Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@ace1001
Lieferung in Kürze ist auch der letzte Status der verfolgt wird.
Das es eingegangen ist wird auf der Status Seite nicht mehr getrackt.
Gelöschter Nutzer
Hallo,
wollte fragen ob jmd etwas weiß vom 16gb in sw hab am 21.09 bestellt mit PT und VVL?
Da es laut meldung oben schon bei mir sein müsste???
Kann einer schon etwas neues für 16 GB Iphones berichten?

Habe zuletzt immer nur Statusänderungen bei 32 oder 64 GB lesen können.

Warte auf mein 16 GB sw bestellt am 14.09 / verarbeitet 19.09.....

Gerne auch Infos vom Telekom-hilft-Team!
Bei mir steht im Kundencenter auch:
"Es liegen keine Bestellungen für den verfügbaren Zeitraum vor"
Laut Hotline, ist das iPhone aber auch bestellt.

Und noch was zu den PT.
Mittlerweile finde ich das echt unfair.
Die Premierephase ist vielleicht die 1. bis maximal 2. Woche.
Danach sollten alle gleich behandelt werden.
Habe am 24.9. bestellt. VVL.
Soll das jetzt heißen, wenn ich storniere und erneut mit PT bestellen (4 Wochen später) würde ich das iPhone früher bekommen? Das ist echt unfair.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir auch so ein blödes PT gehohlt .
Telekom hilft Team
@RobertM Nein, ich komme mir nicht komisch vor, sondern ich gebe lediglich Auskunft. Auch wenn ich und mein Team nicht mehr sagen können. Ich kann nicht sagen, wann welche Geräte an uns geliefert werden, sodass wir diese weiter senden können. Somit kann ich keine verbindliche Zusage treffen, dass das Gerät an Tag X da ist. Ich wünschte, ich könnte die Zahlen und Fakten veröffentlichen wie die Lieferung vonstatten geht, nur damit alle, es mal sehen und wissen. Eine Liste gibt es nicht! Es tut mir leid, dass ich hier "nur" vertrösten kann.
@Bald-Bei-Vodafone Ich meine du stehst mit Wiebke in Kontakt, sie schaut sich das an und klärt es ab.
@katz Ich habe den Status "eingetreten" noch in Klärung. Das habe ich nicht vergessen. Sobald ich hierzu eine Antwort habe, werde ich es umgehend posten.
@Cowgirl Nein, die Zahlen kennen wir nicht, daher können wir auch nichts veröffentlichen. Zumal diese Angaben in das "Betriebsgeheimnis" fallen. Sorry!

Gruß Jacqueline
@ Jacqueline

gibt es den jetzt genauere Informationen zu dem Status : eingereten ( bei neukunden ) ???
Wie es aussieht, kommen heute mal langsam die Bestellungen vom 17.09 dran. Mal schauen, ob meine auch dabei ist.. 😄 NV 32GB Schwarz,17.09 ohne PT
@Jacqueline G. Soviel ich weiß nicht. Ich habe alle Daten gesendet sogar eine Auftragsnummer.

Vielleicht kann sich das jemand ansehen, egal wer. Besprochen habe ich jedenfalls vorab nichts! Einfach die E-Mail gesendet.
Gelöschter Nutzer
Es geht nicht mehr darum, wann das Gerät kommt. Es geht vielmer um das scheinbar nicht zeitgemäße EDV-System von T-Mobile und den daraus resultierenden Falsch-Auskünften. Und das ohne jede Einsicht oder Bereitschaft zur Wiedergutmachung. Ich bin hier raus, das bringt mir hier genausoviel wie die ach so tolle und ebenso lächerliche Statusabfrage.
Hallo @ all
Hallo liebes Telekom Hilft Team

Ihr habt es wirklich sehr spannend gemacht diesesmal.
Ich lese hier nun schon von Anfang an mit um mir die Wartezeit etwas zu "versüßen"!
Habe am 14.9. im Shop bestellt ohne Pt 32gb sw.
Am 16. wurde die Bestellung dann von der Hotline erneut aufgenommen,gebucht am 17.9., weil die Bestellung 'irgendwie weg war'! Diesmal mit PT, wurde aber irgendwie nicht registriert??!!
Aber Heute, oh Wunder, an Paketdienst übergeben.
Ich hoffe mal das stimmt so auch und nicht das der DHL Bote in ein Loch auf der Autobahn verschwindet.:-/
Allen die noch warten drück ich die Däumchen!
Wir sehen uns beim iPhone 6 bestimmt an dieser Stelle wieder ;o)
Die meisten (hier) warten ja auf ein schwarzes IP - wie sieht es denn mit 16 GB WEISS Geräten aus? Scheinbar gibt es dort auch massivste Lieferschwierigkeiten oder hat man mich nur vergessen... VVL mit Status seit 24.09. *Bestellung in Bearbeitung* und ständiger Korrektur des Lieferstatuses von KW 40/41 auf mittlerweile 43/44

....übrigens, könnt ihr die Katze (Neuankündigung für Montag lt. Wiebke) schon aus dem Sack lassen? Hoffe, es ist was POSITIVES - trau mich schon garnicht mehr zu gucken bzw. den Lieferstatus aufzurufen Traurig
So ein scheiß ich habe mein iPhone 32 sw am 17.9 als GK bestellt....und es immer noch nicht da......
Was ist mit den 16 GB Geräten ????
Telekom hilft Team
@Bald-Bei-Vodafone Mit diesem Nickname finde ich leider keine E-Mail. Wie lautet deine Betreffzeile?
@Noch eine die wartet Das klingt sehr gut! Vielen Dank für die lange Geduld und viel Spaß mit dem Gerät, sobald es da ist! :-)
@Anaid Noch gibt es keine Neuigkeiten, ich hoffe, dass ich bald etwas höre.

Gruß Jacqueline
@Jacqueline G. Fehler: Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor

Hatte meinen Nick nicht angeben, wusste nicht, dass das erforderlich ist. Auftragsnummer endet mit 5412

Um 11:17 Uhr
So hab nun an der Hotlein auch meine Trackingnummer bekommen. Hoffe mal es kommt bald, denn der Flieger nach China wartet nicht.

Bin Geschäftskunde und wurde am 14.9 bestellt. Im System steht aber der 17. Es ist ein Iphone 32 gb schwarz .
Soooo, es tut sich was! Status seit heute auf "An Paketdienst übergeben"
iP5, 64GB, schwarz, VVL mit PT am 18.09.
Hat jemand ne Ahnung wie lange es ab hier noch dauert?
@Jacqueline G. wurde meine E-Mail jetzt gefunden oder soll ich das ganze noch einmal schicken?
Ich schnall gleich ganz ab, gerade sagt mir die 2202 ich müsse noch bis KW44/45 warten, weil keine Geräte da sind. Mehr könne sie nicht für mich tun. Wollen die einen komplett verarschen? Muss schon sagen, Telekom tut alles dafür um gute Kunden loszuwerden....könnt kotzn
So jetzt war ich lange geduldig.... Nachdem schon der Telekom Server überlastet war (da sollte man investieren) und ich erst am 2.Tag (15.9.) durchkam, wurde als spätester Liefertermin die 41. KW angegeben, letzte Woche dann KW 41/42 und heute KW 43/44, habe ich jetzt keine Lust mehr auf iPhone5 by Telekom (64 GB, schwarz). Ich habe 2 Verträge mit jeweils mehr als 50€ Umsatz (also deutlich mehr als der durchschnittliche ARPU von 15€). Heute habe ich die Verfügbarkeit bei Vodafone geprüft. Da sind fast alle online bestellten Handys bereits lange ausgeliefert und wenn ich dasselbe Modell bestelle, habe ich es nächste Woche (KW 42). Wie kann ich meine Vertragsverlängerung rückabwickeln? PS: den anderen Vertrag werde ich dann nach Ablauf auch migrieren.
@Jacqueline G. kannste mich da mal aufklären, was stimmt den nun?
@mhigh: aber du hast doch ne liefernummer und alles...das kann doch nicht sein...?!?!?!
Ich könnte so KO....!
64 GB schwarz, am 14.9. um 7:11 Uhr als Geschäftskunde bestellt.
Anruf bei der Hotline:
Immer noch nicht versendet!

@Telekom-hilft:
KÖNNTET IHR BITTE AUFHÖREN HIER ZU LÜGEN UND BEHAUPTEN DAS GESCHÄFTSKUNDEN UND PT-KUNDEN BEVORZUGT BEHANDELT WERDEN?

Es stimmt schlicht einfach nicht.
Genauso wie jedes mal die Ausage an der Hotline: "Was? Nein, Privatkunden bekommen das iPhone keinesfalls vor Geschäftskunden."
Hier die Wahrheit:
Die Kollegin von der Hotline bestätigte mir noch mal die zwei unabhängigen Lager.
D.h. im Lager "privat" gab es scheinbar genug in 64GB schwarz,
im Lager "geschäftlich" nicht.
D.h. hier erfolgt keine PRIORISIERUNG sondern es wird einfach von unterschiedlichen Lagern verschickt. Somit ergibt sich für den Kunden eine nicht nachvollziehbare Auslieferungsreihenfolge.

@P.S.: Ich freue mich für jeden der sein iPhone bekommt!
@T-Basti

Mir geht es genauso, gleiches Modell, 15 Minuten vorher bestellt.

Da hier ja einige 64 GB sw nun ihre Paketnummer erhalten haben, hab ich es leider gewagt bei der hotline anzurufen!
Telekom hilft Team
@Bald-Bei-Vodafone E-Mail gefunden, danke! Wäre immer gut den Nickname anzugeben, wenn man nicht mit dem realen Namen im Web unterwegs ist. ;-)
@Grosso83 Oh nein, es tut mir leid, dass das iPhone nun verloren gegangen ist. Am besten schauen wir uns Ihren Auftrag an und verfolgen alles. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit allen nötigen Daten und Beschreibungen zu Ihrem Auftrag (Kundennummer, Rufnummer, Anschrift, Auftragsnummer und eine kurze Beschreibung, was passiert ist). Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit allen nötigen Daten und Beschreibungen zu Ihrem Auftrag (Kundennummer, Rufnummer, Anschrift, Auftragsnummer und eine kurze Beschreibung, was passiert ist).
@bluedog Am besten mit den Kollegen über die Hotline klären, geht derzeit am schnellsten.
@mhigh Wir haben diese Info nicht! Wir erhalten tägliche Lieferungen vom Hersteller. Nur wie viele Geräte dabei sind, kann ich nicht sagen. Aber es kann sein, wenn die Lieferung nicht ausreicht, dass sich der Liefertermin etwas verschiebt.

Gruß Jacqueline