Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
- iPhone 15/15 Plus
- iPhone 15 Pro/15 Pro Max
- Apple Watch Series 9
- Apple Watch Ultra 2
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
217419
30
3710
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161333
32
1053
88266
32
152
119711
30
4
217807
44
128
14557
12
28
juliako95
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe soeben telefonisch meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone 15 Pro 256GB Titan Natur.
0
0
hnguyen1205
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
So Auftragsbestätigung ist soeben per E-Mail reingekommen. Jetzt ist alles save....
Kann jemand vom Team mich vielleicht kurz anrufen, da ich noch eine Frage zu einen Posten in der Auftragsbestätigung habe. Danke!
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
sebastian-von-buhr
Antwort
von
hnguyen1205
vor einem Jahr
Hallo Jasmin!
Du warst die letzten Jahre immer meine gute Fee was meine Vertragsverlängerungen mit den neuen iPhones betrifft.
könntest du mich Evtl einmal kontaktieren das wir über die Verlängerung dieses Jahr sprechen?
Es würde mich freuen!
0
Peeta831
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Angebote kann man eher vergessen. Tairflich nur bei Upgrade was schade ist
0
0
marcel_l 2411
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ist das VIP Ticket jetzt bei der online Bestellung hinterlegt oder bekommt man einen Link ?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
DocOle
Antwort
von
marcel_l 2411
vor einem Jahr
Das beruhigt… allerdings ist die Bestellung jetzt vor ca. 2h gewesen Kannst du etwas dauern genauer definieren
0
juliako95
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ihr müsst euch ein bisschen gedulden, die Auftragsbestätigung kommt noch. Ich habe meine auch noch nicht erhalten.
0
0
thomas.fuhst
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Nicht das die Preise mit Absicht teurer sind und erst um 14Uhr angepasst werden 😄
4
1
Tyriel2
Antwort
von
thomas.fuhst
vor einem Jahr
Das würde ich total feiern 😂
0
Meierbrede
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Die Gerätepreise sind dieses Jahr wirklich happig!
Wenn ich das aber mit der geringeren Grundgebühr durchrechne, komme ich auf fast den gleichen Gesamtpreis (24Monate) wie beim 13Pro.
Da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Meierbrede
Antwort
von
Meierbrede
vor einem Jahr
Doch muss ich,
der einmal Betrag ist ja schon erheblich gestiegen, im Gegensatz zum 13Pro.
Aber deshalb rege ich mich nicht auf.
Hab ja ebenfalls geschrieben das ich im Endeffekt sogar etwas günstiger dabei wegkomme, als vor zwei Jahren.
Ich persönlich mag es halt lieber wenn ich den Betrag über die Grundgebühr zahle.
Ob ich mir das leisten kann? Denke nicht, aber Peter Zwegert hat sein ok gegeben.
Aber naja, back to topic
0
carsi.sadik
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich bräuchte bitte noch einmal einen Rückruf @telekomhilft @Jasmin B.
Vielen Dank!
0
0
Peeta831
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wer hat denn schon seine AB bekommn? Bisher nur EB.. online vor ner Stunde verlängert
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timetwister
Antwort
von
Peeta831
vor einem Jahr
Ich habe auch eine Auftragsbestätigung per E- Mail bekommen. Ca eine Stunde nach den Vorvertraglichen Pflichtinformationen.
Kann mir einer helfen? Wo steht da die Auftragsnummer?
Viele Grüße
T.
0
G00se86
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hat einer von euch das 15 Pro 128GB in Blau bestellt?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
G00se86
Antwort
von
G00se86
vor einem Jahr
Ach nimm mir doch nicht die Hoffnung auf ne Lieferung nächsten Freitag. 😂
0
Weitere Antworten laden