Gelöst
MagentaMobil S / M Business mit TwinBill und Samsung Galaxy S7?
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,
ein S4mini mit älterem Mobilfunktarif und TwinBill soll durch ein Samsung Galaxy S7 mit MagentaMobil S oder M Business ersetzt werden.
Geht das problemlos mit TwinBill?
Herzlichen Dank für eine schnelle Antwort und viele Grüße
Martin
809
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
22670
0
9
vor 14 Jahren
30613
0
97
Gelöst
vor einem Jahr
192
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
138
0
6
Gelöst
112
0
1
vor 9 Jahren
Hallo @mapoe_1
nein das geht leider nicht. Magenta Mobil bietet keine Twinbill Option an.
Gruß Makc
11
Antwort
von
vor 9 Jahren
@mapoe_1
Wenn es deine Firma ist, kann es eine Überlegung wert für dich sein, wenn ein anderer renommierter Anbieter solche Handys anbietet.
Ich gebe vielleicht noch Vodafone ein bisschen das Recht sich als solchen zu bezeichnen, allerdings bieten die ebenfalls keine Dual Sim Handys an. Ansonsten ist bei der Auswahl eines Anbieters durch eine Firma, egal in welcher Branche sie arbeitet, das wichtigste Kriterium überall erreichbar zu sein und meistens auch einen schnellen Datenzugang zu haben. Die Kosten sollten m.E. mehr oder weniger als Durchlaufposten zu sehen sein und das wird auch von den meisten Firmen so gehandhabt.
Meiner Meinung fällt damit o2/Base flach. Der Rest der kleinen Anbieter ist ein reines Risiko für den Erfolg des Unternehmens.
Gruß Makc
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für eure Beiträge.
@mapoe_1 Ihre Frage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte um ein bisschen Geduld, ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich warte dann auf Ihre Nachricht, was die Fachabteilung dazu sagt, ob und möglicht auch wie mit den Tarifen MagentaMobil S oder M Business TwinBill weiterhin genutzt werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
von der Fachabteilung habe ich folgende Antwort erhalten:
In den Magenta Mobil Business-Tarifen ist eine Buchung der alten TwinBill möglich, wenn man alle Optionen löscht, die vorbelegt sind und TwinBill ausschließen. Also All Inclusive, Travel&Surf, joyn. Mobilbox Pro und Nutzungskontrolle Dataroaming.
Gerne stehe ich Ihnen weiterhin für Fragen zur Verfügung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von