Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
so steht es in der Mail vom 14.
++++++++
Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen - herzlichen Dank.

Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.


Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 5 64 GB schwarz zum Preis von

199,95 EUR brutto (168,03 EUR netto). Dieses enthält:

- das Mobiltelefon Apple iPhone 5 64 GB schwarz.
- eine für Sie kostenfreie Nano Sim-Karte Generic (VVL).
- den Tarif Complete 1200 mit Handy. Für diesen gelten die monatlichen Preise, die Sie in unserer
Preisliste nachlesen können.
- die Option Visual Voice Mail (iPhone). Die Details zu den Preisen finden Sie dazu in der

entsprechenden Preisliste.

Durch die getroffenen Vereinbarungen verlängert sich Ihr Mobilfunk-Vertrag bis zum 14.09.2014.
+++++++++
@Kevin Goldbach, hier mein Posting aus dem geschlossenen Post in Kopie:

- Habe das iPhone 5 mit VVL über PT am 15.09. online bestellt.

- Donnerstag (20.09.) rief ich bei der T-Hotline an die mir versicherte, meine Sendung ist am Samstag (22.09.) bis 12 Uhr per DHL-Express bei mir, auch wenn im Bestellstatus "Bearbeitung der Bestellung" steht.

- Samstag 12 Uhr erneuter Anruf bei der T-Hotline, wo denn meine Lieferung bleibt? Auskunft: meine Lieferung wäre zwar im System für Samstag avisiert, aber im System gäbe es keine Sendungs-Nummer. Nach Rücksprache des Mitarbeiters dann die Auskunft: die gesamte Marge von 85.000 iPhone 5-Geräten (die Apple bis dato geliefert hätte) wäre restlos ausgegeben/auf dem Lieferweg, man warte dringend auf die nächste Lieferung von Apple, um die restlichen (bis dato) 13.000 Geräte auszuliefern.

- Auf meine Frage, wann ich denn nun mit einer Lieferung rechnen könne hieß es (verständlicherweise) das man das nicht wisse, es hängt davon ab, wie schnell Apple Nachschub liefert.

Naja, was bleibt mir, außer zu warten und Tee zu trinken... :(

Update:

- "es" wurde am 26.09., 9.18 Uhr geliefert - womit ich mit meiner Vorhersage im Nachfolge-Posting im o. g. Post richtig lag!

...und wie es der Spieltieb so vorgibt: kaum ist "es" da, ist jegliche Haderei vorbei ;)

Für mich ist damit das Thema gegessen und ich werde die Postings, Posts und Telegramme *g* nicht mehr verfolgen!

Cheers
Liebes Telekom-Hilft Team. Euer obiges Schreiben ist doch schon wieder gelogen und genauso eine Hinhaltetaktik wie das Premierenticket. Laut Neukundenhotline ist mein bestelltes Telefon (IP5 Schwarz 16GB) momentan nicht verfügbar und auch diese Woche nicht für mich vorgesehen. Erwarten kann ich es (angeblich) in der 40. oder 41. KW. Trotz Premierenticket. Ich spiele übrigens nicht mit dem Gedanken eine andere Gerätevariante zu nehmen, sondern lieber gleich einen anderen Provider. So schlecht kann kein anderer sein.
Also, ich kann mich dieser ganzen Situation nicht anschließen, habe am 15.09. ein 16 GB Modell ohne PT als Neukunde bestellt, die ganze Zeit hieß es KW 40/41 und jetzt plötzlich und unerwartet die Versandbestätigung :)
Thumps up Telekom Fröhlich
Das kann's doch nicht sein. Ich hab am 14.09 mit Premieren Ticket bestellt und du hast es schon und ich nicht.
Naja du bist Bestandskunde und ich Neukunde, vielleicht liegt es dadran.
Ich hoffe mal das das ding innerhalb der nächsten Woche kommt. Sonst raste ich noch aus..

Liebe Grüße
@telin2012: Das ist schön für Dich. Allerdings zeigt es auch sämtliche Unfähigkeit des ganze Telekom Saftladens in einem Beitrag. 15.09 ohne PT = geliefert vs. 14.09 mit PT = weiterhin warten. Das ist doch nur noch lächerlich.
carlo1402 - Da gebe ich vollkommen recht.

Es ist einfach eine Sauerei, nicht weil ich es den anderen nicht gönne - aber dann soll man keine solchen Angebote starten (zwecks Premierenticket), wenn diese nicht eingehalten werden.
Hallo zusammen,
also mich würde das warten ja nur halb so viel stören wenn ich wenigstens EINE eindeutige Aussage zum Liefertermin bekommen wuerde und nicht jeden Tag eine andere Antwort bekommen würden.

Auch stört es mich das Leute die ohne PT schon beliefert wurden die teilweise sogar nach mit bestellt haben. Wenn ich schon sowas wie ein PT ausgebe sollte ich zumindest auch das einhalten können was ich verspreche.
ohoh!
jetzt hab ich mir mein Premieren-Ticket schon in den Arsch geschoben. Bekomm ich jetzt trotzdem mein IPhone 5 früher???
ohoh!
jetzt hab ich mir mein Premieren-Ticket schon in den Arsch geschoben. Bekomm ich jetzt trotzdem mein IPhone 5 früher???
Habe am 14.09.12 um ca. 10 uhr das 32gb schwarz bestellt. Sim Karte ist angekommen am 17.09.
Morgen läuft mein Widerruf ab, dann ist Telekom für mich geschichte. So einfach ist das, kann mein Geld auch anderen Leuten in den Gierhals stecken, sind ja eh alle gleich.
Also dieser Text von der Telekom ist ja wirklich toll.

Status ist immer noch auf Bestellung in Bearbeitung und bestellt wurde am 15.9 mit PT.

DIe nette Dame an der Hotline wusste von diesem Text noch nicht mal was. Wenn man was verspricht, sollte man es bitte auch halten!
Meine Hoffnung steigt gerade ins unermessliche.

Mein Lieferstatus hat sich heute um 19:15 aktualisiert und zeigt mir an das meine Mobilfunkkarte aktiviert wurde. Das heißt, dass morgen endlich mein iPhone 64GB schwarz kommen müsste.
Und wann gibt es was neues zum 64GB schwarz-Modell? VVL mit PT am 17.09 -- und immer nur noch "in Bearbeitung"
Und wann gibt es was neues zum 64GB schwarz-Modell? VVL mit PT am 17.09 -- und immer nur noch "in Bearbeitung"
Das Problem bei den schwarzen Modellen ist schlicht die Verfügbarkeit. Ich würde gerne mal Statistiken zur Verteilung von weiß und schwarz sehen. Denke das würde vieles erklären, denn die Telekom ist ja auch nur Abnehmer und hat selbst keinen Einfluss auf die Produktion. Mit dem weißen geht es ja ganz offensichtlich um einiges schneller, was für ein deutliches Missverhältnis bei den Bestellungen zwischen weiß und schwarz spricht.

Ich frag mich eher ob Apple aus den Erfahrungen der letzten Jahre, auch mit dem iPad, versäumt hat für den Start genügend Kapazitäten zu schaffen.
Habe mein iPhone 5 16g weiß am 17.9 bestellt mit premierenticket und bis jetzt ist der Status immer noch in Bearbeitung!!! Wie kann das sein, dass man solange trotz premierenticket warten muss-.-
Laut einer 2202 Mitarbeiterin hat Apple die Lieferung abgesagt d.h. wieder keine Geräte - warten. Super?!
Halla - gut und schön. Aber gerade diese Engpässe hätte ich ja mit dem Premierenticket umgehen können - so wurde es mir versprochen.. Traurig
ich habe auch ein Premierenticket - keinerlei reaktionen von der Telekom ausser diese "doofe" aussage. Ich habe pünkltich am 14. Bestellt. Mir wurde erst versichert das es am Freitag pünkltich kommt. Leider kam nichts an ... eine Woche später - immer noch keine änderung im System "Bestellung in Bearbeitung" ... für was richtet man dann ein PT ein?
In Bearbeitung!!!!!!!!!!
Das steht dort seit beginn also 21.09 Zwinkernd
wo bekomm ich eigentlich meine bestellungsnummer? hab das Handy im Shop bestellt. Und bei denen in der Mail stand as ich den bestellstatus abfragen kann. Aber brauch dazu diese verdammte nummer... wo finde ich die???
Das ist mal eine richtige Antwort nur scheiß das ich genau das 32 gb in schwarz bestellt habe und zwar mit PT als Geschäftskunde........Wann kommt es dann bei mir?
Die Info der Telekom oben ist mal wieder fehlerhaft.
Komischerweise haben sich ja bei einigen 32GB schwarz-Kunden die Statusanzeigen im KC geändert. Mysteriös, wenn gestern noch geschrieben wurde das angeblich keine Geräte da sind... Der Versand im Los- oder Rouletteverfahren geht auch wieder lustig weiter...