Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Hi, bin auch Geschäftskunde. Seit DIenstag Abend steht das 64GB Sschwarz auf ausgeliefert. (Bestellung vom 14.9.) .Auf Nachfrage beim Service-Center kam die Antwort: Nein, bei uns steht es noch nicht auf ausgeliefert. Kommt wahrscheinlich aber dann nächste Woche. Das ist ein Fehler auf der Homepage.
Was soll ich denn davon halten? Spinnen die jetzt total?Und eine SMS mit einer Sendungsverfolgungsnummer gibt es auch gar nicht!
Ich bin gespannt, wann das Teil überhaupt kommt.
Alle Liken, spätestens wenn Samstag rum ist und noch nichts passiert ist!!!

https://www.facebook.com/TMobileImmerNurProblemeUndLugenAndernWirs?skip_nax_wizard=true
Ist nichts neues dass die Geräte nicht versendet werden obwohl ausgeliefert dort steht, wird immer schlimmer hier mit der Telekom !
Hilft mal Bitte alle liken wo sich Verarscht fühlen !!! Dankeee
http://www.facebook.com/TMobileImmerNurProblemeUndLugenAndernWirs
@Phil1899 dann Gründe doch eine und schreib den link hier rein, meine Stimme hast du.
Habe am 18.9 mein iPhone sw 64 Gb mit PT als Neuvertrag im Shop vor Ort bestellt.
Status immer noch auf Bestellung in Bearbeitung.

War gerade noch mal im Shop und da wurde mir gesagt, dass zurzeit keine Geräte ausgeliefert werden, da es ein lieferstop seitens Apple gibt. Ich sollte mich mal so auf 4-5 Wochen einstellen-_-

Also das genaue Gegenteil des Statements der Telekom
Gruppe besteht, siehe Post über dir, ich habe natürlich auch schon geliked, sollte bis Samstag nix passiert sein, sollten wir uns echt um diese Gruppe kümmern, dann packen wir da alle Infos,Lügen usw rein und jeder sollte mal ein Beispiel posten.Dann verteilt jeder diese Gruppe unter seinen Freunden, ich denke, da sind genug dabei, die das betrifft.......
@Johannes......das glaube ich ja jetzt nicht!!!!
Na dann doch Shitstorm in Gang bringen....wichtig wäre nur, dass hier auch alle mitziehen!
@Phil ich gebe das nur so weiter wie es mir vorhin gesagt worden ist

Das tolle ist ja auch, wenn man die Hotline anruft und nachfragt bekommt man von jedem Mitarbeiter etwas anderes zu hören...
S H I T S T O R M
bleibt uns wohl nichts anderes möglich,hier lesen ja nur betroffene mit,nicht mal die Telekom Moderatoren haben es nötig sich zu melden...
Aber ich hoffe ja noch bis Samstag
32 GB vvl 14.9. online mit PT in Bearbeitung
dafür..
Ich wäre dafür..
Im iFun-Forum hat jemand geschrieben: (Zitat)
"Ich habe soeben mit einer sehr netten Dame von T-Mobile telefoniert (2828).
Sie war selber erschrocken über die Internetmeldung und hat netterweise mal im Hause recherchiert.
Laut Aussage einer Kollegin (Distribution) stimmt die Internetmeldung bezüglich des Lieferstatus so nicht. Es wird eine große Lieferung für die nächste Woche erwartet, aus der alle Besteller vom 14.09. und 15.09. bedient werden können."

Man merke:
Große Lieferungen werden immer in einer der nächsten Wochen erwartet. In welcher errechnet sich wie folgt: (Formel:) (Mondphase-Wochentag*AlterDesHotlineMitarbeiters*GBdesIphone)/AnzDerBestellungen
Du hast in der Formel noch den Divisor "relative Mondfeuchtigkeit" vergessen. LOEL
Aber laut Lieferstatus sind doch schon alle Besteller des 14.9. beliefert worden (außer mir) Zwinkernd
Liket da mit wirs Telekom zeigen wie sie mit Uns Kunden umgehen sollen....
http://www.facebook.com/TMobileImmerNurProblemeUndLugenAndernWirs?filter=1
roberto.taulli - jede protestaktion macht sich selbst sofort lächerlich, wenn nicht die einfachsten regeln der deutschen rechtschreibung eingehalten werden. schade.
Die meistens vor 19.09 Besteller haben wirklich ihr iPhone bekommen, egal ob PT oder ohne. Guckt euch hier nur mal die Anzahl Teilnehmer an. 184 Leute, von denen haben auch schon einige ihr iPhone.

Keine Entschuldigung im Gegenteil bin ja selbst am warten Traurig

Hauptproblem ist aber trotzdem Apple! Die schicken zu wenig iPhones raus und davon ist jeder betroffen auch Apple selbst mit den Stores. Fragt mal die ganzen Leute die reservieren und nix bekommen.

Das die Telekom aber eine Scheiß Informationspolitik betreibt und viele Widersprüche liefert, okay, hätte besser laufen können.

Ein Armutszeugnis das die Moderation sich aus echten Problemen raus hält und nichts schreibt. Kann ich nicht begreifen.
Haha, gerade angerufen.
"Ihr Gerät wurde tatsächlich noch nicht ausgeliefert."
"Ja und warum nicht wenn ich fragen darf?"
"Weil Apple anscheinend zu wenig Geräte geliefert hat."
"Und wer wird dann beliefert?"
"Keine Ahnung."
"Ahja, und warum ändert man dann den Status im Internet?"
"Keine Ahnung."
"Alles Klar. Tschüss."

Das war mal wieder mein Höhepunkt des Tages.

@ePhone: wenn man davon ausgeht (und das sollte man) das bei weitem nicht alle, die das iPhone noch NICHT geliefert bekommen haben, hier im Forum unterwegs sind und man die 180 dann noch hochrechnet ... denke ich das die Telekom da doch noch ein "kleines" Problem hat.
Das hat aber nicht nur die Telekom. Kumpel bei O2, dem wurde gesagt 6-8 Wochen. Alle haben viel zu wenig iPhones nicht nur die Telekom. Das ist von Apple so gewollt, nennt sich Künstliche Knappheit "http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstliche_Knappheit".

Die sagen der Telekom, Montag/Dienstag bekommt ihr so 20.000 Geräte und Apple schickt nur 5.000 raus. Und die Leute werden immer geiler auf das iPhone 5 weil es eben RAR ist!

Muss man sich mit abfinden. Es kommt wenn es kommt. Oder eben noch später Zwinkernd
Nein,
wenn die Telekom auf ihrer Seite verkündet,alle am 14.9. bestellten 32GB in sw sind ausgeliefert,und hier oben schreibt alle mit PT werden diese Woche beliefert.....und ich,bestellt am 14.9. mit PT lese nur immer wieder in Bearbeitung.....da stimmt doch was nicht
Laut auskunft vonner Hotline sind "vereinzelt" die Geräte bei denen ausgeliefert steht, noch nicht ausgeliefert...
Und bis man wieder online seinen status angucken kann kann es noch 2-3 Tage dauern...
hallo, was bedeutet der Status: Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

gruß David