Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
jep, bei mir jetzt auch !

An Paketdienst übergeben

32GB sw OHNE PT vom 15.09.2012

wenn das mal keine Falschmeldung ist
meint Ihr "Telekom versucht zu helfen" antwortet heute noch mal?
-.- immernoch bestellung in bearbeitung 14.9 32GB schwarz
@ellechim

auf eine Frage wann ein Gerät xy kommt ?????
Würdest Du auf so eine Frage noch antworten??? -- ich nicht
@Mark: Wie lauten deine ersten 4 Ziffern deiner Auftragsnummer?
Meine 7200.
Mich würde nochmal interessieren, ob ihr auch eine Versandbestätigung mit Trackingnummer als Mail gekriegt habt, wenn der Status im Kundencenter umgesprungen ist?
7200 is aber grad auf an Paketdienst üben es tut sich was 😃
Hm, also mir geht die Informationspolitik sehr gegen den Strich, was die Lügerei betrifft. Was man nicht weiß, kann man auch nicht versprechen, und das hat die Telekom hier getan, was meinen Entschluss zu kündigen keinen Abbruch macht. Denn seit gestern habe ich eine Sendungsverfolgung mit "Einladung in Zustellfahrzeug"
@quaaak1

nein, die kann ja auch erst kommen, wenn im Kundencenter auch eine Paketnummer steht. Das dauert aber im Normalfall noch einige Stunden nachdem die Liefernummer erscheint.

Mein Sohn wird ich ärgern Fröhlich -- ich glaube nicht, dass das Paket morgen schon da ist und am Samstag fährt er früh für eine Wochen in den Urlaub
Viellleicht ändert sich ja mein Lieferstatus auch noch..

15.09 ohne PT 32 GB in schwarz - Momentan Bestelling in Bearbeitung..

Wäre aber schön zu wissen wenn weitere Kunden ohne PT einen geänderten Status haben.
Und ich bin anscheind wieder nicht dabei. Das blöde PT bringt offensichtlich nichts.

@wiebke: Keine Lust zu antworten?
bei mir jetzt auch:

an Paketdienst übergeben!

32GB sw - bestellt am 20.09. mit PT
was denn mit den 16 GB Modellen mit PT in schwarz
was denn mit den 16 GB Modellen mit PT in schwarz
@neukunde2334242 (was denn mit den 16 GB Modellen mit PT in schwarz )

ja die sind fast so gut wie die anderen, aber etwas beengt im Speicher
Telekom hilft Team
@Benjamin Lihring: Wenn du dein "Bestellung in Bearbeitung" zurück möchtest, kann ich da sicher was machen. ;-)

Wer eine SMS mit Werbung für den Handyschutzbrief erhalten hat: Habt ihr eventuell zuvor die NanoSIM erhalten und aktiviert? Da benötige ich natürlich von euch Futter. Der Zeitpunkt der SMS ist natürlich wenn ihr euer iPhone noch nicht erhalten habt sehr ungünstig, allerdings ist bei hochwertiger Technik eine entsprechende Versicherung nicht die schlechteste Idee.

Beste Grüße

Wiebke
iPhone 5, SW, 32 GB, VVL, kein! PT. Bestellt am 14.09., im System am 14.09.
Status seit 2-3h: "an Paketdienst übergeben"
@Stefan die Antwort zu mir ist nicht dein ernst oder ;)
@ Wiebke

wann werden NEUKUNDEN kunden die das sw 16 gb Bestellt haben beliefert??

und bitte keine Antwort wie : KW 43/44 .......

warte seid jetzt fast genau 3 Wochen und der Standard Text :

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

langsam nervt es das man keine andere Möglichkeit hat informiert zu werden, da auf E-Mails nicht geantwortet wird und an der Hotline die sehr nützlichen Mitarbeiter sitzen die eine Auskunft geben die lautet : KW 43/44 ...

mfg
Hallo Wiebke. Meine SIM wurde am 02.10. oder am 04.10. aktiviert. Bin mir nicht mehr so ganz sicher, ob es vor oder nach dem Feiertag war.

Wobei ich die Werbung für MyPhnebook und für www.telekom.de/setup mit den einleitenden Worten"herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Smartphone..." (beide heute vormittag)
@Wiebke, mal noch ne Frage... Ich gehör zu denen die Ihren Status der Bestellung leider gar nicht im Kundencenter sehen können (VVL - ist aber alles richtig am 14. eingegangen und in Bearbeitung - mit Auftragsbestätigung etc!).

Bekomme ich denn bei Versand eine SMS oder eine Mail?
raffen die Leute ohne PT nicht dass die allgemeine Lieferstatusanzeige für sie gilt? wenn da steht das es derzeit keine Angaben gibt dann ist das so... maaaaaaan...
Na dann hoffen wir mal, dass die verschickten Phones diese Woche noch ankommen.
Auf jeden Fall trotzdem schonmal Danke an das Telekom-Hilft-Team für die letzten Tage.

An alle, die noch warten müssen: Gebt die Hoffnung nicht auf, wünsche euch ebenfalls, dass das Gerät bald kommt.
@Wiebke S.

Nein, keine Nano-SIM erhalten. Müßte bei mir (VVL) ja eigentlich gleichzeitig mit dem iPhone kommen.

Aber, wo Du gerade dran bist: Ich hab immer noch keine Antwort erhalten, warum ich am 15. bestelle, die Bestellung aber erst am 20. erscheint?

Wenn die Bestellung am 15. bearbeitet worden wäre, hätte ich das Teil nämlich schon und hätte mich sicher auch schon ärgern können, daß ich keine Versicherung abgeschlossen hab. Zwinkernd