Gelöst
Netzbetreiber Update 35.1
vor 7 Jahren
Guten Tag,
soeben auf dem iPhone8 das Netzbetreiber Update 35.1 erhalten. Kann jemand sagen, was sich dahinter verbirgt?
Gruß
tjos
9173
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer
Das sind Updates um zum Beispiel neue Funktionen zu nutzen > https://support.apple.com/de-de/HT201270
Über Aktualisierungen der Netzbetreiber-Einstellungen kann Ihr Mobilfunkanbieter Einstellungen zu seinem Mobilfunknetz sowie damit zusammenhängende Einstellungen ändern, um so die Netzkonnektivität und die Leistung zu verbessern. Aktualisierungen der Netzbetreiber-Einstellungen können außerdem Unterstützung für Funktionen wie VoLTE oder WLAN-Anruf hinzufügen. Weitere Informationen zu Aktualisierungen der Netzbetreiber-Einstellungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.
Viele Grüße
5
von
vor 7 Jahren
Nachtrag: soeben erhielt ich das Update für die Netzbetreibereinstellungen auf Telekom.de 35.2
0
von
vor 7 Jahren
Nachtrag: soeben erhielt ich das Update für die Netzbetreibereinstellungen auf Telekom.de 35.2
Kann ich bestätigen. Ist hier auf dem iPhone 8 soeben auch eingetroffen. iTunes (auf dem PC) hat mich gefragt, ob ich das will , dann trat ein Fehler auf, aber am Handy ist es eingetroffen. Einstellungen - Info - Netzbetreiber.
Wäre interesant zu erfahren, was sich konkret verändert hat. Könnt Ihr (@telekom_hilft) mal bei den Leuten, die sich damit auskennen (sollten) nachfragen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von