Gelöst

Netzbetreiber Update 35.1

vor 7 Jahren

Guten Tag,

soeben auf dem iPhone8 das Netzbetreiber Update 35.1 erhalten. Kann jemand sagen, was sich dahinter verbirgt?

Gruß

tjos

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

9173

0

6

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer 

Das sind Updates um zum Beispiel  neue Funktionen zu nutzen > https://support.apple.com/de-de/HT201270

Über Aktualisierungen der Netzbetreiber-Einstellungen kann Ihr Mobilfunkanbieter Einstellungen zu seinem Mobilfunknetz sowie damit zusammenhängende Einstellungen ändern, um so die Netzkonnektivität und die Leistung zu verbessern. Aktualisierungen der Netzbetreiber-Einstellungen können außerdem Unterstützung für Funktionen wie VoLTE oder WLAN-Anruf hinzufügen. Weitere Informationen zu Aktualisierungen der Netzbetreiber-Einstellungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

Über Aktualisierungen der Netzbetreiber-Einstellungen kann Ihr Mobilfunkanbieter Einstellungen zu seinem Mobilfunknetz sowie damit zusammenhängende Einstellungen ändern, um so die Netzkonnektivität und die Leistung zu verbessern. Aktualisierungen der Netzbetreiber-Einstellungen können außerdem Unterstützung für Funktionen wie VoLTE oder WLAN-Anruf hinzufügen. Weitere Informationen zu Aktualisierungen der Netzbetreiber-Einstellungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

Viele Grüße 

5

von

vor 7 Jahren

Nachtrag: soeben erhielt ich das Update für die Netzbetreibereinstellungen auf  Telekom.de 35.2 

0

von

vor 7 Jahren

dunikohler

Nachtrag: soeben erhielt ich das Update für die Netzbetreibereinstellungen auf Telekom.de 35.2

Nachtrag: soeben erhielt ich das Update für die Netzbetreibereinstellungen auf  Telekom.de 35.2 

dunikohler

Kann ich bestätigen. Ist hier auf dem iPhone 8 soeben auch eingetroffen. iTunes (auf dem PC) hat mich gefragt, ob ich das will , dann trat ein Fehler auf, aber am Handy ist es eingetroffen. Einstellungen - Info - Netzbetreiber.

Wäre interesant zu erfahren, was sich konkret verändert hat. Könnt Ihr (@telekom_hilft) mal bei den Leuten, die sich damit auskennen (sollten) nachfragen? Fröhlich

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

12435

1

3

Gelöst

in  

909

0

1

Gelöst

in  

927

0

4

Gelöst

in  

1386

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...