Gelöst

Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!

Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:

• iPhone 15/15 Plus
  • iPhone 15 Pro/15 Pro Max
  • Apple Watch Series 9
  • Apple Watch Ultra 2

Neu hier? Herzlich willkommen! Herz

Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! Herz

Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!

„Same procedure as every year“:

Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden. 

Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉

Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉

217419

3710

• 3 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Ich habe soeben telefonisch meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone 15 Pro 256GB Titan Natur. Fröhlich

0

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

So Auftragsbestätigung ist soeben per E-Mail reingekommen. Jetzt ist alles save....

Kann jemand vom Team mich vielleicht kurz anrufen, da ich noch eine Frage zu einen Posten in der Auftragsbestätigung habe. Danke!

15

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo Jasmin!

Du warst die letzten Jahre immer meine gute Fee was meine Vertragsverlängerungen mit den neuen iPhones betrifft. 

könntest du mich Evtl einmal kontaktieren das wir über die Verlängerung dieses Jahr sprechen? 

Es würde mich freuen!

• 2 Sterne Mitgestalter*in

vor einem Jahr

Angebote kann man eher vergessen. Tairflich nur bei Upgrade was schade ist

0

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Ist das VIP Ticket jetzt bei der online Bestellung hinterlegt oder bekommt man einen Link ? 

4

Antwort

von

vor einem Jahr

Das beruhigt… allerdings ist die Bestellung jetzt vor ca. 2h gewesen Zwinkernd Kannst du etwas dauern genauer definieren Zwinkernd

• 3 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Ihr müsst euch ein bisschen gedulden, die Auftragsbestätigung kommt noch. Ich habe meine auch noch nicht erhalten. 

0

• 5 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Nicht das die Preise mit Absicht teurer sind und erst um 14Uhr angepasst werden 😄 

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Das würde ich total feiern 😂

• 2 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Die Gerätepreise sind dieses Jahr wirklich happig!

Wenn ich das aber mit der geringeren Grundgebühr durchrechne, komme ich auf fast den gleichen Gesamtpreis (24Monate) wie beim 13Pro.

Da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.

6

Antwort

von

vor einem Jahr

Doch muss ich,

der einmal Betrag ist ja schon erheblich gestiegen, im Gegensatz zum 13Pro.

Aber deshalb rege ich mich nicht auf.

Hab ja ebenfalls geschrieben das ich im Endeffekt sogar etwas günstiger dabei wegkomme, als vor zwei Jahren.

Ich persönlich mag es halt lieber wenn ich den Betrag über die Grundgebühr zahle.

Ob ich mir das leisten kann? Denke nicht, aber Peter Zwegert hat sein ok gegeben.

Aber naja, back to topic

• 2 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Ich bräuchte bitte noch einmal einen Rückruf @telekomhilft @Jasmin B. 

Vielen Dank!

0

• 2 Sterne Mitgestalter*in

vor einem Jahr

Wer hat denn schon seine AB bekommn? Bisher nur EB.. online vor ner Stunde verlängert

2

Antwort

von

vor einem Jahr

Ich habe auch eine Auftragsbestätigung per E- Mail bekommen. Ca eine Stunde nach den Vorvertraglichen Pflichtinformationen.

Kann mir einer helfen? Wo steht da die Auftragsnummer? 

Viele Grüße 

T.

• 2 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Hat einer von euch das 15 Pro 128GB in Blau bestellt?

3

Antwort

von

vor einem Jahr

Ach nimm mir doch nicht die Hoffnung auf ne Lieferung nächsten Freitag. 😂

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager*in

in  

161333

32

1053