Lieferstatus iPad Pro 2021

Gelöst

Hallo alle zusammen,

 

gibt es schon Informationen darüber, wann die iPad Pro‘s (2021), die über die Telekom bestellt wurden, ausgeliefert werden?

 

Ich habe das iPad Pro 5G in schwarz mit 256 GB am 03.05.21 bestellt und habe noch keinerlei Information bekommen, wann die Auslieferung startet. Habe jetzt mitbekommen, dass viele, die bei Apple bestellt haben, eine Versandbenachrichtigung bekommen haben.

 

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen @emretasdemir ,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

Jedoch kann ich dir bereits folgende Information mit auf den Weg geben:
Die Auslieferung der neuen iPads beginnt ab morgen!!! Fröhlich

Über die Mein MagentaApp kannst du deinen Auftragsstatus einsehen.
Falls du hier noch Unterstützung brauchst, gib mir gern Bescheid.

Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß mit dem neuen iPad und ganz viel Freude damit 😄
Das gleiche wünsche ich euch @Kikuchiyo @Jacqueline Klöppel und @mroemer natürlich auch.

Beste Grüße
Nico Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @emretasdemir,

wir werden voraussichtlich ab nächste Woche von Apple beliefert. Du bekommst über die MeinMagenta App und per SMS auch eine Sendeverfolgungsnummer zugestellt, wenn dein Gerät auf die Reise geht.
Ich drücke dir die Daumen, das du den Schatz schnell in deinen Händen hältst.

Viele Grüße Anna Lena L.

Ich schaue seit gestern schon gefühlt stündlich in den Lieferstatus 😉  Wäre doch schön, wenn es bei Freitag klappt 😊 Hab übrigens direkt am 30.4. bestellt 🤗

Na, da helfe ich doch mal mit beim Daumen drücken. Fröhlich

Grüße
Michael

Ich glaube das wird nix mit Freitag. 😄

 

Mehr Infos
33BB0554-B153-478B-954E-406270689643.jpeg
Hallo @emretasdemir,

sobald wir wieder eine Lieferung erhalten, werden wir die Geräte sofort versenden.

Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

Viele Grüße
Sarah E.

Hallo, 

 

wird mit dem Eintreffen bei Ihnen in dieser Woche gerechnet oder verzögert sich die Lieferung?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jacqueline 

Hallo, 

 

ich habe auch am 30. direkt bestellt. 

Leider kam gerade folgende SMS:

 

Lieber Kunde, leider verzögert sich Ihre Lieferung des Apple iPad. Sobald wir einen festen Liefertermin haben, benachrichtigen wir Sie umgehend - versprochen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

😨

Bei mir dasselbe. Habe auch am 30.04 bestellt und jetzt die SMS bekommen.

Mal sehen ob es sich nur um ein paar Tage handelt oder es sich bis weit in den Juni zieht. Traurig

Ja, hier kam auch die SMS.

Telekom hilft Team
Hallo @Jacqueline Klöppel,

wir werden voraussichtlich in der zweiten Maihälfte eine Lieferung bekommen. Ein genaues Datum steht leider nicht fest.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Sarah E.

Ist dies wirklich so, dass die Telekom intern erwartet in der zweiten Maihälfte doch noch beliefert zu werden, obwohl auf der Website 4-6 Wochen angezeigt wird?

 

LG

Ich glaub, die gehen vom Schlimmsten aus.

Die Telekom wird schon Geräte zum Launch bekommen… Ist halt immer ne Frage wieviele.

Habe gerade nochmal in die Magenta App geschaut, habe eine Lieferscheinnummer bekommen 🥳

 


@Kikuchiyo  schrieb:

Habe gerade nochmal in die Magenta App geschaut, habe eine Lieferscheinnummer bekommen 🥳


Herzlichen Glückwunsch 😁🎉

Dann hoffe ich, dass ich bald auch eine Information bekomme. 😁

Hab auch gerade rein geschaut. In der Magenta App steht auch eine Lieferscheinnummer. 

Das lässt ja schon mal hoffen. Jetzt fehlt nur noch die Versandbestätigung. 📯

Bei mir dasselbe, es geht voran!

Lösung
Guten Morgen @emretasdemir ,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

Jedoch kann ich dir bereits folgende Information mit auf den Weg geben:
Die Auslieferung der neuen iPads beginnt ab morgen!!! Fröhlich

Über die Mein MagentaApp kannst du deinen Auftragsstatus einsehen.
Falls du hier noch Unterstützung brauchst, gib mir gern Bescheid.

Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß mit dem neuen iPad und ganz viel Freude damit 😄
Das gleiche wünsche ich euch @Kikuchiyo @Jacqueline Klöppel und @mroemer natürlich auch.

Beste Grüße
Nico Sch.

Guten Morgen, @Nico Sch. ☺️

Ach, du warst das heute morgen. Tut mir leid, ich hatte in dem Moment keine Zeit. 😁

 

Ja, habe gerade gesehen, dass ich auch eine Lieferscheinnummer bekommen habe. Bin wirklich happy! 😍

Vielen Dank an das ganze Team! Das ging echt flott. 😁🙏🏼

Hallo @emretasdemir,

dann hat das Daumendrücken geholfen. Fröhlich

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit.

Viele Grüße
Sarah E.

Meine Sendung wurde schon elektronisch angekündigt! 🤩

 

Mehr Infos
D88D5080-8F22-4B82-BAA8-9291A4C4FF59.jpeg

Beginnen morgen die Auslieferung aller Modelle? Habe das 12' Wifi vorbestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten.

Telekom hilft Team
Hallo @lydrian1 ,

für die 12 Zoll Modelle haben wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch keine bestätigte Information.
Da muss ich dich noch etwas um Geduld bitten.

Beste Grüße
Nico Sch.

Besteht denn auch beim 12 Zoll Modell die Chance, dass es heute oder morgen ausgeliefert wird?