crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.07.2017 08:34
Hallo,
ich habe den Magenta Mobil Start S bisher gehabt. Dieser reichte mir vollkommen aus.
Nun scheint es diesen so nicht mehr zu geben!? Nur noch M mit 1GB.
Gibt es außer Family Start noch möglichkeiten an die 150MB zu kommen?
Wie funktioniert das mit Family Start? Geht nur, wenn man im gleichen Haushalt lebt? Ich habe schon 2 Magenta mobil start s (alter Bedingunen mit 150MB). Bisher war hierfür, für den gleichen Preis ja kein Family nötig. Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.02.2018 09:38
09.01.2018 14:46
28.01.2018 12:52
Hallo Pascal O,
auch ich möchte gerne meinen Tarif umstellen auf Magenta Mobil Start Splus ( 150 MB) ist das noch möglich?
Ich habe es versucht beiTelekom shop leider ohne Erfolg.
Wäre sehr dankbar...
Freundliche Grüße
dianavs
29.01.2018 15:42
29.01.2018 16:25
Hallo,
diese Woche bin ich ab 16.30 Uhr bin ich erreichbar.
Freundliche Grüße
dianavs1
29.01.2018 17:10
01.02.2018 18:32
Kurze Frage: Ist es euch auch noch möglich, mir eine weitere Mobil Start S Plus-Karte zu verkaufen? Ich habe bereits 2 Karten und bräuchte für meinen Sohn noch eine dritte solche Karte.
Viele Grüße
02.02.2018 13:38
02.02.2018 18:43
Hallo Stefanie,
wie läuft das denn dann konkret ab? Ich bestelle mir jetzt eine SIM-Karte Mobil S und Du stellst diese Karte dann um? Wie treten wir beide dann in Kontakt?
Viele Grüße
DmdlC
02.02.2018 20:22
02.02.2018 22:20
Hallo Katharina,
alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung. Dann bestelle ich jetzt mal so eine Karte, die ihr dann umstellen könnt.
Meine Festnetznummer/Kundennummer hatte ich vorhin schon in meinem Profil hinterlegt. E-Mail-Adresse übrigens auch. Ich bin besser per E-Mail zu erreichen.
Beste Grüße und ebenfalls ein erholsames Wochenende
DmdlC
03.02.2018 19:03
05.02.2018 10:00 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 10:45 durch den Autor
Hallo Justina,
die SIM-Karte habe ich soeben gekauft und auch meinem Account hinzufügen lassen (die Nr. beginnt mit 015...).
Mich könnt ihr unter der Nr. 017... erreichen (nur nicht zwischen 12 und 14 Uhr).
PS: Die Karte ist jetzt auch aktiv. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr sie auch auf MagentaMobil Start S PLUS umstellt.
Beste Grüße
DmdlC
06.02.2018 09:38
06.02.2018 09:59
Hallo Romina,
großartig, ihr seid echt die Besten!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
DmdlC
08.02.2018 21:50
hi, danke für das super gespräch!
müßte allerdings nochmal mit ihnen telefonisch reden um diverses zu klären.
wäre nett wenn sie sich nochmal telefonisch bei mir melden täten!
09.02.2018 10:27
10.02.2018 16:49
natürlich hatte sie ja auch gemeint!
11.02.2018 11:03
Hallo, auch ich hätte gerne den Magentea mobil start s mit 150 mb gebucht. Könnt ihr mir helfen?
12.02.2018 06:52
Hallo Stefanie,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken um das persönliches Gespräch.
Leider hat die Umstellung nicht geklappt. Ich hatte auch keine schriftliche Bestätigung bekommen.
Im Magenta App war eine Auftragsnummer mit der Anzeige: "Wechsel innerhalb der Prepaid" vom 29.1.2018 bis jetzt nichts geschehen.
Falls Sie mich erreichen möchten, ich bin heute bis 8.10 Uhr danach ab 17.30Uhr erreichbar . Ab morgen,13.02. ab 15.30 Uhr .
Mit freundlichen Grüßen
dianavs1
12.02.2018 11:28
Hallo,
ich hätte genau das gleiche Anliegen und würde für meinen Mobilfunkvertrag 01578* gerne auf Magenta Mobil Start S Plus umsteigen.
Vielen Dank
Roman
13.02.2018 10:12
13.02.2018 10:12
13.02.2018 10:12
13.02.2018 12:05
Hallo @Christoph T.
komisch, ich habe die Daten eingetragen aber dann wahrscheinlich das Speichern vergessen.
Ich habe nun die Benutzerdaten eingetragen und nachkontrolliert Ich würde mich freuen, wenn der Wechsel auf diesem Weg stattfinden kann.
Zur Erinnerung, es geht um den Vertragswechsel 01578* von MagentaMobil Start S auf MagentaMobil Start S Plus
Vielen Dank in Voraus!!!
Grüße
Roman
13.02.2018 14:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.