Gelöst
Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor 2 Jahren
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
- iPhone 15/15 Plus
- iPhone 15 Pro/15 Pro Max
- Apple Watch Series 9
- Apple Watch Ultra 2
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
218259
3710
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
162499
32
1054
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9231
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Hey @RuffRap,
was genau möchtest du denn wissen?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
vor 2 Jahren
Hi @Finn A. eigentlich hätte ich nur mal gerne gewusst wie das mit der Verfügbarkeit aussieht und wie groß die Chance ist dass sie Freitag kommt beziehungsweise überhaupt diese Woche versendet wird. Hab sonst beim iphone die Jahre immer irgendwann die voraussichtliche Lieferzeit angezeigt bekommen, also wie üblich. Hier jetzt bei der Apple Watch steht nur weiterhin „in Bearbeitung“ 😁
0
0
vor 2 Jahren
Würde auch gerne wissen wie es um meine Ultra 2 steht. Habe am Freitag gleich bestellt
0
0
vor 2 Jahren
Habe diese E-Mail bekommen. Hab mich zwar nirgends wo registrierst / angemeldet aber steht da. Hat das was mit der Lieferung des Gerätes zutun? Kennt jemand diese email?
IMG_2811.jpeg
0
0
vor 2 Jahren
@gtrocket08 @RuffRap
Leider kann ich die Frage zum aktuellen Zeitpunkt wie jedes Jahr gar nicht beantworten. 😮
Wir wissen ja immer nicht, wie viele von welchen Gerätekonfigurationen die Telekom jeweils bekommt und der/ die wievielte ihr in der "Schlange" seid.
Es sind ja aber auch noch 2 Tage.
Vielleicht bekommt ihr eure Liefertermine ja noch.
- Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. 👍
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hi Finn,
kannst du mich bitte anrufen? Hab ne Frage bezüglich einer E-Mail die ich bekommen habe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Was genau bedeutet es nun, wenn seit heute „Auftrag erledigt“ im Auftragsstatus steht??
Ist es schon verschickt?
wann wird es verschickt?
bekomme ich eine extra Mail, wenn es verschickt wird?
🤯😂😂
liebe Grüße
0
4
von
vor 2 Jahren
Hi @Jule88 ,
das bedeutet, dass der Lieferschein erstellt wurde und das das Paket zur Abholung bereit liegt.
Sobald das Paket vom Paketdienst gescannt wird und auf die Reise geht, bekommt man automatisch eine Benachrichtigung.
Alternativ sieht man seinen Auftrag, wenn alles richtig eingerichtet bzw. verknüpft ist, auch in der MeinMagenta App.
Wir sehen auch nicht eher mehr als ihr.
Viele Grüße
Christoph T.
0
von
vor 2 Jahren
Wie sieht es bei mir aus Samstag bestellt mit E-SIM aber bisher weder E-SIM noch hat sich was an Status geändert
0
von
vor 2 Jahren
Hej Christoph.
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann dürfte es ja nicht mehr allzu lange dauern 🩷🍏
Kann es kaum erwarten 😁
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Bisher auch nicht weiter nur in Bearbeitung noch keine email oder sonst was
0
1
von
vor 2 Jahren
Hier passiert auch nicht. Was hast bestellt ?
Ich habe iPhone pro max 256gb Titan Natur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ein herzliches hallo an alle,
Ich hab mich das erste mal in meinem Leben für ein Iphone entschieden und habe die ganze Aufregung immer nur am Rande mitbekommen. Ich bin dezent gehyped
Am Freitag 15.9. Um 12.57 bestellt, magenta 1 Kunde, falls das ne Rolle spielt. Kein Vip Ticket, altueller Auftragsstatus "in Bearbeitung" Lieferzeit wird mir 25.9 - 30.9. angegeben.
Iphone 15 pro max, 256 GB in Schwarz
Grüße an alle 😀
0
vor 2 Jahren
Habe am Samstag bestellt und mein Status lautet beim Auftrag „Ware nicht verfügbar“ bei Versandpauschale „in Bearbeitung“ Liefertermin wird weiterhin das 18.09 bis 23.09 angegeben
handelt sich bei mir um das iPhone 15 pro in Titan blau mit 128GB
0
0
vor 2 Jahren
Bei mir ist ein IPhone Pro Max 256GB Titan schwarz auf erledigt und mein zweites iPhone Pro Max 256 GB Titan blau in Bearbeitung 25.9.-30.9.
Beide mit bevorzugte Lieferung.
Ist schon komisch wie unterschiedlich alles hier ist. Die haben Name und Adresse sehen zwei Geräte bestellt, aber trotzdem eines erst nächste Woche, vorerst.
Titan Natur und Blau sind sehr beliebt!
0
1
von
vor 2 Jahren
Also komisch ist das nicht, sind vollkommen normale Abläufe, weil der Hersteller auch nicht alle Varianten & Speichergrößen in gleicher Stückzahl zur Verfügung stellen kann.
Die Telekom kann ja nur Geräte verschicken, die auch bei ihnen verfügbar sind & da kommt halt eben nicht alles an einem Tag.
Noch dazu werden die Aufträge vermutlich der Reihe nach abgearbeitet, auch die bevorzugten Aufträge & wenn es ein Auftrag 5 Minuten später eingeht als der andere kann das schonmal Auswirkungen auf die Lieferzeit haben.
Spielen wahrscheinlich viele Faktoren eine Rolle.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von