Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Lese hier schon einige Zeit mit und fühle mich von den Strippenziehern hinter der ganze PT Aktion auch ziemlich betrogen. Allerdings gehen hier einige Beleidigungen Richtung des T-Hilft Teams und den Leuten in den Callcentern wirklich zu weit.

Seit heute mittag auch bei mir: "An Paketdienst übergeben" !!
Bestellt am 14.9. morgens, iPhone 32GB sw mit PT, 30279613xx
Dann scheinen ja die Probleme mit dem 32GB in den Griff bekommen worden zu sein.
Und ich hab natürlich mal wieder die A-Karte mit meinem 64 GB -.-
So auch bei mir eben auf Paketdienst übergeben umgesprungen! Hotline hat mir heute früh keine Hoffnung auf diese woche gemacht!
32GB sw, PT, VVL am 15.09!
Scheiße, GLS Paketverfolgung: Kunde nicht angetroffen. Ich war 1 Stunde zu spät... Ich kann es aber heute abend im Depot abholen ;-))). An GLS Paketshops wird es übrigens nicht umgeleitet, wg. Identservice (bei Neukunden)
@Christoph vielleicht hat es mit deinem Anruf gar nichts zu tun, sondern war nur Zufall. Sind wohl heute (entgegen der Aussage oben) doch einige 32GB mit PT zur Auslieferung vorbereitet worden.
Dann mal herzlichen Glückwunsch an alle 32GB Besteller. Scheint wohl heute ne' 32GB schwarz Lieferung bei der Telekom eingegangen zu sein!

Danke Kevin, drücke auch den PTlern mit 64GB noch ganz feste die Daumen.
Ich muss leider sagen, dass mich die Informationspolitik ziemlich nervt. Leute die am selben Tag wie ich (17.09.) haben ihr iP 5 64GB in sw schon erhalten. Während ich trotz Premierentickets verzweifelt warte und warte.
Für mich wäre alleine schon, dass man am 14. bestellt hat und es erst nach langem nachfragen der Hotline ins System aufgenommen wird (17.09.) ein Widerrufsgrund..
Die Telekom sollte dringend daran arbeiten, dass PT VVL Kunden ihr Mobilfunkgerät nächste Woche bekommen.
Ich vermute bisher hat noch keiner ein iPhone5 64 schwarz erhalten.
Passt zu der Aussage des Telekom Mitarbeiter der 2202: Vor Anfang November werden keine iPhone 64 Schwarz wegen Probleme mit der Speicherausstattung geliefert" - Was im Übrigen Quark ist, denn zumindest habe ich schon ein weisses iPhone 5 64GB gesehen & in der Hande gehalten (und wieder zurückgegeben Zwinkernd
Passt auch nicht zu der Tatsache, dass man bei Apple das 64 GB in schwarz bekommen hat und die Lieferzeit dort genau so lange beträgt, wie bei den anderen Modellen.
Wenn die Telekom KW 39/41 für das 64 GB schwarz angibt und dann erst im November verschicken würden, dann wäre das eine Katastrophe und zumindest ich würde direkt meinen Vertrag stornieren.

Chromit: siehe mal in einschlägige Foren wo schon Massenhaft Leute ihr 64 GB in den Händen halten..
also mir wude gesagt das ich das habdy am 15.9 bekommen sollte anschließend am 21.9. Jetzt haben wir den 27.9 und ich habe immer noch nichts. Icvh versteh einfach nicht wie so etwas sein kann. Bin echt enttäuscht...
@Mathias Eckert: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du das iPhone am 15.9. hättest bekommen sollen. Wie soll das denn möglich sein, wenn dieses erst am 21.9. zum Verkauf freigegeben wurde?

Selbst zum 21.9. hätte man dieses wahrscheinlich nur mit großes Glück erhalten.
sorry mein fehler. ich habs am 15.9 bestellt sollte es am 21.9 bzw am 25.9 bekommen und jetzt ist es immer noch nicht da
16 gb sw haben die momentan nicht auf lager . die telekom wartet noch auf ne Apple Lieferung die sich verzögert hat . also spätestens die woche müsste ich mein handy erhalten . wie gesagt das hängt alles von apple ab. die apple wi**r
Also, ich finde das langsam ein Witz. Liebes T-Mobile-Team,

Ich habe heute ca. 2 Stunden damit verbracht erst bei der Neukunden-Hotline wegen meinem Bestellstatus anzurufen, dort wurde ich zur normalen Kunden-Hotline weitergeleitet. Diese konnte mir auch nicht weiterhelfen und ich wurde gebeten noch einmal bei der Neukunden-Hotline anzurufen. Diese teilte mir wieder mit, dass ich doch noch einmal bei der normalen Kunden-Hotline explizit auf die Versandabteilung "EGAS" hinweisen soll, da diese mir weiterhelfen könnte.

Nun gut, wieder 20 Minuten am Telefon. Danach die Antwort: "Man könnte mir nicht weiterhelfen, da mir niemand eine Auskunft über den Bestellstatus geben kann." Ich habe am 14.09 in meinem Telekom-Shop früh um 9 Uhr mit Premierenticket & Neuvertrag bestellt. Dadurch, dass ich im Shop bestellt habe, habe ich leider keinerlei Bestellnummern erhalten!

Im Anschluss habe ich erneut bei meinem Telekom-Shop angerufen, diese wieder bei eurer Hotline - 10 Minuten später habe ich einen Rückruf erhalten, das Telefon kommt entweder in KW 39 oder 40.

Super, genauer geht es nicht? - Vor allem da ich nun lese, dass die iPhones mit 16 GB noch diese Woche geliefert werden sollen.

Es kann doch nicht sein, dass niemand einen Überblick über den Bestellstatus hat? Ich habe extra meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse hinterlegt, nur habe ich immer noch keine Versandbestätigung?

Damals war es beim 3Gs schon das Gleiche! - Deswegen habe ich mir damals das 4s ohne Vertrag gekauft! .... Mit gutem Gewissen bin ich nun zurückgekommen und nun wird man wieder im Unwissenden gelassen.

So geht man definitiv nicht mit Kunden um!
Laut EGUS sind alle Geräte derzeit aus.
Gelöschter Nutzer
bin ich noch der einzigste der sein 16 GB sw am 15.9 bestellt hat, und immer noch status auf Bestellung in Bearbeitung steht ??? ich bekomme hier echt ein horn
Also auf meine Mails hat das Telekom-Hilft-Team nach der ersten Standard-Antwort ("tut uns leid, aber bald klappt es bestimmt") nie wieder reagiert.
Schade.
... Super, und wann weiß man, ob man diese Woche noch ein Gerät erhält? Laut der Mitteilung oben soll man "im Laufe dieser Woche" noch ein Gerät erhalten.

Ich finde das einfach nur unverschämt Kunden so einfach abzufertigen!
Die Stimmung steigt...
AGut21 - mein Kundenberater hat sich angeblich auch mit dieser Abteilung kurzgeschlossen.. laut der Aussage "sind alle Modelle derzeit auf rot und somit nicht mehr da".

Toll.
Also ich habe am 14.09. telefonisch bestellt mit PT und VVL.

32GB schwarz

Kann seit damals den Status nicht online abrufen, dies schon mehrmals
angesprochen aber niemand von der Hotline konnte helfen.

Wann ich den mein Gerät erhalten, das kann Ihnen noch niemand sagen Traurig
Meine Auftragsnummer beginnt auch mit 302791....

Heisst das ich kann hoffen??

Ich kann ja online keinen Status abrufen.

Evtl Hotline nachher anrufen.
Komba - ... vielen lieben Dank für die Info!

Da bin ich ja mal gespannt, was das noch wird. Ganz großes Kino von der Telekom! Einfach nur witzlos.