crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Die Entertain TV App lässt sich nicht mehr öffnen seit gestern. Handy wurde neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert.
Ist ein Fehler schon bekannt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.05.2018 08:55
Guten Morgen in die Runde,
seit einigen Tagen lässt sich die EntertainTV mobil App auf bestimmten Geräten ja nicht mehr öffenen. Nach bisherigen Erkenntnissen sind ausschließlich Huawei Smartphones und Tablets betroffen, der Fehler tritt auch bei anderen Apps auf. Voraussichlich liegt die Ursache bei einem Softwareupdate der betroffenen Geräte.
Bis zur Fehlerbehebung durch Huawei könnt ihr die Funktionsfähigkeit der App mit Hilfe eines manuellen Workarounds selbst wiederherstellen.
- unter "Einstellungen" auf "Apps" tippen
- "Google Play-Dienste" suchen und auswählen
- im Menüpunkt "Speicher"
- "Speicherplatz verwalten" antippen
- im sich öffnenden Fenster "Alle Daten löschen" wählen
- zurück ins vorherige Menü "Speicher" wechseln
- "Cache leeren" auswählen
Ich hoffe, bei den meisten klappt das so und freu mich auf ein Feedback.
Viele Grüße
Jasmin B.
Hallo, nach tagelangen probieren und suchen habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe in der Einstellung bei den Apps den Cache der Googleplay Dienste gelöscht. Jetzt läßt sich die TV Mobil App wieder öffnen und funktioniert wieder ohne Probleme.
04.02.2019 10:56
15.04.2019 20:53
Bei mir auch nicht
12.08.2019 13:34
Ich hatte das gleiche Problem auf meinem Samsung Handy/Tablet. War in zwei Telekomläden und kein Mitarbeiter konnte helfen. Dann kam ich auf eine Idee:
Auf der Bestätigung der App-Bestellung durch die Telekom steht eine 12-stellige T-online-Nummer. Die habe ich an Stelle meiner E-Mail-Adresse eingegeben. Dann noch das Passwort und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Aber bitte nicht nochmals den Gratismonat starten, sondern ganz unten bei "hier einloggen" starten. Ich hoffe, es klappt auch bei euch. 😉
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.