Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Jippi

32 Gb schwarz, Neuvertrag ohne PT, 17.9.2012 17:54 Uhr bestellt

Status eingetreten
Datum, Uhrzeit

Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 16.10.2012, 14:20:00



oh, also bedeutet der status "eingetreten" nicht das sich da nichts tut! sehr schön.
@ stephan.ottow

Wie ich schon kopierte: "Für alle Premieren-Ticket Inhaber..."

Aber mach dir keinen Kopp, vielleicht hast du es morgen, vielleicht übermorgen, vielleicht Weihnachten oder Silvester - weder die Telekom, noch ich, noch irgendwer weiß das so genau. Ich schrieb ja: Kerzen aufstellen könnte hilfreich sein.
@katz

Ja, ich denke das "eingetreten" bezieht sich auf Datum/Uhrzeit, man könnte denken, dass das die Überschrift zum Datum/Uhrzeit sein soll.

Also frei interpretiert: Wann ist der angegeben Status "eingetreten"....
Sooo, bin denn wohl auch raus. iPhone wurde heute geliefert inkl. Nano-SIM. Drücke allen noch weiter die Daumen und bin mal gespannt ob die Telekom sich was zur Wiedergutmachung einfallen lässt....nach dem ganzen Stress und Chaos!
Aber auch erstmal Lob ans TelekomHilftTeam, besonders Leenard!!
hat schon jemand von den heute an GK-Kunden verschickten schwarzen 64ern eine Tracking-Nr. bekommen?
Wenn Ich mir die ganzen Bestellungen ansehe, scheint es so, als wäre das 64GB ws nicht so gefragt. Mal schauen, ob sich das auch in der Lieferzeit zeigt.
Ha, bei mir steht Bestellung in Bearbeitung. Gott sei Dank. Es wird
ENDLICH bearbeitet, um morgen an den Paketdienst übergeben zu werden.
ENDLICH...
@Lindi TrackingNummer is da aber noch bei 0% ;))
@Kryptoron:
Sorry, aber das in Bearbeitung sagt gar nichts aus. Da kann es auch sein, dass du noch nen Monat warten musst
@Kryptotron
"Ha, bei mir steht Bestellung in Bearbeitung. Gott sei Dank. Es wird
ENDLICH bearbeitet, um morgen an den Paketdienst übergeben zu werden.
ENDLICH... "

NOT !
Leider Traurig
Bei mir steht schon seit dem 22.9.12 in Bearbeitung und bis heute hat sich daran nichts geändert.
@Ma-Fia
Meine Sendungsnummer ist auch da und ebenfalls bei 0%.
Zumindest ist bei DHL nichts gespeichert. Dauert bei denen ja immer lange.
Heute soll ja eine neue Statusmeldung kommen, vielleicht ja mal eine positive für Kunden mit Vertragsverlängerung.
Bin ja gespannt, ob da noch was kommt
Und hoffentlich mal positive für Wartende auf ein Umtauschgerät
ich denke nicht das da noch was kommt ;-(
Leenard meinte doch, er hänge sich rein...bis jetzt kam nix...ist 2 Stunden her:-/
Mal ehrlich: Wer nach den letzten Wochen noch glaubt, dass das wirklich freundliche und hilfsbereite Telekom-hilft Team irgendeinen Einfluss auf die Sachlage hat, der ist schon sehr gutgläubig. Das Team hat in diesem Thread nur eine Aufgabe: Uns bei Laune zu halten, egal was dazu gesagt oder behauptet werden muss. Die Telekom ist sichtbar Apple ausgeliefert, d.h. niemand weiß, wann was von Apple geliefert wird. Sobald was kommt, wird es schnell ausgeliefert, wenngleich auch nach unglaublich dämlicher Logik. Auch der Lieferstatus (sowohl hier oben als auch der auf t-mobile.de/lieferstatus) hat durch seine andauernden Änderungen bewiesen, das er nur bei Laune halten soll und keine Aussagekraft hat. Einziges Ziel der Telekom bis zum Ende des Lieferengpasses: Stornos vermeiden oder zumindest minimieren. Und wenn man hier querliest ist zwar die Stimmung mies, aber die meisten bleiben bei der Stange. Damit wäre das Ziel erreicht. Für Kundenzufriedenheit kann sich der DAX-Konzern nix kaufen, für 24-monatige Verträge jedoch schon...!

PS: Nur meine Meinung, aber nach vielen Tagen Erfahrung in diesem Thread, eine nicht ganz von der Hand zu weisende These...
Telekom hilft Team
Hey ihr! Die News sind online! Soeben haben wir die heiß ersehnten Neuigkeiten erhalten und natürlich sofort zur Verfügung gestellt. Bitte entschuldigt, dass es länger als gedacht gedauert hat. Aber was lange währt,...
Ich hoffe den meisten hilft diese Information weiter. Viele Grüße Leenard
Premieren-Ticket, Premieren-Ticket, Premieren-Ticket, Premieren-Ticket, Premieren-Ticket, Premieren-Ticket, Premieren-Ticket,

Traurig
den meisten MIT diesem ***** PT-Ticket hilft diese Info weiter!

was ist mit denen, die kein PT haben?! kann man nicht mal genau sagen, wann wieviele Geräte kommen, mit denen die NON-PT-Inhaber beliefert werden?!
kann ja nicht sein, dass Leute mit PT, die vor 2 Tagen bestellt haben bereits den Status "ausgeliefert" haben und ich seit bald 4 Wochen warte...

schön langsam läuft das Fass über, liebes rosa T!!!!
Und wieder keine guten Nachrichten für Kunden mit Vertragsverlängerung, nur für PT Kunden.
Sieht so aus, als wären fast nur 64Gb sw gekommen
Mir reicht's glaube ich jetzt endgültig.

Gekündigt und gewechselt hat man ja schnell. Die Nummer kann man auch mitnehmen. Ärgern kann ich mich auch bei einem anderen Anbieter.