Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
^^Bitte schreibt das Modell dazu bei solchen Postings, sonst hat ja niemand mehr den Überblick
Bei mir:

iPhone 5 bestellt@ 14.09.12 ohne PT, 32GB SW
Status: Besstellung in Bearbeitung
Hat überhaupt schon jmd ein 64GB schwarz erhalten?

Ich hab das 64er sw am 15.9. mit PT bestellt, Bestellung immer noch in Bearbeitung.
Bei mir 19.09 bestellt mit PT 16GB schwarz,
Eben angerufen ist immer noch in Bearbeitung.
So viel zu eurem Versprechen...
"Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" 16GB Schwarz am 14.09. bestellt
Diese Woche dauert immerhin noch bis Samstag, wenn es morgen verschickt wird, kann es also immer noch kommen und heute haben wir es gerade 8:30.
Also ruuuuhig bleiben Fröhlich
Mein Update für heute:
gerade mit der Kundenhotline gesprochen.
Der Artikel s.o. zur Lieferung der iPhone mit PT bezieht sich nur auf die 16 GB.
NICHT 32 GB ODER 64 GB.
Da können überhaupt keine Aussagen getroffen werden!!!!

BITTE, BITTE LIEBER TELEKOMKUNDE , HABE GEDULD !!!!!

Es sind doch sooooo viele Bestellungen eingegangen und die Logistik...
( Ironie Off )

bestellt am 14.09. mit PT schwarz 32 GB
@kaeuzchen70
Ist nicht dein Ernst, oder?

Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich mich bei der Telekom für die Lügen und die nicht vorhandenen Informationen in gleichem Maße "bedanken" kann. Ja, ich bin auch nur ein (verärgerter) Mensch!

auch bestellt am 14.09. mit PT schwarz 32GB
@kaeuzchen70

Kann doch aber nicht sein ,dass es nur für die 16GB gilt, weil habe mein Iphone5 mit PT am 19. bestellt und immer noch in Bearbeitung ...
Leider muss man sagen, "...selbst Schuld, warum auch Telekom VVL?"

Die Telekom ist dafür seit Jahren bekannt logistisch nichts auf die Reihe zu bekommen! Das Problem "Kunde bekommt sein iPhone nicht zum zugesagten Termin" zieht sich wie ein roter Faden von 2008-2012.

Ebenso ist die Hotline mit ihrer außerordentlichen Inkompetenz bei jedem rational denkenden Menschen gefürchtet. Man hat grundsätzlich von nichts eine Ahnung, kann gerade jetzt nichts tun oder verspricht bald etwas zu tun.

Solange die Kunden da mitmachen, warum ändern? Zwinkernd
Doch. Ist mein Ernst. Leider.
Bei der Beschwerdestelle Bonn hab ich dann nur ne Mail Adresse bekommen. Da könnte ich mich hin wenden, wenn ich ein Problem damit hätte, für einen Vertrag mit Handy zu bezahlen, wenn das Handy nicht geliefert werden könne.
JA, ICH HABE EIN PROBLEM DAMIT.

Ach so, noch vergessen, das mit den Wartezeiten wäre ja schon immer so, bei jedem neuen Iphon.
Hallo, Telekom. Seit 2008 nichts dazu gelernt?
@ePhone
Leider muss man sagen: Wie recht du hast!!! ;-(((

Und ich Idiot bin auch noch Neukunde. Mal schauen was ich mache, wenn das iPhone nicht wie oben versprochen spätestens am Samstag endlich geliefert wird.
Langsam wird die Telekom völlig unglaubwürdig!!!
iPhone sw. mit 64 GB (VVL: 17.09. MIT PT): Bestellung in Bearbeitung

Wenn die mir für diesen Monat die 400 € abziehen und ich davor noch kein iPhone 5 besitze, dann werd ich richtig stinkig. Dann können die sich was anhören. Nützt zwar eh nichts, aber das muss dann raus und der Mitarbeiter der Telekom tut mir jetzt schon leid. Versprechungen über Versprechungen und NICHTS geschieht. NICHTS!

Da bekommt man ja eher einen BIG MAC bei Burger King, als bei der Telekom ein iPhone 5.

Sowas hab ich noch nie erlebt.
Die buchen nichts ab, Geräte kommen "jedenfalls bei VVL" auf Rechnung. Diese kommt dann 1-2 Tage nach der iPhone 5 Lieferung. Also irgendwann Anfang 2013 aber nur mit PT und vielllll Rückenwind Zwinkernd
Ich glaub "Telekom hilft" ließt hier nicht einmal mit, sonst würden sie die Aussage von kaeuzchen70 kommentieren bzw klarstellen, oder?

HALLO "TELEKOM HILFT" WO SEID IHR. Da ist wohl der Name kein Programm :-)))
ePhone, danke für die Info. Zwinkernd
@Gizmo

Die haben keine Zeit, richten gerade ihre neuen iPhones ein Zwinkernd

Außerdem wobei helfen? Die sagten schon oft genug, dass sie Lieferungen nicht beschleunigen können. Generell benutzen sie das Wort "beschleunigen" nicht so gerne. Außerdem sind die Jungs da schon schnell! Haben meine Bestellung von Lieferung KW 41/42 auf 42/43 gesetzt, bin zuversichtlich das bald schon KW 43/44 oder mehr zu sehen ist.
Na gut, dann kommentiere ich mal die Aussage von kaeuzchen70 bzw. der Telekom-Kundenhotline.
Anscheinend war auch diese Aussage mal wieder falsch, denn ich hab in diesem Moment eine Versand-Mail von T-Mobile mit Tracking-ID bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bestellt am 14.09. mit PT schwarz 32GB

PS.: Geht weiterhin hart ins Gericht mit der Telekom, denn ihr leistet hier Pionierarbeit für das nächste iPhone. Vielleicht klappt dann alles besser als die letzten 2 Mal (natürlich aus Kundensicht)

Also bei mir hat sich auch endlich was getan, ich erhielt heute um 09:05 meine Tracking-ID, womit der ganze stress wohl endlich ein Ende hat. :)
Bestellt wurde ein 64GB Schwarz am 14.09 gegen 10:00 ohne PT Zwinkernd
@käuzchen70 wie kommst du dadrauf das nur die 16gb Modelle gemeint sind?
Wenn es so wäre hätte man es bestimmt erwähnt weil die doch wissen das wenn sowas verschwiegen wird und dann alle Kunden mit 32 und 64 Gb die nichts bekommen Terror schieben...
Ich Denk das ist auf alle Geräte bezogen aber ob es bei allen noch diese Woche wird ist natürlich nicht sicher...
Wie kann denn tbrueggen ein iPhone 64gb in sw bekommen ohne PT und ich mit PT hab noch keins. Irgendwas stimmt da ganz und garnicht.
@roman.scholz.7

Ganz einfach, die blicken in ihrem eigenen Bestellsystem nicht durch...
Bei mir genau das gleich 64gb sw mit PT und immer noch in Bearbeitung!
Allein schon aus dem Grund werd ich kündigen. Wartezeit mal dahingestellt, aber wenn Leute ohne PT ihr iPhone vor Leuten mit PT bekommen könnte ich aus der Haut fahren. Sowas kann einfach nicht sein. Dann dürfen sie mit so etwas nicht werben, wenn sie es nicht einhalten können. Der größte Telekommunikations Anbieter bekommt es nicht hin einfache Bestellungen aufzunehmen. Ich verlange eine Entschädigung, zumal die Leute mit VVL schon seit zwei Wochen für ihr neues Handy bezahlen.
Genau das selbe bei mir. Sw. 64GB mit PT!