Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Telekom hilft Team
@mr020186: In diesem Fall ist es die 0800 5726252.

Es grüßt

Wiebke
Bestandskunde als Neuvertrag, mit PT, am 15.9.12 im T-Partner ein Iphone 5 32gb in sw bestellt, am 18.9 im System aufgetaucht, bis heute den 15.11.12 stand im Kundencenter: Bestellung in Bearbeitung, und seit heute steht nun:an Paketdienst übergeben, eine Liefernummer ist vorhanden, allerdings keine Paketnr DHL.......

ICH WARTE!!!!!
@Atti
Als ich heute morgen um 7 Uhr mal wieder meinen Status abgerufen habe, stand über Nacht auf einmal eine Trackingnummer da. Kann damit bei DHL jedoch immer noch nicht mein Paketstaus abrufen.
Hahaha wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so langsam mal weitergeht mit der Auslieferung. Also scheint "an Paketdienst übergeben" auch für eine unbestimmte Zeit lang im Bestellstatus zu stehen und auf das Paket wartet man vergeblichst.
Dass es an DHL liegt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

@Wiebke S.
Kannst du da vielleicht was zu sagen, wie lange man nach dem Statuswechsel auf "an Paketdienst übergeben" noch auf sein Gerät warten muss? Bzw. kommt DHL nur einmal in der Woche bei euch Pakete abholen oder warum dauert es so lange bis sie das Paket gescant haben und man seine Trackingnummer erhält?
Vielen Dank im voraus
@flashbier
mein status hat sich am dienstag morgen von "bestellung in bearbeitung" auf "an paketdienst übergeben" geändert. heute morgen habe ich meine dhl-nummer bekommen und der status ist nun auf "lieferung in kürze".
ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
hm echt Schade mein Status hat sich auch am Montag geändert auf Paketdienst übergeben und bis heute habe ich keine dhl-nummer erhalten.....
@Wiebke:

Ich geh davon aus, du hättest dich gemeldet wenn es was neues gegeben hätte? Nochmal warten? Traurig
Es ist doch schon da !!!

Seit gestern Morgen habe ich mein iPhone 5. Das warten hat sich gelohnt !!!

Ich bedanke mich bei der Telekom für ihre Bemühungen.

Ich finde, dass eine Wartezeit von 3 Wochen absolut in Ordnung geht. Wenn man bedenkt, dass bestimmt seit Beginn mehrere zehntausend Bestellungen für das Gerät eingegangen sind

Mein Premiereticket ist also doch berücksichtigt worden !!! Vielen Dank !!!!

Laut Lieferstatus allgemein (iPhone 5 32GB sw, Best:25.10./Liefer:50/51KW) wäre es sonst erst 1 Woche vor Weihnachten gekommen.

In diesem Sinne

und mit freundlichen Grüßen

ChF
@Wiebke S.

Danke für die prompte Antwort.
Ich kann´s kaum glauben, daß zumindest schon mal ein Lieferschein für meine Bestellung ausgefüllt wurde Fröhlich
Sobald das iPhone angekommen ist gebe ich Euch Bescheid!
Bis dahin heißt es wieder - warten - warten-warten
@Famehoe von der lieferstatus Seite. mit einem python-script in eine tabelle umgewandelt.
ich finde die übersicht so ein wenig besser.
nur noch eine frage WARUM kann man bei der bestellung angeben wann das parket zugestellt werden soll wenn der gute Mann von DHL dann doch mittags versucht das parket zuzustellen?ICH HÄTTE ES HEUTE HABEN KÖNNEN !!!!!!!!!!!!!!

So wie es aussieht hab ich morgen mein Iphone 5 32 GB sw am 19.9. bestellt OHNE PT in der Hand.

ich war jetzt doch erstaunt das es am ende schneller ging als gedacht war ja erst für 48/49 KW zugesagt.

naja hoffen wir mal beim iphone 6 geht es schneller Fröhlich
Ich habe 32gb weiß am 2.10. Bestellt meint ihr es kommt auch vor 48/49?:(
bestellt am 2.11
ENDLICH KOMMT ES MORGEN

gerade meinen Tracking-nummer bekommen freu mich auf das gute stück
für die anderen kann ich nur sagen Geduld Geduld Geduld.....
Nun komm ich auch nochmal zu Wort.
Da ich gelesen habe das sich bei einigen Leuten etwas tut habe ich direkt bei T-Mob angerufen und nachgefragt wie mein status ausschaut... und siehe da, Lieferschein wurde bereits erstellt jedoch noch keine Paketnummer.
Laut aussage des T-Mob Mitarbeiters hat DHL anscheinend irgendwelche Probleme mit der Dispo wozu es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Aber KW 48/49 ist wohl für einige von uns Geschichte :D
Weder wusste der TKM was von der Lieferung vom 13. noch von dieser Seite o.O
Er hat sich diese Seite als Lesezeichen markiert ^^
Jetzt stellt sich die frage, wieso werden solche Informationen dem Kundenservice vorenthalten.
Eine weitere frage stellt sich. Wie kann es sein, das leute die nach mir bestellt haben (ohne PT) ihr IP schon haben? Wiegand.georg zb hätte es heute schon gehabt und bei mir wurde grade mal der Lieferschein ausgefüllt.
Naja ich bin froh das sich wenigstens etwas tut Fröhlich
Ich habe eine Frage zur Entgegennahme des iPhones:
Zurzeit bin ich noch Schüler und somit Vormittags nicht Zuhause. Allerdings gehe ich Nachmittags nach der Schule arbeiten. Somit bin ich erst in den Abendstunden verfügbar und kann das Paket nicht annehmen. Können denn meine Eltern mit einer Post-/Paketvollmacht das iPhone annehmen?
@jonas.simon.963 klar können die das Paket entgegennehmen. Dies kann sogar dein Nachbar tun. Solange er unterschreibt und der Postbote ein Zettel in deinem Brifkasten hinterlässt !
Berichtigt mich wenn ich falsch liege 😄
@Pizii Dass du endlich schreibst...Ich warte seit 18.09.........
@jonas.simon.963 Wenn es kein neuvertrag ist dann geht das ansonsten wird es bei der Post hinterlegt wo deine Daten erstmal abgeglichen werden ob du auch wirklich der bist der den Vertrag gemacht hat....
@jonas.simon.963 Wenn es kein neuvertrag ist dann geht das ansonsten wird es bei der Post hinterlegt wo deine Daten erstmal abgeglichen werden ob du auch wirklich der bist der den Vertrag gemacht hat....
Es kann doch nicht sein, dass nach über 12 Stunden mein DHL-Tracking immer noch nicht funktioniert Besorgt
@Wiebke: Wie groß darf der Mangel sein, dass mein Iphone ersetzt wird? Ich hab grad meins bekommen und es hat einen Kratzer an der Seite. Wie soll ich weiter Verfahren? Soll ich in einen Telekom Shop fahren oder einschicken?
Hey, heute ist mein iPhone 5 32GB schwarz geliefert worden, am 02.11. mit PT bestellt!
Danke, ging ja dann doch ratz-fatz 🐵
Jap ich hab auch am 2.11 bestellt und ich erhalte meinen Morgen Fröhlich
@Andreas32 Es ist egal wie groß der Kratzer ist oder Mängel es hat...fackt ist dür das Geld hat es in einem tadellosen Zustand zu sein und ich spreche aus meiner Erfahrung: Im T-Shop können/wollen sie es nicht tauschen deshalb Pack es wieder ein und Schick es morgen direkt wieder zurück um so schneller hast du ein neues.... Hab meins auch gestern per Post wieder weggeschickt nach dem mir an der Hotline gesagt wurden ist,ich solle es erst im geschäfft probieren (40 km bis dahin bin ich Gefahren,umsonst!!!!!!) nur damit er mir sagt es kann nur über Versand geregelt werden.
@Andreas32 Es ist egal wie groß der Kratzer ist oder Mängel es hat...fackt ist dür das Geld hat es in einem tadellosen Zustand zu sein und ich spreche aus meiner Erfahrung: Im T-Shop können/wollen sie es nicht tauschen deshalb Pack es wieder ein und Schick es morgen direkt wieder zurück um so schneller hast du ein neues.... Hab meins auch gestern per Post wieder weggeschickt nach dem mir an der Hotline gesagt wurden ist,ich solle es erst im geschäfft probieren (40 km bis dahin bin ich Gefahren,umsonst!!!!!!) nur damit er mir sagt es kann nur über Versand geregelt werden.