Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
mal sehen.. montag - freitags nur erreichbar - mist
jo....wirklich Mist.....Ich bin nicht der Typ, der am Telefon Vollgas gibt. Aber auskotzen würde ich mich bei denen schon.
wär bestimmt witzig wenn alle die kein ip5 bekommen haben sich mal morgens vor der telekom versammeln und das einfordern was ihnen zusteht wenn man am tele nur bissle druck machen muss was würden die machen wenn zig leute vor der telekom stehn un rebellieren kommt bestimmt ne mitternachts verteilung bei raus ^^
Hallo, zusammen,

Ich habe mein Premierenticket am 18.09. eingelöst, ja zugegebenermaßen ein wenig spät aber immernoch in der "Frist" Hier im oberen Telekom Post steht wer bis zum 18.09. bestellt erhält es in dieser Woche. Bis heute "Bestellung in Bearbeitung". Bei der telefonischen VVL sagte man mir zu in der Woche 24.09. - 29-09. haben sie es in der Hand.

Bis heute nichts, keine SMS, keine Mail. Ich habe gestern vorsichtig nachgefragt da sagte man mir wortwörtlich: "Ja es ist auf dem Weg zu Ihnen, Übergabe an DHL" Oh Toll ich freue mich. Online aber "Bestellung in Bearbeitung" Nochmal angerufen und um eine ehrliche Antwort gebeten, die fällt folgendermaßen aus: "Nein es ist nicht auf dem Weg zu Ihnen, ich kann es Ihnen auch nicht sagen, wann Sie ihr Handy bekommen, es tut mir Leid"
Bis zu dieser Aktion war ich wirklich überzeugte Telekomkunde......
Schade das die Leute für den o.g. Post nicht mal Stellung dazu nehmen. Würde mich so sehr nach ner für mich jetzt endlich mal konkreten Aussage freuen.
ich versteh auch net wieso die es einfach net gebacken bekommen die Handys raus zu schicken. Und die größte Frechheit ist das Leute die nach mir (15.9) bestellt haben ihr Handy schon in der Hand haben -.- das kann es doch einfach nicht sein. Da können se gleich sagen es ist egal wann und was sie Bestellen weil es wird eh ausgeliefert wie wir lust und laune haben...
Das ist eben das doofe daran. Es ist zwar nur ein Handy. Aber wenn man sowas liest wie oben z.b. freut man sich darauf. und dann fährt der Paketdienst wieder vorbei.. und hält NICHT. man fragt nach und niemand weiß bescheid. Das lustigste ist immer noch das einige der KD Mitarbeiter nichts von dieser Seite hier wissen 😄
Also bei mir hat sich jetzt - höchstwahrscheinlich - Klarheit ergeben: Habe erneut bei derTelekom Hotline angerufen und diesmal konnte man mir sogar eine direkte Sendungsnummer der DHL nennen sowie eine Rufnummer von DHL bei der ich mir telefonisch einen Zustelltermin vereinbaren sollte (Ich hatte bei der Bestellung abends von 17 Uhr bis 22 Uhr angegeben). Den Code bei der Sendungsverfolgung angegeben staunte ich nicht schlecht, dass das Paket heute bereits in der Zustellbasis liegt. Als Termin mit dem DHL-Zusteller sodann vereinbart habe ich Montag ab 17 Uhr. Der DHL-Mitarbeiter konnte mi bei Nennung der Paketnummer sogar meine Adresse nennen, dazu der Absender Telekom - also muss es wohl stimmen. Trotzdem glaube ich es erst, wenn ich es am Montag tatsächlich in der Hand halte.
Ich bin ebenfalls einer der (un)glücklichen die Ihr 16GB schwarz noch nicht erhalten haben. Die Leute bei der Hotline können/wollen einem nicht helfen! Geht man in einen T-Punkt Shop soll man sich an die Hotline wenden....Alles absolutes Chaos....

Dazu kommt dieser Post im Internet, dass angeblich alle PT Inhaber beliefert worden sind!
Komischweise gibt es jedoch etliche die Ihr Gerät noch nicht erhalten haben...

Würde mich ebenfalls über die Nummer aus Bonn freuen @ Christoph!!!!

Das ist wirklich inakzeptabel was hier abläuft....
@ mattilda:
Bist du Neukunde oder Verlängerer??
sonst rufe ich auch mal da an und frage nach ob die vergessen haben mein Kundencenter zu aktualisieren.
ups....mattidula :-D
Allerdings - und das ist noch die Unbekannte - steht bei mir im Status kein Versand des Paketes. Dort steht nur: Ihre Nummer ist für die Portierung vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin zugestellt.

Auch habe ich keine Email mit einer Versandbestätigung erhalten!

Das Verrückte: Heute war mein Portierungstermin und seit heute bin ich mobil nicht mehr erreichbar, weil ich ab heute bei der Telekom bin - aber kein Handy und keine Sim-Karte habe!
ups....mattidula
Überglücklich
Ich bin Neukunde mit Rufnummernportierung und Premierenticket. Iphone sw 32GB bestellt am 16.09.
dann rufe ich gleich auch mal bei der 2202 an und frage nach einer Tracking ID.

Ich habe am:
14.09. 32GB sw im Shop + PT

bestellt
@ nils gleiche bei mir aber bei der hotline wirst eh nur angelogen also lass es bringt eh nix
jo....irgendwie hast du wohl Recht. Habe bisher erst 4x da angerufen, was im Vergleich recht wenig ist. Jedes mal was anderes gesagt bekommen.
Aber wir müssen doch irgendwie und irgendwo Kritik äußern. Denn sonst wird sich nie etwas ändern.
ich ruf erst gar net an weil sonst reg ich mich eh wieder nur nunnötig auf. Einfach nur eine Frechheit was die hier abziehen
Ich warte jetzt auch schon seit genau 2 Wochen und immer wenn ich anrufe bekomme ich die gleiche Antwort: "Da kann ich leider nichts für Sie tun". Ich verzweifle langsam :(.
ein Kollege von mir ist gaaaanz etspannt letzte Woche Mittwoch online gegangen udn hat es bestellt. Das Auto ist auf dem Weg zu ihm....
Schöner Eintrag gerade bei Macuser.de

"Habe am 22.09. das iPhone 5 32GB schwarz bestellt und es am 28.09. bekommen. "

Und wir wundern uns hier...
das kanns doch echt nicht sein
Die Verteilung der Geräte läuft sicher sehr unglücklich, ich habe ebenfalls noch kein Gerät erhalten. Hier aber zur Rebellion aufzurufen sprengt mein Verständnis für einige von euch. Nochmal: ich bin mir sicher, dass die Geräte rausgeschickt werden sobald wieder Lieferungen eintreffen. Die benötigte Logistik für eine solche Masse an Geräten wird, glaube ich, auch sehr unterschätzt und man geht leicht von zu einfachen Annahmen aus...wer zuerst kommt, mahlt zuerst usw. Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass es nur 1 Zentrallager gibt, von wo aus die Geräte verschickt werden, sondern vermutlich mehrere, weiß ich aber nicht. Würde auf jeden Fall erklären warum die Verteilung scheinbar nach Losverfahren geht.
das stimmt aber ich hasse es belogen zuwerden .... und das schon mehrmals ne entschädigung vom hause telekom is meiner meinung nach nicht nur angebracht sondern auch nötig den die wo am 14 oder 15 bestellt haben sind jetzt halt die deppen die über 4 wochen warten dürfen während die wo auf den letzen drücker bestellt haben vorranig bevorzugt werden und da den mitarbeiten eh die wordlist leer ist vom ganzen copy and pasten wird bestimmt bald ein bluepost hier sein xDD also telekom wie siehts den jetzt mit ner entschädigung für die ganzen verarschten kunden aus die länger warten dürfen weil ihr nix gebacken bekommt zumal wie behi.... muss man sein das man bestellungen die am 19 oder 20 rausgingen schon ihr gerät haben

aber da sich eh kein mitarbeiter dazu äussern wird weil sie alle erst beim chef ein antrag stellen müssen um was zuschreiben und der bestimmt auf tahiti hockt mit ner pinacolada und nehm ip 5 in der hand also was werdet ihr jetzt tun

wie wäre es mit die anschluss gebühr entfällt oder nochmal 3 monate lte umsonst da ihr aber ein unternehmen seid das kohle will keine leistung liefert so ein schlechten service hier hat kann man den gedanken eh in der pfeife rauchen und wie alles schön unter den teppich gekehrt wird naja äussert euch mal dazu und nicht erst in 4 oder 5 tagen sondern HEUTE noch !!!!!!! n.m.f.g. mark