Solved
Muss ich die Prepaid dataLIGHT s Datenoption kündigen?
2 years ago
Hallo zusammen!
Ich habe die Option prepaid datalight s gebucht. Ist es notwendig, diese nach Ablauf des Monats zu kündigen, oder endet die automatisch? Ich kann nichts finden, und der "Kündigen Button" ist in der App deaktiviert.Besten Dank für die Antworten.
289
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@baecker-h-robert
Wenn das eine Option ist, was ist denn dein Basis-Tarif? Muss wohl was älter sein...
1
Answer
from
2 years ago
Es handelt sich um eine Xtra-Card von 2009 (oder so), die von meiner 83-jährigen Mutter ausschließlich im Urlaub genutzt wird. Diese Option wurde mir in der App als günstigste Datenoption angeboten. Daher hatte ich die gebucht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Der Pass Daten Light S ist ein einmaliger Kauf, endet nach 30 Tagen automatisch
1
Answer
from
2 years ago
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @baecker-h-robert,
meines Wissens sind diese Daten-Light-Optionen nur Datenpässe, die sich zu Tarifen ohne Internetoption über pass.telekom.de oder die App hinzubuchen lassen (z. B. alte Xtra-Tarife ohne gebuchte Internetoption).
Sofern das in deinem Fall zutrifft, sind diese jeweils nur einmalig gebucht und verlängern sich nicht.
Viele Grüße
Mikko
0
2 years ago
Hallo @baecker-h-robert,
es freut mich, dass hier bereits eine Lösung gefunden wurde.
Danke @Mister Burny!
Liebe Grüße
Danny H.
0
Unlogged in user
Ask
from