Gelöst
Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor 2 Jahren
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
- iPhone 15/15 Plus
- iPhone 15 Pro/15 Pro Max
- Apple Watch Series 9
- Apple Watch Ultra 2
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
218259
3710
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
162499
32
1054
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9227
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Geilo, Sendungsnummer ist auch da.
0
0
vor 2 Jahren
Nach viel Hin und Her im Chat habe ich endlich meine Sendungsnummer von einer netten Mitarbeiterin erhalten
0
4
von
vor 2 Jahren
Ich habe gesagt der Auftrag steht in Zustellung und ich hätte gerne die Nummer dazu. Erst hieß es auch hier das die erst morgen losgeschickt werden, aber habe dann gesagt das viele andere hier schon berichtet haben das sie eine Erhalten haben. Und siehe da, 1 Minute später konnte sie mir die Verfolgungsnummer nennen
0
von
vor 2 Jahren
genau das mit dem, dass viele andere schon eine haben, habe ich auch gesagt darauf kam nur, dass sie mir dazu nichts sagen kann😂
0
von
vor 2 Jahren
Ja irgendwie sagt da jeder was anderes, ist halt teilweise sehr unstrukturiert 😂
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
MÜSSTE hier eigentlich zwangsläufig irgendwann die Sendungsnummer auftauen?
0
1
von
vor 2 Jahren
Im auftragsstatus denke ich schon - bin mir unsicher wie es mit dem lieferstatus aussieht da sind die Informationen ja relativ knapp gehalten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hab mir ein 15 Pro Max in Titan Blau mit 256GB bestellt am 15.09 um 16:18 mit bestätigter VIP Lieferung. Im Lieferstatus steht voraussichtlich 25-30.09. Gibt es hier denn schon Personen die ein Pro Max in Titan Blau und 256GB bestätigt bekommen haben?
0
2
von
vor 2 Jahren
Selber Stand bei mir. Hatte schon gegen 11 Uhr bestellt und den selben Status wie du.
0
von
vor 2 Jahren
Zwar nicht das Pro Max in blau sondern Natur. Trotz VIP Lieferung steht im Status 02.10-07.10
IMG_7882.jpeg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Auch von mir ein kurzes Update:
Vertragsverlängerung.
Gerät: Apple iPhone 15 Pro 128 GB Titan Natur
Bestellt: 15.09 um 15:00 Uhr
VIP: Ja
Status: Seit heute morgen "Auftrag erledigt".
Lieferstatus: Zwischen 18.09 und 23.09 - so wie von Anfang an.
Bin guter Dinge dass das morgen/Samstag kommt und freue mich drauf.
Bisher ist jede Telekom Bestellung nach Versand am nächsten Werktag angekommen.
Viel Erfolg weiterhin!
0
0
vor 2 Jahren
iPhone 15 Pro, 512 GB, Titan Schwarz
0
1
von
vor 2 Jahren
gleiches phone, gleiche SMS, Status ist auf "Auftrag erledigt" gesprungen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Los geht‘s, DHL hat mein Paket 😄✌🏻
0
vor 2 Jahren
Bei mir wurde leider in der Magenta App keine Möglichkeit für den VIP Service angeboten, auf telefonische Nachfrage wurde mir bestätigt, dass ich als langjähriger iPhone Kunde bei der Bestellung automatisch berücksichtigt werde.
Nun sehe ich hier im Verlauf, dass viele schon ihre Bestätigung bekommen. Bei mir steht Lieferung 16.10. - 21.10. Das macht mir eher den Anschein, als das die automatische VIP Berücksichtigung (anders als telefonisch zugesagt) nicht geklappt hat.
Ich würde Sie darum bitten, dies nochmal zu prüfen. Wenn die Lieferung zum Release nicht klappt, kein Thema. Aber bis Mitte/Ende Oktober zu warten, obwohl mir telefonisch etwas anders suggeriert wurde, finde ich grenzwertig.
0
4
von
vor 2 Jahren
Genau das habe ich befürchtet
Ich werde gleich nochmal versuchen telefonisch nachzuhaken, was nun die Optionen sind. Ich sehe es nicht ein der Leidtragende zu sein, wenn die MA am Telefon augenscheinlich nicht korrekt informiert sind.
0
von
vor 2 Jahren
Lass dich nicht verrückt machen. Das ist völliger Blödsinn.
Ich bin Magenta Eins Kunde. Hab weder Code noch VIP - Ticket noch sonst irgendwas gehabt. Hab ganz normal Freitag bestellt. 15 Pro 256 GB. Und hab eben die Sendungsbestätigung in der DHL - App gehabt. Lieferung morgen.
Langjährige Kunden der Telekom werden immer vorrangig beliefert. Hat mir auch der Mitarbeiter der Hotline gesagt. Und es war die letzten Jahre bei mir tatsächlich so.
Also: Keine Panik😉👍
0
von
vor 2 Jahren
nun ja, bin Kunde seit über 25 Jahren, VIP-Ticket, Freitag bestellt und ... nix bis jetzt ... denke es ist doch etwas random 😁
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@telekomhilft Wär vielleicht von euch jemand so nett und könnte bei mir prüfen ob es schon eine Sendungsnummer gibt? Habe weder die DHL-App noch zeigt es mir was im Kundencenter/Magenta-App an (wahrscheinlich aufgrund telefonischer Bestellung).
Danke euch!
0
vor 2 Jahren
Ich hab leider auch noch gar kein aktuelles Update. /lieferstatus sagt 18.-23.9., aber das wars dann auch. (VIP Ticket, telefonisch am Freitag um 8:30 bestellt, 15 Pro 128 Titan Natur)
Die Uhr hab ich bei Apple bestellt, auch dort bin ich nicht vom Glück gesegnet -- nur die Beschriftung "Arrives morgen" erheitert mich.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von