.
Der Lieferstatus wurde SCHON WIEDER nach hinten verschoben!!!!!!!!! Jede Woche, eine Woche nach hinten.....
SCHÄMT IHR EUCH NICHT? JEDER ANDERE ANBIETER MACHT EUCH WAS VOR, DIE "KLEINEN" LIEFERN ALLE PÜNKTLICH UND IHR
BEKOMMT ES NICHT HIN????

*peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich**peinlich*


STELLUNGNAHME!!!!!!!!!!
Lt. Hotline von eben ist der Lieferstatus für die 64er-Variante falsch, Lieferzeit sei mit 4 Wochen ab Bestellung zu berechnen...
Fehler ist weitergegeben und wird bearbeitet...
We´ll see...
Telekom hilft Team
@rasonschmidt: Jacqueline hat sich ja zwischenzeitlich bei dir gemeldet und es ist alles geklärt.
@besenknoxville: Ich gehe nicht davon aus, dass deine Bestellung verschwunden ist und auch nicht, dass du noch weitere 4-6 Wochen warten wirst.
@atta286: Ich kann dir leider noch nicht beantworten, ob die Zusage gehalten werden kann, da wir noch nicht wissen, was heute geliefert wurde.
@_Kleena_: Wir werden immer montags bis freitags beliefert.
Ich bin maßlos enttäuscht!
Ich kann es mir nur so erklären. Vodafone bekommt von Apple die iPhones schneller geliefert.

Zitat: Wir konnten mittlerweile erreichen, das Apple uns schneller beliefert. Dadurch haben sich die Wartezeiten bei allen Modellen verkürzt! Das ist auch eurem Feedback zu verdanken!
Alle Bestellungen vom 14. September bis zum 20. September sind ausgeliefert!


Das heißt für die Telekom Kunden, Pech. Könnte man auch so ankündigen: Wir haben einen Deal verpennt, weil wir alle Pfeifen sind und deswegen müssen die Telekom Kunden jetzt noch länger warten.
Wunderbar
Bestelldatum: 19.09.2012 Modell: 16GB schwarz/graphit mit PT !

Letzte Woche hieß es noch dass die ohne PT es in der KW43 bekommen, jetzt heißt es auf einmal KW45/46. Obwohl ich das PT habe steht bei mir immer noch Bestellung in Bearbeitung und andere die nach mir bestellt haben, haben ihr iPhone schon erhalten....
echt beschissen -.-