Gelöst
MMS Empfang aktivieren
vor 11 Jahren
Hallo liebe Community,
ich kann auf meinem GEschäftskundenhandy (Blackberry Bold) keine MMS empfangen. Stattdessen erhalte ich eine SMS mit dem HInweis dass ich die MMS im Internet abrufen soll.
Wie krieg ich das hin dass mir die MMS zugesendet wird?
9953
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2243
0
1
vor 7 Jahren
13135
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
2
Antwort
von
vor 11 Jahren
Die Beantwortung hat zwar ein paar Tage gedauert aber die Antwort und der Link haben super weitergeholfen!
Cooler Service, Vielen Dank!
Antwort
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich brauche mms!
warum geht das nicht???
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community. Konnte der Versand einer MMS zur Freischaltung des Dienstes führen? Oder haben Sie einmal in den Einstellungen geschaut, ob der MMS versandt aktiv ist?
Selbstverständlich bin ich für Sie da. Schreiben Sie mir einfach, ob Sie noch Unterstützung benötigen. Sehr gerne melde ich mich dann telefonisch bei Ihnen.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von