Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Sie sind nicht berechtigt diese Anwendung zu nutzen aufgrund ihres Tarifs......bla bla bla und dafür habe ich complete L und bezahle haufenweise Kohle..... Na danke und wirklich ne Erklärung warum es so ist hat keiner von dem Telekom hilft Team.....
Sie sind nicht berechtigt diese Anwendung zu nutzen aufgrund ihres Tarifs......bla bla bla und dafür habe ich complete L und bezahle haufenweise Kohle..... Na danke und wirklich ne Erklärung warum es so ist hat keiner von dem Telekom hilft Team.....
Komisch, bei mir steht seit dem 31.10.2012 immer noch an den Paketdienst übergeben.
Hoffentlich geht alles klar.....

Raum Schwarzwald / Kreis Calw
sabrina.belgardt
hast du jetzt gefunden wo `?
ich habe dich aber facebook angeschrieben
08.10.2012 was sagt ihr, kann die nächste woche mit mein iphone rechnen ?
@eXeWURM Habe aber leider nix bei Facebook bekommen Traurig
@eXeWURM Eher unwahrscheinlich das es nächste Woche kommt.....würde eher die Woche drauf damit rechnen.....habe meins auch am 9.10. bestellt und die nette Dame an der Hotline meinte ich solle lieber erst mit der 47 Woche rechnen..... Außerdem gibt es genug Pt die noch kein Handy haben.... Ich vermute es eher so-> Wer Mitte/Ende September bestellt hat bekommt es jetzt Ende Oktober Anfang November und die Anfang/Mitte Oktober bestellt haben bekommen es Ende November/Anfang Dezember oder halt vom Weihnachtsmann persönlich Überglücklich
Wie schon einmal erwähnt habe ich meinen Neuvertrag in einem telekom Shop abgeschlossen. Der Filialleiter wusste selber nicht, wie er mir helfen soll, auf die Frage, wie ich denn meinen genaueren Status verfolgen kann.
Der Vertrag ist schon seit Ende September durch. Damit keine Kosten entstehen bevor das bestelle iPhone 5 16 GB schwarz ankommt, wurde der Vertrag sofort stillgelegt.
Ich möchte mir sicher gehen, in welchem Status meine ''Bestellung'' ist. Es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein eine simple Ziffernkombination oder einfach eine verbindliche Antwort zu bekommen.
Hallo Leenard,

danke für die schnelle Antwort!
Nein, ich hab lediglich einen Blick im Internet auf den Bestellstatus werfen können! Zum Kundencenter hatte ich noch keinen Kontakt! Als ich da gleich nach Bestellung ne unverbindliche Frage stellt, haben die einfach meine Bestellung abgeändert!
Ich wäre zufriedener, wenn ihr mir mit dem Preis entgegen kommen würde bzw die Versicherung draufmachen könntet!
Wie ist das eig. Wenn man nicht da ist um das iPhone persoenlich zu empfangen?
Und wieder ist eine Woche um ohne das es Neuigkeiten gibt speziel was die 32 GB Variante betrifft.
Wieder eine Woche in der nichts aber auch nichts steht was die Telekom für Anstrengungen unternimmt.
Wieder eine Woche in dem die Telekom kein Entgegenkommen zeigt für die nicht Erfüllung des Vertrages in Form einer Gutschrift oder zumindest reduzierung der Monatlichen Grundgebühr die eigentlich ein Gerät mit einbezieht.
Die letzte aktuallisierung der Lieferstatusseite ist nun auch schon wieder 4 Tage her.
Liegt sicherlich an dem Feiertag der in einigen Bundesländern in der vergangenen Woche stattgefunden hatt.
Wenn es danach geht muß allerdings seit September jeder Tag bei der Telekom Feiertag sein.

Danke Telekom für diesen SUPER SERVICE!!!

habe soeben meine lieferung bekommen.
Status :
VVL 11.10 16gb ws ohne PT

Viel Glück an alle Wartenden
MrOausH
Wie kann es sein das du schon was bekommst und alle anderen die vor dir bestellt haben müssen noch warten ?
Also Telekom wenn das wirklich stimmt dann weiß ich auch nicht wie ihr das macht scrollt ihr durch eure kundenliste und bleibt einfach irgendwo stehen und sagt ok du bekommst heute eine lieferung ?
ich finde es wirklich eine nicht normale kundenbetreung.Alle anderen die ich kenne ich meinen umkreis die bei apple oder o2 bestellt haben haben schon ihr handy obwohl sie es später als ich bestellt haben ?
Dazu sage ich nur 1 woche noch , mehr nicht dann bin ich weg von euch Fröhlich
keine lust so krass verarscht zu werden !
Sodele, meins kam heute an.Iphone 5 16 gb sw, bestellt am 22.09., VVL ohne PT.
Alles perfekt.
Kleiner Tip für alle die ein sicheres Case suchen:Otterbox Defender.
Nicht gerade billig aber top verarbeitet und sehr sicher.

Gruss Ramses1969
@eXeWURM Es liegt eher daran das Mr.Oaush es in weiß bestellt hat.....und wir in Schwarz..... Ich finde es auch eine große Schweinerei das viele die nach uns bestellt haben es vor uns bekommen und das habe ich der netten Dame an der Hotline auch so gesagt....
@eXeWURM Es liegt eher daran das Mr.Oaush es in weiß bestellt hat.....und wir in Schwarz..... Ich finde es auch eine große Schweinerei das viele die nach uns bestellt haben es vor uns bekommen und das habe ich der netten Dame an der Hotline auch so gesagt....
ich hab grad von einem gehört der hat ein iphone 5 16 Gb sw ohne Pt in 4 tagen bekommen von der telekom so eine frechheit
@Fcbfan Neukunde oder Vvl?
VVL
aber ich habe die nano sim auch schon seit dem ich bestellt habe ich hab sie gleich mitbekommen also warte ich jetzt auch nur noch auf das handy
Kollege von mir hatte probleme mit der sprachqualität,hat seins im t-shop abgegeben und hatte einen Tag später ein neues
@Fcbfan Ich habe auch vvl gemacht aber nicht die nano SIM mitbekommen und auch noch nicht erhalten....soviel ich weiß wird diese bei vvl mit im Paket geschickt! Es ist auch so das neukunden auch nochmal vorrangig beliefert werden...nicht nur die PT....ne Freundin von mir hat auch ohne PT und als neukunde 2 Wochen nach mir bestellt und es innerhalb von 5 Tagen gehabt....
Habe heute mein 5er bekommen ...
Wuensche allen anderen viel Glück das ihr es auch bald habt

Schoene Grueße
Ricardo
@sabrina.belgradt

Anscheinend werden aber nicht alle Neukunden vorrangig behandelt.
Ich warte als Neukunde auch schon seit dem 25.09 auf mein 32GB sw Traurig
@sabrina.belgardt. ich habe keine Vvl ich habe auch nicht direkt über die telekom bestellt sondern über ein geschäft ( Sh business) und die haben mir die sim karte mitgegeben.
so, nachdem mir eure Wiebke diese Woche für mich als Lieferwoche avisiert hatte (sie hatte extra bei der for-friends-Kundenbetreuung angerufen), gehe ich natürlich ohne iPhone in die 7. Woche seit Bestellung. ich komm mir vor, als hätte ich nen Trabbi bestellt. ich kann nur noch lachen! es ist alles so lächerlich, wie das hier gehandhabt wird mit der sogenannten Kundenbetreuung. Mir schwant schon fürchterliches, wenn ich denn dann zur Jahreswende mein iPhone habe und ich evtl. mal ein anderes Problem habe, dass ich mit Euch klären muss. Das kann ja noch heiter werden....
kein Information zum Lieferdatum. Man muss sich seine Infos selber zusammen suchen auf dieser scheiss Lieferstatus Seite, die so sinnvoll ist, dass ich auch jemanden auf der Straße fragen könnte, der mir dann auch nur erzählt, dass er nix weiss. Das kann doch nicht der Anspruch der Telekom sein?? Ich verlange jetzt endlich mal ne individuelle Ansage, wann das Gerät geliefert wird. Ätzender Laden.....