Gelöst
Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor 2 Jahren
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
- iPhone 15/15 Plus
- iPhone 15 Pro/15 Pro Max
- Apple Watch Series 9
- Apple Watch Ultra 2
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
218259
3710
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
162499
32
1054
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9227
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
@Jasmin B. Vielen Dank für den netten Anruf!
0
vor 2 Jahren
@Jasmin B. Danke für den Anruf & das nette Gespräch ☺️
0
vor 2 Jahren
Die Dinge scheinen ins Rollen zu kommen.
SMS mit folgendem Inhalt wurde mir eben zugestellt.
Guten Tag, wir sind dran! Ihre Bestellung vom 15.09.2023 ist in Arbeit. Über den Lieferstatus halten wir Sie auf dem Laufenden. Viele Grüße, Ihre Telekom
Viele Grüße
T.
0
0
vor 2 Jahren
Ein witziges Beispiel, wie fixiert man auf diese Lieferung sein kann:
Apple Watch vibriert, E-Mail der Telekom..AUFREGUNG...Festnetzrechnung! 🤣😂
Komplett Planetengeschädigt! 😂
1
von
vor 2 Jahren
Wenn selbst Siri anfängt einen zu mobben! 😄
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Heute scheints los zu gehen!
SMS kam eben 😎
0
vor 2 Jahren
Bei mir wirds dieses Jahr ein Glücksspiel. Meine Auftragsnummer kam nicht per SMS, und die Nummer die ich von der Hotline bekommen hab, ist wohl wegen eines Fehlers irgendwo im Backend nicht trackbar. Im Ticket steht auch nix. Und nachdem schon die erste SMS nicht kam, mach ich mir keine großen Hoffnungen für die zweite 😅. Weiß nichtmal ob mein Ticket gegriffen hat.
Ich hoffe mein Gerät läuft besser als die Technik der Telekom diesmal 😂.
0
0
vor 2 Jahren
Frage an die, deren Status sich heute geändert hat: habt ihr das VIP-Ticket gehabt?
0
3
von
vor 2 Jahren
Frage an die, deren Status sich heute geändert hat: habt ihr das VIP-Ticket gehabt?
Nur zum Verständnis, der Status hat sich nicht geändert.
Es war nur die SMS die eingetrudelt ist.
VIP Ticket hab ich, ja.
Viele Grüße
T.
von
vor 2 Jahren
Ja hatte ich.
von
vor 2 Jahren
Danke für die Info
ich hatte leider keins bekommen können, mein Liefertermin wird aber immer noch mit dieser Woche angegeben. Lassen wir uns überraschen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
jetzt lese ich hier von einer sms und hab noch keine bekommen. Phantomvibration vorprogrammiert. Ich lass mich so gerne hypen 😅
0
vor 2 Jahren
Gibt es eigentlich auch ein Status-Update, wenn man in einen Telekom-Shop liefern lässt? Oder wird dann nur der Shop informiert?
Ich bin am kommenden Wochenende bis Montag in Berlin, hab als Lieferadresse extra den Shop Kudamm angegeben (mit VIP-Ticket), Prognose ist jetzt aber 25.-30. September, aber noch ohne Versandupdate. Fingernägel sind schon runtergekaut…
0
0
vor 2 Jahren
Könnte mal @Jasmin B. oder ein anderer Teamie mir mitteilen wie es um die Apple Watch 9 in meinem Fall aussieht? Bekomme da auch kein Update momentan.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von