Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@Stefan: Dahinter erbirgt sich ein Javascript, das tatsächlich rein gar nichts tut. Es wird keine Eingabe überprüft, nichts gespeichert, nichts an den Server der Telekom weitergeleitet.
Ist so wirksam wie ein Postit auf deinem Monitor mit dem Text "Ihr PT wurde akzeptiert"...

Also entweder wie teils erwähnt automatische Zuordnung nach Adresse oder - das glaube ich eher - PT wird nie verarbeitet, also völlig egal ob man eins hat oder nicht...

@Bommel: Wahrscheinlich richtig, aber kann auch was völlig anderes sein.

PS: Posten klappt hier nur jedes 20. mal, Benachrichtigungsmail kommen doppelt und dreifach... Kein Wunder das bei der Teledoof nichts klappts. Saftladen.
@Bommel Freut mich für dich! Hoffe bei mir ist es auch bald soweit
Hast du auch die verfolgungsnummer von dhl UPS etc nach der liefernummer von der Telekom bekommen?
Super @Chris2,
Habe soeben mal eine Phantomnummer eingegeben,und bekam die Meldung PT ist akzeptiert,ich solle die Bestellung fortsetzen...
Ist also noch alles viel schlimmer bei der Telekom?Lüge?
First in first out halte ich für ein Gerücht. Ich habe am 14.9. um 7:00 Uhr bestellt und zwei Minuten später bereits die Bestätigungen im Postfach gehabt. Trotzdem:
Gelöschter Nutzer
stimmt. Ausgedachte Nummer wird akzeptiert.
haben neukunden noch eine Möglichkeit was über den Lieferstatus etwas zu erfahren außer die wenig hilfreiche Methode auf dieser Seite ? :

http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html

... weil bei mir seid Wochen nur :

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

steht. Und meiner Meinung nach sind das sehr wenig Informationen, wenn man bedenkt das man einen Vertrag bei der Telekom macht, des Services wegen -.- ( bin extra zu der Telekom gegangen deswegen ).
Nur Chuck Norris schafft es hier zu posten, sodass es auch online im Thread stehen bleibt!

Edit: Oh wow ich habs geschafft... sogar beim ersten mal ...
das heisst aber doch nicht, dass eine gültige nummer nichts auslöst, wobei das natürlich extrem scheisse ist :)

Egal:
Ich klinge mich mal aus hier, die Seite funktioniert ja nicht mehr zuverlässig, alles muss man 100 mal eingeben und abschicken
@Stefan: Du verstehst scheinbar nicht. Eine richtige Nummer löst rein gar nichts aus, da sie NIEMALS, wirklich AN KEINER EINZIGEN STELLE an die Telekomserver gesendet oder sonst irgendwie gespeichert wird. Das lässt sich ziemlich einfach nachvollziehen, wenn man Javascript versteht...

Es ist ebenso wirksam, die Nummer laut in deinen Monitor reinzuschreien und mit einem Simsalabim abzuschließen..
@Sebastian bzw. Telekom-hilft-Team

Eine Frage brennt noch....

Mit der späten Lieferung des Iphones habe ich mich ja so langsam abgefunden/abfinden müssen. Keine Geräte - keine Lieferung :-/
Nichts für ungut, aber die VVL (höherer Tarif MIT !!! Handy) wurde sofort aktiviert.

Mehrfach war hier schon von *ENTSCHÄDIGUNG* geschrieben worden. Persönlich fand ich den Beitrag von Dagoberta da sehr treffend:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke, dass sich viele unzufriedene Kunden mit einer Entschädigung besänftigen lassen und sich nach Erhalt des iPhones auch nicht mehr so über die Telekom ärgern werden bzw. leichter vergessen lassen.

Ein guter Rat an dieser Seite, lasst eure Kunden nicht auch noch um so eine Entschädigung betteln. Dies sollte eine Aktion von Seiten der Telekom sein und sollte, wie selbst schon geschrieben, etwas größer ausfallen als ein Kugelschreiber.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommt von Seiten der Telekom ein Angebot z.B. weniger Grundgebühr für die Wartezeit ?
Hilft das Telekom-hilft -Team oder steht einem zur Seite oder muss sich doch jeder einzeln beschweren und aushandeln?
Gerne schicke ich dem Telekom-hilft Team zur Klärung meine Daten und Verweis auf diesen Link zu und warte auf ein Angebot :)

Könnt ihr helfen?

P.S.: Um dieses zu posten musste ich mindestens 20x auf senden klicken...???
Es ist Schicksal wann man sein iPhone bekommt. Aber anscheinend wird die Lostrommel heute wieder gerührt. Ich warte und warte (eine tugend, die telekom kunden haben müssen, um zu überleben) nun schon fast einen MONAT!
14.09 VVL mit PT 32GB sw , error bla bla = "Bestellung in Bearbeitung"
Du kannst auch Apfelmus eingeben, wird und wurde ebenfalls akzeptiert.
So jetzt habe ich mal wieder mit der GK Hotline telefoniert.
Leider gibt es noch keinen genaueren Liefertermin, außer KW 41/42.
Da ich mein iPhone am 18.09.12 bestellt habe ( 32gb weiss ) sollte dieses ja laut obiger "Liefersituation" diese Woche ausgeliefert werden, zumal angeblich ja GK = PK+PT sein soll Fröhlich
Mir würde es schon reichen wenn mal wieder was eindeutiges im Lieferstatus stehen würde und nicht irgendwelche Fehlercodes aus denen man dann auf gut glück was rausinterpretieren muss...

@chris2 ich verzweifel auch schon die ganze zeit 😄 😄
@chris:

Doch ich verstehe dich schon und ich verstehe auch Javascript.
Auch gebe ich dir recht, dass keinerlei prüfung erfolgt und man jeden Quatsch eingeben kann.

Ichh abe mri nur nicht die Mühe gemacht alle js Dateien nach Jquery, oder andern skripten zu durchsuchen. die de Input verarbeiten können, sber schon die Tatsache das nach drücekn von Abschicken eine bestätigung erfolgt, sagt mir das irgend etwas auf den Event reagiert hat.

Wie gesagt ich weiss nicht ob Du recht hast oder nicht, ich habe es nicht geprüft.
check = function(){
if ($("#mem_number").val() != ''){
$("#erfolg").html('' +
'Vielen Dank! ' +
'Ihr Premieren-Ticket wurde erfolgreich eingelöst. Sie können jetzt Ihre Bestellung vornehmen.' +
'');
$("#contentHead").html('');
} else {
$("#fehler").html('Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. ');
}
return false;
}

Quelle:
http://www.t-mobile.de/downloads/endgeraete-landingpages/iphone-onepager.js

Du siehst, da schonmal nüschts Zwinkernd Cookietechnisch, Ajax oder sonstwas...nichts auch nur ansatzweise in die Richtung gefunden.

Übersetzt für die, die nicht Javascript können: Im PT Feld etwas eingegeben = PT Richtig, PT Feld leer = PT falsch...
ok, stimmt, dass ist etwas wenig Fröhlich
Mein Status steht noch auf DSRO6005 Fröhlich Aber immerhin, vielleicht follgt ja nachher noch ne Paketnummer. Wie schnell kam die bei euch immer?
Upate: Grade gesehen, hab ne DHL nummer bekommen... Fehlermeldung auf DSRO6007 umgesprungen
@t_eki_: Glückwunsch! Welches Gerät, wann bestellt, PT ja/nein??
@r_eki_ hast du auch heute morgen die Liefernummer bekommen und noch keine Paketnummer gehabt?
http://store.apple.com/de/browse/overlay/iphone/shipping Zwinkernd

Das galt für die Vorbesteller der ersten Tage/Stunden. Definitiv schneller als bei Telekom..
@chris2 Danke Zwinkernd 16 GB schwarz, VVL über Hotline.. eigentlich am 14., laut system am 18. gebucht mit PT

@philip.weinacht Heute morgen als ich aufgewacht war, hatte ich ne Liefernummer & eben kam die Paketnummer dazu
So...
Mein IPhone 16gb sw ist jetzt endlich da.
Habe es am 14.9 als GK bestellt aber erst am18.9 ins System übernommen.
Euch allen noch viel Glück das euer IPhone bald kommt !!!
Habe eine Liefernummer seit heute morgen, aber noch keine DHL PaketNummer.
64GB sw, VVL online am 14.09. 08:05 Uhr mit PT

Stimmt es eigentlich, dass ich das Paket nur persönlich annehmen darf? Darf das meine Frau nicht? Bringt dann eine Vollmacht etwas. Habe keine Lust, dass das Iphone dann noch zur Post geht und ich auf die Öffnungszeiten des zweiten EX Staats Monopolisten angewiesen bin.