Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mitarbterangebote bei der Telekom Continental

Gelöst

Hallo,

 

ein Kollege hat mir Freitag erzählt, dass es für Mitarbeiter ein spezielles Angebot gibt. Können Sie mir sagen, ob es dieses gibt und wenn ja, wo ich es finden kann? Ich bin Mitarbeiter bei Continental

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @l.plenkers,

ich bin gerade nochmals über Ihren Beitrag in unserer Community gestolpert, da ich gerade eine ähnliche Anfrage bearbeite. Wir haben doch Mitarbeiterangebote für Mitarbeiter der Firma Continental. Damit auch Sie davon profitieren können, habe ich Ihnen diesen hier einmal mitgebracht.

Viele Grüße
Heike J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich bin auch Mitarbeiter, allerdings nicht bei Continetal, vielleicht fragst Du den Kollegen vom Freitag nochmal, hier ist ein ziehmlich öffentlichen Forum, und als Kunde der Telekom kann ich nur folgende Seite empfehlen: http://www.mitarbeitervorteile.de/

Spezielle Vorteile für Contimitarbeiter werden hier glaube ich nicht preisgegeben, VG IMFalo

Telekom hilft Team
Guten Abend l.plenkers, willkommen in unserer Community!

Es gibt in der Tat einige Unternehmen, die bei uns vergünstigte Verträge erhalten. Ob Ihr Arbeitgeber damit dabei ist, kann ich leider nicht sagen. Das Beste wird sein, dass Sie bei Ihrem Arbeitgeber einmal nachfragen.

Viele Grüße
Heike J.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @l.plenkers,

ich bin gerade nochmals über Ihren Beitrag in unserer Community gestolpert, da ich gerade eine ähnliche Anfrage bearbeite. Wir haben doch Mitarbeiterangebote für Mitarbeiter der Firma Continental. Damit auch Sie davon profitieren können, habe ich Ihnen diesen hier einmal mitgebracht.

Viele Grüße
Heike J.