Solved

MagentaMobil Prepaid: Tarife werden aufgewertet

2 years ago

...gerade gefunden ... 

https://stadt-bremerhaven.de/magentamobil-prepaid-tarife-werden-aufgewertet/ 

• MagentaMobil Prepaid S: 1 GB für 4,95 Euro / 28 Tage
  • MagentaMobil Prepaid M: 4 GB für 9,95 Euro / 28 Tage
  • MagentaMobil Prepaid L: 8 GB für 14,95 Euro / 28 Tage
  • MagentaMobil Prepaid XL: 18 GB für 24,95 Euro / 28 Tage
  • MagentaMobil Prepaid Max: unlimited GB für 99,95 Euro / 28 Tage

314

5

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Werden sich viele freuen und ist ein Anreiz einen Tarif zu erhöhen, denn das neue Volumen bekommen neue Verträge.

Für Bestandsverträge ab Mai 22 gibts das Volumen auch.

Was machen mit einem Prepaid Jahrestarif der ersten Generation?

Der kann ja nicht in einen neuen Tarif gewechselt werden ohne Kündigung, Nummer woanders parken, nach 3Monaten neuen Vertrag machen und Nummer zurück portieren?

Ich frage mich ob das sinnvoll ist, oder nur Arbeit macht?

0

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

@Espresso doppio 

Den Jahresvertrag zum Ende auf den S wechseln und dann wieder zurück auf den Jahresvertrag.

Damit behält man auch den Datenbonus.

Oder die Telekom stuft den nach den 12 Monaten automatisch hoch, wäre sicher zu einfach 🫣

3

Answer

from

2 years ago

"Gute Nachrichten für Neu- und Bestandskunden (gebucht ab Mai 2022) in den MagentaMobil-Prepaid-Tarifen. Diese Tarife werden ab dem 20. September bei gleichbleibenden Tarifen aufgewertet."

Wenn man das wieder einmal interpretieren will, dann müsste es sich bei einer "Verlängerung"  erhöhen oder sogar vorher schon in den laufenden Vertrag, aber die Telekom drückt das nie so klar aus, wissen wir ja... und wenn man den L von 5 auf 8 hebt, dann hätte man den M auch von 3 auf 5 heben können... immer so kniepig Zwinkernd

Aber ich werde mir da für MEINE anstehende Entscheidung das Team einspannen, die sollen aussagen was gilt!

Answer

from

2 years ago

der_Lutz

Den Jahresvertrag zum Ende auf den S wechseln und dann wieder zurück auf den Jahresvertrag.

der_Lutz

Das meinte ich mit zu viel Arbeit - für mich und für die Telekom.

Answer

from

2 years ago

Die Telekom will es doch immer durch die Hintertür... Traurig

Unlogged in user

Answer

from